Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Isekai Rondo - Klassisches Rollenspiel jetzt erhältlich + Launch-Trailer


Schueli

Isekai Rondo  

2 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Werdet ihr euch das Spiel anschauen?

    • Ja, ich werde es mir die Tage direkt einmal anschauen.
      0
    • Ja, ich werde es mir irgendwann mal anschauen.
    • Nur, wenn es mal sehr günstig oder im PS Plus ist.
    • Nein, ich werde es mir wohl nicht anschauen.
      0


Empfohlene Beiträge

isekairondoybdus.jpg

 

banner-detailszumspiey8fl5.png

 

Spieltitel: Isekai Rondo

Plattform: PS5, PS4 | Release: Erhältlich

Entwickler: Exe-Create | Publisher: Kemco

Genre: Rollenspiel, Retro | USK: 12

 

banner-beschreibungzuqie8r.png

 

Zitat

Sho, ein junger Mann, der seine Tage in einer ausbeuterischen Gesellschaft im modernen Japan verbringt, wird durch einen Unfall in einem Paralleluniversum als Shaw reinkarniert!

Während seine zugewiesene Klasse in seinem neuen Leben Arbeitslose ist und die Mühen mit einer unglücklichen Party weitergehen, erwirbt er eines Tages die mächtigere Klasse der Weisen und wird plötzlich der Stärkste mit ultraseltenen passiven Fähigkeiten!

Bei dem Versuch, das lang ersehnte ruhige Leben zu erlangen, findet er sich im Kampf gegen den Overlord wieder, nachdem er die Heldin Viola getroffen hat.

Mit außergewöhnlichen passiven Fähigkeiten kannst du zum Beispiel die Zukunft ändern, indem du vor dem Game Over zurückkehrst, Feinde in rundenbasierten Kämpfen loswerden, indem du Geister beschwörst oder mit Manapflanzen hantierst, oder sogar die Fähigkeiten von Monstern nutzen!

Erfülle Quests und erhöhe deinen Gildenrang, damit du noch tiefere Dungeons oder andere Abenteurergruppen herausfordern kannst! Mit weiteren Elementen wie der Kampfarena und dem Dungeon, in dem automatisch Truhen generiert werden, wird dein Abenteuer gegen die Armee des dunklen Lords zu einem beispiellosen Unterfangen, um endlich ein ruhiges und bescheidenes Leben zu führen!

 

banner-trailervideosc3ij2.png

 

Official Trailer

 

 

banner-digitalerdownlmqdvm.png

 

zzzsymbol-psstorebuttkkiom.png 

 

*Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei.

banner-metacritic8kepg.png

 

  • Presse: - / 100 bei insgesamt - Bewertungen.
  • User: - / 10 bei insgesamt - Bewertungen.

Bewertungen von der PlayStation 5

banner-meinunglfef2.png

 

zzzsymbol-patreonoudvz.pngzzzsymbol-facebook6fehy.pngzzzsymbol-instagramvtel5.png

Isekai Rondo Packshot
Isekai Rondo
Kemco
Exe Create Inc.
2023-09-15
Link zu diesem Kommentar
Gerade eben schrieb Prodigy:

Aktuell sogar einen aus dem PS+ Programm namens Sea of Stars, das kann ich jedem empfehlen.

 

Ohja, das pendelt sich bei mir gerade bei einer 85 - 90 ein. Grandioses Spiel.

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...