Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

podi

Members
  • Gesamte Inhalte

    600
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

podi hat zuletzt am 4. Mai 2019 gewonnen

podi hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

1 Benutzer folgt

Über podi

  • Rang
    Schüler

Profile Information

  • Location
    Wien
  • Interests
    Tauben füttern im Park, Dritte Zähne putzen, Filzpantoffel tragen, Rosamunde Pilcher Filme - oder - Egoshooter, Musik von AC/DC, Star Wars, - je nach dem wie alt ich mich fühl 😎😄😋

Contact Methods

  • PSN-ID
    der_68er_podi

Letzte Besucher des Profils

2.980 Profilaufrufe
  1. Teil 3 hat mir gut gefallen, aber Teil 4 hab ich gleich wieder verkauft. Hat mir gar nicht mehr gefallen.
  2. langsam geht mir das Game auf den Geist!😡 Nachdem ich schon am Anfang eine Quest nicht starten konnte und neu beginnen musste, steh ich 10 Stunden später vor dem selben Problem. In Oxeanfordscir erscheinen für zwei Quests die Markierung auf der Map nicht. und diesmal fang ich ganz sicher nicht wieder von vorne an!
  3. Lt. Activision gehen die 10€ ja an einen guten Zweck, dennoch ist es eine Menge für recht wenig.
  4. Nein, auch nach dem Update funktioniert es nicht 😠 muß wirklich alles löschen und von vorne anfangen
  5. Ich hab mal das Game gelöscht und neu installiert. Vom Spielstand kann ich nicht starten, weil ich auf ein Update warten muss. Hoffentlich kommt bald eins, dann werde ich sehen ob es auch so geht.
  6. Super😡, jetzt darf ich wieder von vorn anfangen... Wie ich grad herausgefunden hab, bin ich einem Bug aufgesessen, der sich (bis jetzt) nur durch Neuinstallation beheben lässt
  7. bin grad am Anfang, kurz nach dem Prolog,- und schon mächtig überfordert Versuch gegen eine Horde Gegner zu kämpfen, aber selbst im 2. Anlauf hab ich noch keine Ahnung wie das funktionieren soll das nervt mich schon etwas.
  8. https://www.notebookcheck.com/VRR-Massive-Probleme-bei-LG-CX-und-C9-Geraeten-wohl-unfixbar-PlayStation-5-und-XBox-Spieler-mit-Problemen.502185.0.html#:~:text=Bereits im letzten Jahr wurde,LG Probleme mit VRR haben.&text=VRR bringt eben wechselnde Bildwiederholfrequenzen,LG zufolge die Subpixel überladen. hmm,... grad wollt ich den LG kaufen, jetzt warte ich die ersten Erfahrungsberichte ab
  9. Zu der Zeit wo ich mir einen 8K TV zulegen werde, gibts wahrscheinlich grad die PS7 Meiner Meinung nach, zur Zeit nur raus geworfenes Geld.
  10. Ich hab das Original lang und gern auf der PS2 gezockt, bin gespannt obs hier auch so gut ist. Auf jeden Fall einen Test wert👍
  11. Find es absolut Ok, das Gedränge in den Märkten wäre zu lockdown Zeiten eher konraproduktiv. mittlerweile stört es mich auch nicht mehr, dass ich meine wahrscheinlich erst nächstes Jahr bekomme.
  12. Ich weiß auch noch nicht, was ich von dem Game halten soll. Nach etwa einer Stunde finde ich es einerseits ganz interessant, andererseits nerven mich die pausenlosen Ladezeiten. Hoffe auf der PS5 sind die weg, hier stören die den Spielfluss enorm.
  13. podi

    Hallöle

    Seavas aus Wean (Hallo aus Wien)
×
×
  • Neu erstellen...