Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

theHunter: Call of the Wild - Die "Emerald Coast" von Australien zeigt sich im Release-Trailer


Empfohlene Beiträge

thehuntercallofthewilvxi4m.jpg

 

zzz-informationenzvfgi.png

 

Spieltitel: theHunter: Call of the Wild

Plattform: PS4 | Release: Erhältlich

Entwickler: Expansive Worlds | Publisher: Expansive Worlds

Genre: Jagd-Simulation, Shooter

 

zzz-videosrdcaw.png

 

Emerald Coast Australia Release Trailer

Hier erhältlich

 

Zitat

Willkommen in Australien! Entdecke atemberaubende Landschaften und jage symbolträchtige Tierarten wie das Salzwasserkrokodil und das Östliche Graue Riesenkänguru, während du dieses magische neue Jagdgebiet „down under“ erkundest.

 

DAS ERWARTET DICH
• Durchstreife das australische Outback, subtropisches Buschland und tropischen Regenwald und erlebe die Wunder der Natur in dieser außergewöhnlichen Wildnis.
• Jage einige von Australiens berühmtesten Tierarten, wie die Spaltfußgans, den Banteng, das Salzwasserkrokodil, das Östliche Graue Riesenkänguru und einen neuen Großen.
• Lerne neue Charaktere kennen und schütze gemeinsam mit ihnen das wunderschöne, aber fragile Ökosystem – in Neben- und Story-Missionen, bei denen sich alles um Naturschutz, Kooperation und Gemeinschaft dreht.
• Erweitere deine Jagdausrüstung um das neue Repetiergewehr Zagan Varminter .22-250. Es schießt sich leicht und komfortabel und erweist sich als perfekter Begleiter auf jedem Jagdausflug.

 

 

zzz-hiererhaltlichbecbr.png

 

zzzsymbol-psstorebuttkkiom.png zzzsymbolamazonbuttonjqcwn.png

 

*Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei.

zzz-metacriticgoic4.png

 

Presse:

75 / 100

bei 4 Bewertungen.

 

User: 

6.6 / 10

bei 51 Bewertungen.

Bewertungen von der PlayStation 4

zzz-beschreibungtgfyo.png

 

Zitat

Spüre den Nervenkitzel der Jagd in einer visuell atemberaubenden, technisch bahnbrechenden offene Welt. Erlebe die Einzelspieler-Kampagne oder gehe mit deinen Freunden auf den ultimativen Jagdausflug. Call of the Wild bietet einzigartige Multiplayer-Optionen für bis zu 8 Spieler. Übe dich am Schießstand im Zielen, fahre ATVs, bilde Jagdgesellschaften und werde zum König der Wildnis!
• Betritt eine wunderschöne Welt und begegne auf 128 km² den Bewohnern der Wildnis, von Hirschen oder Wisenten bis hin zu etlichen Vogelarten, Kleintieren und Insekten. Und wenn du nicht mehr laufen willst, fahr mit einem ATV zur nächsten Jagd.
• Erlebe komplexes Tierverhalten, dynamische Wetterereignisse, Tages- und Nachtzyklen, simulierte Ballistik, realistische Akustik und ein ausgeklügeltes Windsystem zum Aufspüren von Tieren.
• Erwirb eine Vielzahl an Gewehren, Pistolen und Bögen. Lerne den Umgang mit Lockpfeifen und Duftstoffen. Neu bei der Jagd? Kein Problem: Intelligente Systeme unterstützen dich.

 

zzz-euremeinung0rf41.png

 

zzzsymbol-patreonoudvz.pngzzzsymbol-facebook6fehy.pngzzzsymbol-instagramvtel5.png

theHunter: Call of the Wild Packshot
theHunter: Call of the Wild
Avalanche Studios
Expansive Worlds
2017-10-01
Link zu diesem Kommentar

Bock hätte ich schon, aber wie immer fehlt mir die zeit.
Gegen virtuelles jagen ist auch nichts auszusetzen.

Aber der Trailer wirkt ein wenig Makaber.
Man bewirbt hier ein gebiet mit toller natur und wundervollen Tieren...die man jagt.
Wenn du den leuten das hier blind zeigst dann würde wohl keiner denken es ist für ein Jagt spiel.

Aber gut, wie gesagt, virtuelles jagen geht klar.
Muss mir mal videos geben wie das hier Spieltechnisch ist usw, jucken würde es mich schon mal.

Ich hab einen Youtube Gaming Kanal

                          https://www.youtube.com/@TheSuperVikingGamer       

 

2643742.png                     

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Stunden schrieb ManiMan:

Aber der Trailer wirkt ein wenig Makaber.
Man bewirbt hier ein gebiet mit toller natur und wundervollen Tieren...die man jagt.
Wenn du den leuten das hier blind zeigst dann würde wohl keiner denken es ist für ein Jagt spiel.

😅😅😅😅 Genau den Gedanken hatte ich gestern auch, als ich den Trailer zum ersten Mal geguckt habe. Zumal ich die Gegend sogar in Realität "kenne", ich habe eine Zeit lang in Australien gelebt und war dann auch mal in der Ecke unterwegs.

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...