Christopher Grünewald Geschrieben 17. September Melden Teilen Geschrieben 17. September Die langjährigen Besucher dieser Seite werden sich noch daran erinnern können, dass ich bereits eine ganze Reihe verschiedener Loot-Boxen geöffnet und vorgestellt habe. Das ist mittlerweile einige Jahre her aber mein Verlangen nach Merchandise hat sich nicht gezügelt und deshalb hat es mich umso mehr gefreut als mich getDigital gefragt hat ob ich deren Boxen nicht öffnen will. Hier geht es zu getDigital: Alle Angebote von getDigital Ihr wollt wissen was sich in der September Box befindet? Dann schaut doch einfach das folgende Video. Viel Spaß! EndbossTV Endboss TV Endboss TV Zitieren Link zu diesem Kommentar
podi Geschrieben 18. September Melden Teilen Geschrieben 18. September Ich würde mir wünschen, dass man die Box selber sieht. Bei allen unboxing Videos die ich kenne, geht's vor allem um die Box selbst. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.