Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Angry Birds VR: Isle of Pigs - Die "Angry Birds" fliegen auf die PlayStation VR2


Schueli

Angry Birds VR: Isle of Pigs  

5 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wie gefällt euch diese Neuankündigung?

    • Sehr gut. Da freue ich mich schon drauf.
      0
    • Könnte was werden. Behalte ich mal im Auge.
    • Ich habe noch zu wenig gesehen und bin mir unschlüssig.
    • Für mich ist das nichts.
      0


Empfohlene Beiträge

angrybirdsvrisleofpighzc6w.jpg

 

banner-detailszumspiey8fl5.png

 

Spieltitel: Angry Birds VR: Isle of Pigs

Plattform: PSVR2 | Release: 10.10.2023

Entwickler: Resolution Games | Publisher: Resolution Games, Rovio Entertainment

Genre: Geschicklichkeit, Virtual Reality | USK: TBA

 

banner-beschreibungzuqie8r.png

 

Zitat

Hilf Red, Chuck, Bomb und den Blauen die gestohlenen Eier zurückzuholen: In Angry Birds VR: Isle of Pigs, einem immersiven VR-Abenteuer!

Entdecke die entlegene Urlaubsinsel der gierigen grünen Schweine. 104 Levels voller Spaß warten auf dich! Kämpfe dich hoch zur Party-Zentrale durch heitere "Urlaubslevels" wie exotische Strände, steile Klippen und schneebedeckte Hänge. Zerstöre ihre Bauten so spektakulär wie möglich. Sobald der neue Boss Dr. Frankenswine auftaucht, bahnst du dir mit deiner Schleuder einen Weg durch noch herausforderndere "Grusellevels" mit unheimlichen Stränden, angsteinflößenden Klippen und schleimigen Abhängen.

Setze deine Schleuder aus verschiedenen Winkeln ein und nutze die klassischen Gameplay-Elemente von Angry Birds, um vorwärts zu kommen und die höchstmögliche Punktzahl zu erreichen. Setze die Spezialfähigkeiten der Vögel ein, wie Bombs explosive Kraft, um die maximale Punktzahl zu erlangen.

Doch das ist noch nicht alles! Mit dem Levelbauer können die Spieler nicht nur mit kreativer Freiheit eigene Levels mit ihren liebsten Federfreunden designen, sondern diese Kreationen auch mit der Community von Angry Birds VR: Isle of Pigs teilen, um diese nach Rang bewerten zu lassen. Es gibt eine unbegrenzte Anzahl spielererstellter Inhalte zu entdecken!

 

banner-trailervideosc3ij2.png

 

Coming Soon Trailer

 

 

banner-digitalerdownlmqdvm.png

 

zzzsymbol-psstorebuttkkiom.png 

 

*Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei.

banner-metacritic8kepg.png

 

  • Presse: - / 100 bei insgesamt - Bewertungen.
  • User: - / 10 bei insgesamt - Bewertungen.

Bewertungen von der PlayStation 5

banner-meinunglfef2.png

 

zzzsymbol-patreonoudvz.pngzzzsymbol-facebook6fehy.pngzzzsymbol-instagramvtel5.png

Angry Birds VR: Isle of Pigs Packshot
Angry Birds VR: Isle of Pigs
Rovio Entertainment
Resolution Games
2023-10-10
Link zu diesem Kommentar

Angry Birds aus der Egoperspektive in VR. Für ein paar Taler würde ich mir das auf jeden Fall zulegen. Die Grundidee von AB ist immer noch spaßig und für VR sogar ziemlich gut geeignet finde ich. Mal sehen was es kosten wird.

 

Auf den anderen Systemen lags bei 15€ und hat gute Bewertungen eingefahren, das ist es mir sicherlich wert.

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb Prodigy:

Angry Birds aus der Egoperspektive in VR. Für ein paar Taler würde ich mir das auf jeden Fall zulegen. Die Grundidee von AB ist immer noch spaßig und für VR sogar ziemlich gut geeignet finde ich. Mal sehen was es kosten wird.

 

Auf den anderen Systemen lags bei 15€ und hat gute Bewertungen eingefahren, das ist es mir sicherlich wert.

 

Sehe ich auch so. Bei einen guten Kurs für Zwischendurch sicherlich ganz nett. Werde es mir auch anschauen.

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...