Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

PS plus sharen auf anderen Account?


Empfohlene Beiträge

vor 10 Minuten schrieb Zimtkerze:

OK. 

Kann ich mit dem Unteraccount, der dann von PS plus profitiert, auch mit jemandem online Minecraft spielen, der zwar eine PS4 aber kein PS plus hat?

 

Ein Freund meinte, das hätte er schon gemacht. 


Das hängt von Minecraft ab bzw. vom jeweiligen Spiel allgemein. Mit Minecraft kenne ich mich nicht aus, aber eigentlich funktionieren nur F2P Games online ohne PS Plus, soweit ich weiß.

PazzoxzU.png

 

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb Zimtkerze:

OK. 

Kann ich mit dem Unteraccount, der dann von PS plus profitiert, auch mit jemandem online Minecraft spielen, der zwar eine PS4 aber kein PS plus hat?

 

Ein Freund meinte, das hätte er schon gemacht. 

Ich kenne es so gegen den du zocken b z.w. zusammen zocken möchtest braucht auch PS Plus.Aber fast jedes game ob PS4 oder PS5 verlangt PS Plus.

Infant__Prodigy.png

TV:Panasonic-TX65HXN978 Player/Game:Playstation 5 Disc Edition

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...