Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Twisted Metal - PlayStation-Klassiker bekommt eigene Serie


Empfohlene Beiträge

  • Starfey änderte den Titel in Twisted Metal - PlayStation-Klassiker bekommt eigene Serie

Also ich bin noch heute Fan der ersten beiden Twistet Metal Teilen auf der PS1 und spiele diese immer wieder mit Begeisterung. Sogar auf der PS2 mochte ich TW Black und bei TW Head on auf der PSP lief ich bei den ganzen online Duellen zur Höchstform auf (schade, dass hier die Server längst abgeschaltet sind). Doch danach kam leider nicht mehr viel, bzw. der PS3 Ableger war bis auf die FMV Filme spielerisch und inhaltlich sehr durchwachsen.

 

Was mir am gezeigten Trailer schon mal stört ist, dass offensichtlich irgend eine Art pseudo Story über einen unbekannten (wohl späteren Teilnehmer) Typen geschustert wird und man kranmpfhaft versucht irgendwelche Comedy Aspekte einzubauen. Dieses "moderne" Filmgedöns passt meiner Meinung nach nicht zu einem Spiel aus den 90zigern. Trashig angehauchtes Popcorn Flair ohne grossen Anspruch, mehr bräuchte es nicht um mich zufrieden zu stellen.

 

Aber vieleicht male ich den Teufel auch voreilig an die Wand, daher mal abwarten und Tee trinken.

Ausnahmen bestätigen die Regel

 

MrAsh2.png

Link zu diesem Kommentar

Diesen Monat soll das schon kommen? Sehr cool.
Ja ich find die trailer bisher recht cool, ein bisschen zu viel comedy und nicht "grungy" genug, aber ansonsten siehts nach viel spaß aus.

Vor allem aber gibt es uns die chance die IP zu stärken um endlich ein mögliches, neues spiel zu kriegen.
Eine erfolgreiche serie zeigt IP interesse, vielleicht kommt Sony dann mal aus dem Hintern.

Bock hätte ich sehr auf wieder mal ein car combat spiel und besonders Twisted Metal.

Ich hab einen Youtube Gaming Kanal

                          https://www.youtube.com/@TheSuperVikingGamer       

 

2643742.png                     

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...