Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

podi

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.019
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    4

podi hat zuletzt am 13. Februar gewonnen

podi hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

1 Benutzer folgt

Profile Information

  • Location
    Wien
  • Interests
    Tauben füttern im Park, Dritte Zähne putzen, Filzpantoffel tragen, Rosamunde Pilcher Filme - oder - Egoshooter, Musik von AC/DC, Star Wars, - je nach dem wie alt ich mich fühl 😎😄😋

Contact Methods

  • PSN-ID
    der_68er_podi

Letzte Besucher des Profils

4.434 Profilaufrufe

podi's Achievements

Trophy Hunter

Trophy Hunter (10/20)

881

Reputation in der Community

  1. Bei mir hat WRC gegen Dirt den kürzeren gezogen. Hin und wieder zock ich Rally Games und Anfangs hab ich beide getestet, bin aber bei Dirt hängen geblieben. Von der Serie hab ich jetzt 3 oder 4 daheim.
  2. Ich glaub Sniper Elite 5 werd ich mir auf der PS5 mal ansehen. Hab bisher noch keinen Teil gezockt, aber langsam interessiert es mich doch
  3. Da sollte es einen neuen Controller gratis dazu geben, dann denk ich drüber nach. Aber die X Taste leidet mMn. viel zu sehr unter dem Game, um es zu kaufen
  4. Die Farben sind nicht hässlich, aber um das Geld kauf ich mir lieber ein Game. Ausserdem warte ich auf Cover mit Motiven. Es kann ja nicht mehr lange dauern, bis irgendwelche Art-Plates erscheinen.
  5. Mit Returnal ist hier nur ein Titel dabei, der mich interessiert, den ich noch nicht gezockt hab. Ich bleib bei Essential
  6. 2 neuere Games, Dying light 2 oder Lego Star wars, Games mit Suchtpotenzial
  7. Auf der Liste ist mit Returnal ein einziges Game dabei, das mich interessiert, das ich noch nicht gezockt habe.
  8. https://comicbook.com/gaming/news/call-of-duty-modern-warfare-2-mw2-2022-reveal-report/ Bin gespannt, von MW möchte ich gern mehr erfahren
  9. Macht den Eindruck als wärs ein Game für Kinder im Vorschulalter. Und Marlene the mother sieht mehr wie ein Vater aus. Ich glaube hier muss ich passen
  10. podi

    Stammtisch

    Meistens wörtlich zum Abschalten. Ich bin grundsätzlich kein Gegner vom ESC, der ist mittlerweile nur so groß geworden, dass die Qualität der Beiträge schon lange nicht mehr mithalten kann. In den 80er oder Anfang 90er, da sind oft noch bekannte Stars aufgetreten, heute spielt es keine Rolle mehr, wer da singt - weil Morgen ist er/sie in der Regel vergessen.
  11. Die Ösis sind auch schon mehrfach letzte geworden, dabei sind wir das beliebteste Völkchen in Europa 😆(= eigendefinition😉)
  12. Auf Netflix, klasse Film, sehenswert!
  13. Also ich bin nicht abgeneigt neue AAA Titel zu kaufen. Bei der Auswahl an Exclsiv Titeln von Sony bin ich gern bereit für ein gutes Game Geld auszugeben. Da hab ich in einem Gamepass von Sony lieber Indie Titel die ich so vielleicht nicht zocken würde, aber eben durch den Pass "gratis" bekomm.
  14. Gibt's schon so lange, hab aber noch nie von dem Game gehört. Gefällt mir aber, denke das hol ich mir wenn ich wieder daheim bin.
×
×
  • Neu erstellen...