Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

podi

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.099
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    4

Alle erstellten Inhalte von podi

  1. podi

    Stammtisch

    Ja, ich hab auch ziemliche Schmerzen im Glied😆
  2. ich würde ihn einschicken, am besten mit Rechnung. Die Chance auf einen neuen stehen nicht schlecht
  3. Eine Safari im Mole Nationalpark in Ghana um ca.100 Euro
  4. Ein bissl Masochist musst schon sein, wenn du dir dieses Game freiwillig antust. Es gibt gute Simulationen - und es gibt die Autobahn Polizei...
  5. hab den Film seit mehr als 20 Jahren daheim und noch nie ganz gesehen... und die Chance, dass ich dieses Game zock, sind noch geringer. Sieht wirklich nicht besonders aus
  6. schönen Urlaub! Auf so ein Festival muss ich auch mal gehen, viel Spaß!!
  7. Seltsamer Titel, für meinen Geschmack ein bisschen zu bunt.
  8. Nein, hat nichts mit der Fantasy zu tun. Ich habs gern unkompliziert, wenn ich ein Game zock. Einfach mit dem Charakter in der Gegend raumlaufen und Gegner ausschalten. Und in RPGs muss man immer so viel beachten, das ganze Inventar, das Skillsystem und auf was du sonst noch schauen musst. Das war mir in AC Valhalla schon fast zu viel. Welche Rüstung, welche Waffen, auf das hab ich nie geschaut.
  9. Ich hab aufs Extra Paket aufgezahlt und bin bis April dabei. Alleine für Returnal und Stray ist es das auf jeden Fall wert
  10. mit einer Aufzahlung von 35€ bin ich jetzt bis April 23 PS Plus Extra Mitglied😄
  11. Ohne PS5 wärs tatsächlich schwer, Returnal zu zocken😆 Meine steht seit einem halben Jahr bei mir. Ich hab grundsätzlich nichts gegen schwere Spiele, bin nur überhaupt kein Freund von RPGs. Würd nie ein Demon Souls oder so zocken
  12. Hab gesehen dass Returnal im neuen PS Plus Extra enthalten ist. Ein guter Grund für Extra und ein besserer endlich Returnal zu zocken. Hab ewig auf ein gutes Angebot gewartet und so ist es mir sogar noch lieber. Bin echt gespannt was mich erwartet, man hört ja fast nur gutes😋
  13. Ich war einmal auf der Gamescom, vor knapp 15 Jahren. Für einmal ein schönes Erlebnis, aber öfter wollte ich mir eine Messe nicht geben. Nichts gegen die Messen, aber in dem ganzen Trubel bekommt man weniger mit, als daheim im Stream. Find es absolut ok von Publishern aufs Internet zu setzen. Das Geld und die Recourcen die hier gespart werden, kommt im besten Fall den Gamern zu gute, weil's besser in die Entwicklung gesteckt wird.
  14. Werd sicher immer wieder ein paar Runden zocken. Den Seasonpass werd ich aber nicht runterladen, für ein paar Kostüme geb ich kein Geld aus
  15. "TITANS" auf Netflix, Serie über Superhelden. Kann nach der ersten Folge noch kein wirkliches Urteil abgeben, weil noch viel zu viel im dunklen liegt. Was ich lustig gefunden hab ist, dass sie teils in Wien spielt. Muss mich daheim dann umsehen, ob ich wo welchen begegne 😆
  16. Das Game wandert ziemlich sicher in meine Bibliothek👍Sieht klasse aus und scheint eine Menge Spaß zu versprechen!😃
  17. Fall Guys ist schon klasse, freu mich auf ein paar Runden, wenn ich wieder daheim bin.
  18. ich bin wahrlich kein Sonic Fanboy und genauso wenig Gegner von Open World, aber ich kann an dem bisher gesehenen einfach einfach kein gutes Haar lassen. Für mich ist in dem Gameplay absolut nichts stimmig. Eine tote, öde, leere Welt mit den absurdesten Gegner Charakteren, die ich je gesehen hab. Genauso das Kampfsytem, einfach unterirdisch. sorry, da hilft verschieben auch nicht mehr, am besten einstampfen.
  19. Ursprünglich wollte ich nur das Standard Programm, aber wo ich gelesen hab, dass Stray im Extra erscheint, zahlt es sich eigentlich schon mit diesem einen Game aus Extra zu nehmen und wer weiß, welche Games noch kommen.
  20. Der Trailer war, Lego typisch, hauptsächlich chaotisch. Grundsätzlich mag ich Lego Games recht gern, hier warte ich ein paar Gameplay Videos ab, bis ich mir mehr drunter vorstellen kann und entscheide dann.
  21. Klar kann ich nur eine Seite Bunt machen, möcht ich zwei verschiedene bunte Farben, muss ich 2 Sets kaufen und das wär mir in jedem Fall viel zu teuer.
  22. Das hab ich mich auch gefragt, wo der ja auch über Twitter mit seinen Aktionen geprahlt hat. Da freu ich mich, als exzessiver CoD Spieler echt, dass ich kein Amerikaner bin. Mich hat's ja gewundert, dass der "Auftraggeber" straffrei geblieben ist.
  23. Jetzt hab ich auf Netflix was wirklich krankes im Bezug auf Gamer gesehen, bzw. was Gamer anrichten können "Tod durch Swat" Echt krass, absolut sehenswert! (hab nur Folge1 Staffel1 gesehen)
  24. Den Begriff "Body Horror" hab ich noch nie gehört, gelesen 🤔 gibt's da eine genauere Definition?
×
×
  • Neu erstellen...