Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

EA Sports FC 24 - PDF zeigt alle Tastenkombinationen auf einen Blick


Schueli

Empfohlene Beiträge

easportsfc244ddgl.jpg

 

banner-detailszumspiey8fl5.png

 

Spieltitel: EA Sports FC 24

Plattform: PS5, PS4 | Release: 29.09.2023

Entwickler: EA Sports | Publisher: Electronic Arts

Genre: Sport, Simulation | USK: 12

 

banner-beschreibungzuqie8r.png

 

Zitat

Mit EA SPORTS FC 24 betritt The World's Game eine neue Ära. 19.000+ vollständig lizenzierte Profis, 700+ Teams und 30+ Ligen ergeben das authentischste Fußballerlebnis, das es je gab.

Drei bahnbrechende Technologien bieten einzigartigen Realismus in jeder Partie und bringen dich noch näher an den Fußball heran: HyperMotionV**, durch Opta optimierte Spielstile und eine grundlegend überarbeitete Frostbite-Engine.
HyperMotionV bildet den echten Fußball mit volumetrischen Daten aus über 180 Männer- und Frauen-Profispielen ab und sorgt dafür, dass die Bewegungen im Spiel genau dem realen Spielgeschehen entsprechen.
Das Spielstile-Feature dimensionalisiert Profis und interpretiert die Daten aus Opta und weiteren Quellen. So ergeben sich Spezialfähigkeiten, die jeden einzelnen Profi noch realistischer und noch individueller gestalten.
Die grundlegend überarbeitete Frostbite-Engine sorgt für authentischen und detailreichen Fußball und macht jede Partie mitreißender als je zuvor.

Entwickle Vereinslegenden und verbessere deine Profis mit den neuen Ultimate Team Evolutions und baue deine Wunschelf mit männlichen und weiblichen Profis auf.
Schreibe deine eigene Story in der Manager- und Spieler:innenkarriere und schließe dich in Clubs und VOLTA FOOTBALL über Cross-Play*** befreundeten Fans auf dem Rasen an.

EA SPORTS FC 24 ist das nächste Kapitel einer noch innovativeren Fußball-Zukunft.

Dieses Spiel enthält optionale In-Game-Käufe von virtueller Währung, die für den Erwerb virtueller In-Game-Objekte einschließlich einer zufälligen Auswahl virtueller In-Game-Objekte genutzt werden kann.

 

banner-dienewshgf2q.png

 

Alle Tastenkombinationen auf einen Blick

 

PDF hier herunterladen

 

banner-digitalerdownlmqdvm.png

 

zzzsymbol-psstorebuttkkiom.png zzzsymbolamazonbuttonjqcwn.png

 

*Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei.

banner-metacritic8kepg.png

 

  • Presse: 78 / 100 bei insgesamt 26 Bewertungen.
  • User: - / 10 bei insgesamt - Bewertungen.

Bewertungen von der PlayStation 5

banner-meinunglfef2.png

 

zzzsymbol-patreonoudvz.pngzzzsymbol-facebook6fehy.pngzzzsymbol-instagramvtel5.png

EA Sports FC 24 Packshot
EA Sports FC 24
Electronic Arts
EA Sports
2023-09-29
Link zu diesem Kommentar
  • Schueli änderte den Titel in EA Sports FC 24 - PDF zeigt alle Tastenkombinationen auf einen Blick

Spiele zur Zeit die 10std Testversion und muss mir die Steuerung noch ein bisschen zurecht legen.

Komisch finde ich es auch das sie jetzt weitere defensive Einstellungen dazugepackt haben.

Jahrelang gab es Tactical Defending und diesen Standardmüll, jetzt gibt es aufeinmal noch Fortgeschrittene Defensive…. Dazu haben sie heißt es jetzt statt Semi… Präzise

👻Und ich bin der Weltraumpräsident Superstar MC Hammergeil👻
 

Xbox ID: HakiTraumata

Link zu diesem Kommentar
vor 57 Minuten schrieb Jim_Panse8:


Ist das was Offizielles von Sony/EA? 
 

Sind ja schon einige Fehler in dem Dokument..

 

Das ist von Sony, ja.

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...