Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Death Relives - Survival-Horror-Titel für Januar 2024 angekündigt


Schueli

Empfohlene Beiträge

deathrelivesw6c9w.jpg

 

banner-detailszumspiey8fl5.png

 

Spieltitel: Death Relives

Plattform: PS5 | Release: 25.01.2024

Entwickler: Nyctophile Studios | Publisher: Nyctophile Studios

Genre: Horror, Survival | USK: TBA

 

banner-beschreibungzuqie8r.png

 

Zitat

Machen Sie sich bereit, das Leben durch die Augen eines Teenagers zu sehen, der versucht, dem aztekischen Gott Xipe Totec zu entkommen. Dich erwartet ein chaotisches Erlebnis mit Horror- und Survival-Mechaniken.

Death Relives ist ein First-Person-Survival-Horror-Spiel, das von einem Team entwickelt wurde, das Mythologie und Horror liebt. Renne, verstecke dich und überlebe. Das ist alles, was Sie tun können, aber mit einem aztekischen Gott wie Xipe Totec hinter Ihnen wird es nicht einfach sein.

Adrian war ein gewöhnlicher Teenager, der sich darauf vorbereitete, seinen Abschluss zu feiern, bis er sich fragte, was mit seiner Mutter passiert war, und beschloss, ihr zu folgen. Xipe Totec ist ein mächtiger aztekischer Gott, der nur Opfer für seine Gnade will, und Adrian ist dabei, etwas Beunruhigendes über den Tod seiner Mutter zu entdecken.


xipe totec künstliche Intelligenz-Design

Reichhaltige Story, linearer Verlauf

Atemberaubende Grafik

Atemberaubende Atmosphäre

Unvergessliche Sounddesigns und Musik

Ungewöhnliche Puzzle-Designs

 

banner-trailervideosc3ij2.png

 

Announcement Trailer

 

 

banner-digitalerdownlmqdvm.png

 

zzzsymbol-psstorebuttkkiom.png 

 

*Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei.

banner-metacritic8kepg.png

 

  • Presse: - / 100 bei insgesamt - Bewertungen.
  • User: - / 10 bei insgesamt - Bewertungen.

Bewertungen von der PlayStation 5

banner-meinunglfef2.png

 

zzzsymbol-patreonoudvz.pngzzzsymbol-facebook6fehy.pngzzzsymbol-instagramvtel5.png

Death Relives Packshot
Death Relives
Nyctophile Studios
Nyctophile Studios
2024-01-25
Link zu diesem Kommentar

Das sieht doch leicht anders aus als die zig First Person Horror games die du gerade zu dieser zeit sehr oft siehst.
Hat was an sich das ein wenig anders wirkt.
Aber dafür bin ich nicht gebaut, da bin ich zu schreckhaft für solche First person spiele dieser art.

Ich hab einen Youtube Gaming Kanal

                          https://www.youtube.com/@TheSuperVikingGamer       

 

2643742.png                     

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...