Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Mannequin - Multiplayer-Action-Titel im SciFi-Setting mit Cinematic-Trailer angekündigt


Schueli

Mannequin  

2 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wie gefällt euch diese neue Ankündigung?

    • Sehr gut. Da freue ich mich schon drauf.
      0
    • Könnte was werden. Behalte ich mal im Auge.
    • Ich habe noch zu wenig gesehen und bin mir unschlüssig.
    • Für mich ist das nichts.
      0


Empfohlene Beiträge

mannequinm1ieg.jpg

 

banner-detailszumspiey8fl5.png

 

Spieltitel: Mannequin

Plattform: PSVR2 | Release: 2024

Entwickler: Fast Travel Games | Publisher: Fast Travel Games

Genre: Action, Science Fiction, Multiplayer | USK: TBA

 

banner-beschreibungzuqie8r.png

 

Zitat

Die Welt ist stehen geblieben. Die Zeit ist eingefroren. Alle Versuche, Kontakt zu den Außerirdischen aufzunehmen, scheiterten. Spezialagenten wurden eingesetzt, um die Bedrohung ein für alle Mal zu neutralisieren.

 

Mannequin ist ein asymmetrisches Multiplayer-Spiel für bis zu 5 Spieler voller Spannung, sozialer Spannung und schneller, plötzlicher Action.

 

Spielen Sie als außerirdische Mannequins und legen Sie tödliche Hinterhalte an, indem Sie sich als in der Zeit eingefrorene Menschen ausgeben, oder als menschliche Agenten und nutzen Sie High-Tech-Geräte, um die Mannequins aus der Ferne zu neutralisieren.

 

 

WÄHLEN SIE IHRE SEITE

Überall auf der Welt ist eine außerirdische Präsenz aufgetaucht, und die Welt ist stehengeblieben. Alle Level sind mit in der Zeit eingefrorenen menschlichen Ersthelfern bevölkert.

 

Spielen Sie in Spielen für bis zu 5 Spieler als außerirdisches Mannequin oder schließen Sie sich als Agent den menschlichen Spezialeinheiten an. Leicht zu erlernen. Geschicklichkeit wird nicht an der Schießkunst gemessen, sondern daran, wie man seinen Gegner überlistet.

 

POSIEREN SIE ALS MENSCH

Mannequins konzentrieren sich auf den Nahkampf und können Bedrohungen durch Berührung zeitlich einfrieren.

 

Verwenden Sie Ihr VR-Headset, Ihre Controller und Ihren Körper, um im 3D-Raum zu posieren und zwischen den in der Zeit eingefrorenen Menschen zu verschwinden.

 

KÄMPFE ALS AGENT

Agenten sind auf Fernkämpfe mit einer EMP-Kanone spezialisiert, um die Außerirdischen zu neutralisieren.

 

Verwenden Sie den EMF-Reader, um Bedrohungen und EMP-Generatoren zu lokalisieren, um sie aufzuladen und im Kampf einen Vorteil zu verschaffen.

 

banner-trailervideosc3ij2.png

 

Cinematic Reveal Trailer

 

 

psnbanner-screenshotslbeea.png

 

Konzepte

 

mannequin_conceptArt_6_2540x1080.png?for

 

mannequin_conceptArt_4_2540x1080.png?for

 

mannequin_conceptArt_2_2540x1080.png?for

 

mannequin_conceptArt_3_2540x1080.png?for

 

mannequin_conceptArt_5_2540x1080.png?for

 

mannequin_conceptArt_1_2540x1080.png?for

 

banner-digitalerdownlmqdvm.png

 

Noch nicht gelistet

 

*Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei.

banner-metacritic8kepg.png

 

  • Presse: - / 100 bei insgesamt - Bewertungen.
  • User: - / 10 bei insgesamt - Bewertungen.

Bewertungen von der PlayStation 5

banner-meinunglfef2.png

 

zzzsymbol-patreonoudvz.pngzzzsymbol-facebook6fehy.pngzzzsymbol-instagramvtel5.png

Mannequin
Fast Travel Games
Fast Travel Games
Link zu diesem Kommentar

Das hat nen interessanten vibe und die idee könnte spaß machen.
Mir ein wenig zu arg Scifi, aber mal gameplay abwarten.
Es sieht interessant aus, also schauen wir mal.

Ich hab einen Youtube Gaming Kanal

                          https://www.youtube.com/@TheSuperVikingGamer       

 

2643742.png                     

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...