Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Knight vs Giant: The Broken Excalibur - König Arthur-inspiriertes Action-RPG mit Rogue-Lite-Elementen zeigt sich im Gameplay-Trailer


Schueli

Knight vs Giant: The Broken Excalibur  

2 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wie gefällt euch das gezeigte Gameplay?

    • Mir gefällt das Gameplay sehr gut.
      0
    • Ich finde das Gameplay geht in Ordnung.
      0
    • Ich finde das Gameplay scheint ausbaufähig.
      0
    • Ich bin mir noch unschlüssig und muss erst mehr sehen.
      0
    • Mir sagt das Gameplay nicht zu.


Empfohlene Beiträge

knightvsgiantthebrokeoichb.jpg

 

banner-detailszumspiey8fl5.png

 

Spieltitel: Knight vs Giant: The Broken Excalibur

Plattform: PS5 | Release: 05.10.2023

Entwickler: Gambir Studio | Publisher: PQube

Genre: Action, Rollenspiel, Roguelite | USK: TBA

 

banner-beschreibungzuqie8r.png

 

Zitat

Auf ihrer Suche nach dem Heiligen Gral für den ehrwürdigen Zauberer Merlin lassen die Ritter der Tafelrunde versehentlich den unheilvollen Leerenriesen auf Camelot los! König Artus führt seine Ritter tapfer in die Schlacht, allerdings werden sie von der schrecklichen Kreatur unverzüglich zur Strecke gebracht. Nachdem die Beschützer des Reiches getötet wurden und das legendäre Schwert Excalibur zerbrochen ist, wirkt Merlin eine mächtige Beschwörung, um den Leerenriesen in die Astraldimension zurückzubefördern, aus der er gekommen ist. Leider verläuft der Zauber nicht ganz nach Plan, und das gesamte Königreich wird mitgerissen ...

Da Merlin nur die Macht hat, einen einzigen Ritter wiederzubeleben, lässt er den heldenhaften Monarchen auferstehen und beauftragt ihn prompt, drei kolossale Aspekte der Seele des Leerenriesen zu besiegen, von denen einer schlimmer ist als der andere! Erschwerend kommt hinzu, dass die Untertanen des Königreichs über die ganze Dimension verstreut sind und Artus sie alle retten muss, bevor Merlin sie sicher nach Hause bringen kann.

In diesem Fantasy-Action-Roguelite schlüpfst du in die Rolle von König Artus und nutzt das zerbrochene Excalibur, um die einzigartigen Kräfte deiner gefallenen Ritter zu kanalisieren und dich so durch Horden furchtbarer Feinde zu kämpfen und dich herausfordernden Riesenbossen zu stellen. Erkunde lebendige, prozedural generierte Dungeons, erhalte Segnungen und verbessere deine Fertigkeiten. Rette die treuen Untertanen des Königreichs und nimm ihre einzigartigen Talente in Anspruch, um Burg Camelot wieder zu Ruhm und Ehre zu führen!

FEATURES

Kämpfe gegen Horden von bösartigen Monstern – Wage dich in den grünen Brochalant-Wald, die heiße Sarrache-Wüste und den feurigen Suidhe-Vulkan und kämpfe gegen eine Vielzahl von Gegnertypen.

Mache dir die Kräfte deiner gefallenen Ritter zunutze – Führe legendäre Waffen wie Lancelots mächtiges Arondight und entfessele verheerende Fertigkeiten wie Tristans tödlichen Tausend-Blüten-Hieb.

Erlebe epische Duelle mit kolossalen Riesen – Tritt gegen furchterregende Riesen an und nutze deine Größe und Beweglichkeit, um ihren katastrophalen Angriffen auszuweichen.

Lass dich segnen und verbessere deine Fertigkeiten – Stärke die Waffen und Fähigkeiten deiner Ritter mit potenten Effekten und entdecke mehr als 100 aktive und passive Fertigkeiten für dein Arsenal.

Rette Camelots Untertanen und baue die Burg wieder auf – Besuche die Gilde der Baumeister und errichte Geschäfte, um das Level deines Reiches zu erhöhen und die Talente deiner Untertanen zu nutzen.

Kein Durchlauf ist wie der andere! – Erkunde prozedural generierte Welten und triff einzigartige NPCs. Handele mit Assam, arbeite für den Panflötenspieler und nimm Morganas „Geschenke“ an.

 

banner-trailervideosc3ij2.png

 

Gameplay-Trailer

 

 

banner-digitalerdownlmqdvm.png

 

zzzsymbol-psstorebuttkkiom.png 

 

*Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei.

banner-metacritic8kepg.png

 

  • Presse: - / 100 bei insgesamt - Bewertungen.
  • User: - / 10 bei insgesamt - Bewertungen.

Bewertungen von der PlayStation 5

banner-meinunglfef2.png

 

zzzsymbol-patreonoudvz.pngzzzsymbol-facebook6fehy.pngzzzsymbol-instagramvtel5.png

Knight vs Giant: The Broken Excalibur Packshot
Knight vs Giant: The Broken Excalibur
PQube
Gambir Game Studio
2023-10-05
Link zu diesem Kommentar

Sagt mir nicht zu.
Der Stil usw, einfach nicht meins.
Aber ich kann sehen das es was werden könnte.
Hat potenzial.

Ich hab einen Youtube Gaming Kanal

                          https://www.youtube.com/@TheSuperVikingGamer       

 

2643742.png                     

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...