Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Primal Carnage: Evolution - Dino-gegen-Mensch-Multiplayer-Titel angekündigt


Schueli

Primal Carnage: Evolution  

2 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wie gefällt euch diese Neuankündigung?

    • Sehr gut. Da freue ich mich schon drauf.
      0
    • Könnte was werden. Behalte ich mal im Auge.
    • Ich habe noch zu wenig gesehen und bin mir unschlüssig.
      0
    • Für mich ist das nichts.


Empfohlene Beiträge

primalcarnageevolutioffis4.jpg

 

banner-detailszumspiey8fl5.png

 

Spieltitel: Primal Carnage: Evolution

Plattform: PS5, PS4 | Release: TBA

Entwickler: Circle 5 Studios | Publisher: Circle 5 Studios

Genre: Action, Multiplayer | USK: 16

 

banner-beschreibungzuqie8r.png

 

Zitat

Übernimm die Kontrolle über die tödlichsten Kreaturen der Vorgeschichte! Lassen Sie Ihrer ursprünglichen Seite freien Lauf mit verschiedenen Klassen, von hinterlistigen Spuckern bis hin zu gewaltigen Tyrannen, alle skrupellos und sehr hungrig. Stampfe, beiße, hieb und schlage deinen Weg zum Sieg gegen mickrige Menschen!

Oder werden Sie ein Elite-Söldner, um die Dinosaurier auszurotten! Schicken Sie diese Bestien mit einem Arsenal verheerender Waffen zurück in die Kreidezeit und setzen Sie einzigartige Geräte und Fähigkeiten ein, um Ihrem Team beim Überleben zu helfen.

Sowohl Menschen als auch Dinos verfügen über eine breite Palette an Anpassungsmöglichkeiten, von verschiedenen Ausrüstungen für Ihren Söldner bis hin zu Hunderten verschiedener Looks für jede spielbare Dinosaurierklasse!

Primal Carnage: Evolution baut auf den Grundlagen der Vorgänger auf und bringt den Kampf zwischen Dinosauriern und Menschen auf die nächste Stufe. Mit einer erweiterten Liste prähistorischer Spielelemente, weiterentwickeltem Gameplay und einer Fülle brandneuer Inhalte, in die man sich hineinversetzen kann.

Genießen Sie verbesserte Grafiken mit überarbeiteten Texturen und Beleuchtung mit bis zu 60 Bildern pro Sekunde und erhöhter Auflösung auf PS4 Pro und PlayStation 5.

Denken Sie schnell, oder Sie sind ausgestorben!

 

banner-trailervideosc3ij2.png

 

Enthüllungstrailer

 

 

banner-digitalerdownlmqdvm.png

 

zzzsymbol-psstorebuttkkiom.png 

 

*Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei.

banner-metacritic8kepg.png

 

  • Presse: - / 100 bei insgesamt - Bewertungen.
  • User: - / 10 bei insgesamt - Bewertungen.

Bewertungen von der PlayStation 5

banner-meinunglfef2.png

 

zzzsymbol-patreonoudvz.pngzzzsymbol-facebook6fehy.pngzzzsymbol-instagramvtel5.png

Primal Carnage: Evolution Packshot
Primal Carnage: Evolution
Circle 5 Studios
Circle 5 Studios
Link zu diesem Kommentar

Sieht durchaus witzig aus.
Ich habs nur mal so am rande immer mal wieder gesehen auf youtube, und es scheint spaßig zu sein.
Mal schauen, F2P wäre es durchaus mal ne überlegung wert...oder zumindest für einen vernünftigen preis.

Ich hab einen Youtube Gaming Kanal

                          https://www.youtube.com/@TheSuperVikingGamer       

 

2643742.png                     

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...