Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Exoprimal - Crossplay Ja, aber nur mit Einschränkungen


Starfey

Empfohlene Beiträge

  • Moderator

 

 

 

Der am 14. Juli erscheinende PvPvE Shooter bietet zwar Crossplay, aber nur mit Einschränkungen.

 

Zusammen in Partys dürfen nur folgende Gruppen untereinander spielen. 

 

Spieler können sich zwar jeglicher Plattform auf dem Schlachtfeld treffen, Gruppen jedoch lassen sich nur wie folgt erstellen. 

 

Gruppe 1: Xbox One, Xbox Series X|S, Windows

Gruppe 2: PlayStation 4, PlayStation 5

Gruppe 3: Steam

 

Laut Capcom ist man aber bemüht, dass Crossplay unter allen Plattformen möglich zu machen.

 

Exoprimal ist ein bevorstehendes Third-Person-Shooter-Spiel, das von Capcom entwickelt und veröffentlicht wurde. Es ist ein Multiplayer-Actionspiel, in dem der Spieler gegen riesige Horden von Dinosauriern und mutierten prähistorischen Kreaturen kämpfen muss. 

 

 

 

 

Starfey_.png

Link zu diesem Kommentar
  • Starfey änderte den Titel in Exoprimal - Crossplay Ja, aber nur mit Einschränkungen

Gruppe 1: Xbox One, Xbox Series X|S, Windows

Gruppe 2: PlayStation 4, PlayStation 5

Gruppe 3: Steam

 

das ist interessant, in der beta konnten noch alle plattformen zusammen zocken. also wenn sie es so unterteilen, im finalen game, wird es sicher nicht lange laufen. am dümmsten finde ich auch die trennung zwischen steam und windows.... ergibt für mich keinen logischen sinn. hier bringt sich das game definitiv ins grab.

Link zu diesem Kommentar
vor 8 Stunden schrieb Starfey_:

@DeejayDMD@Prodigy

 

Da hat sich ein Fehler eingeschlichen. Habs ausgebessert. 

also kann nur unter den jeweiligen gruppen eine gruppe erstellen, in meinem beispiel PS4/5 spieler erstellen eine gruppe, können aber trotzdem gegen Microsoft/Steam zocken. naja das geht ja noch aber trotzdem komisch irgendwie. :D besser als nix. danke für die änderung.

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...