Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Pazzo

Members
  • Gesamte Inhalte

    3.833
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Pazzo hat zuletzt am 9. Februar 2020 gewonnen

Pazzo hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

12 Benutzer folgen

Contact Methods

  • PSN-ID
    PazzoxzU

Letzte Besucher des Profils

13.889 Profilaufrufe

Pazzo's Achievements

  1. Och joa, warum nicht? Gibt hier und da sicher einen Titel auf PS3, den ich mal nachholen würde, aber mittlerweile wurde ja gefühlt eh alles relevantes remastered. Auf PS1 würde ich höchstens mal wieder Pandemonium zocken wollen.
  2. Galactic Purple werde ich mir früher oder später definitiv zulegen, aber da warte ich erstmal auf ein günstigeres Angebot, weil mein roter sowieso noch gut läuft. Was die Plates angeht, kann Sony die sich echt in die Haare schmieren. Der Preis ist eine absolute Frechheit und wer das ernsthaft für solche einfallslosen Dinger zahlt, hat entweder einen Knall oder eindeutig zu viel Geld, sorry. Gibt so viele (Exklusiv-)Reihen, wo man geile Plates von designen könnte... Ich checks nicht. Für ein gelungenes God of War Design würde ich diesen Preis auch zahlen.
  3. #101 Modern Tales: Age of Invention
  4. Also ist Sony Schuld an den ganzen Engpässen und vielleicht sogar an Corona, um die PS4 weiterhin am Leben halten zu können. Ich habe bei Sony schon seit Jahren Echsenmenschen und Illuminaten erwartet, aber nun scheint die Sache mehr als deutlich zu sein. Wacht auf und kommt in die Telegram-Gruppe!!!111einself
  5. Ich fand das Game ehrlich gesagt ziemlich bescheiden. Ich verstehe zwar die Faszination, aber mich hat das gar nicht gepackt. Bin aber sowieso jemand, der düstere Games nicht so fühlt. Es stört mich auch etwas, dass gerade so ein Game dann meine 100. Platin wird, aber die Trophy sieht ganz cool aus und der Titel passt auch. Daher ist es akzeptiert und meine Milestones auf psnprofiles gehen dann auch weiterhin klar.
  6. Ich bin aktuell an Shadow of the Tomb Raider dran und bin nach etwas mehr als 4 Stunden wieder mal begeistert. Lineare Schlauchlevel sind nach den ganzen Open World Games echt mal wieder eine schöne Abwechslung. Nebenbei zocke ich immer mal wieder als Sidegame F1 2021, wenn ich eben keine 2+ Stunden Zeit zu zocken habe. Nach 18 Jahren F1-Pause auch wieder sehr spaßig, wenn auch sehr gewöhnungsbedürftig bisher.
  7. Ansich halte von PS Now für eine gute Sache. Der Nutzen für mich persönlich ist nur nicht sonderlich groß, deswegen habe ich es bisher, abgesehen von 2-3 Trialphasen, nicht abgeschlossen. Wenn es ohne Aufpreis ins PS+ kommen sollte, würde ich da aber sicherlich mal reinschauen und den ein oder anderen PS3-Titel nachholen, denk ich. Sobald man aber dafür zusätzlich mehr zur Kasse gebeten wird, bin ich da raus, selbst wenn es nur 5€ wären.
  8. #100 Hellblade Endlich im 100er Club.
  9. Immer her damit! Teil 1 fand ich stark, auch wenn die Story nun nicht so der Hit war. Wenn da noch dran gefeilt wird, könnte das ein richtiger Kracher werden.
  10. Gerne eine neue IP. Was genau wäre mir fast egal, weil soweit NaughtyDog draufsteht, ist es interessant für mich. TLOU Remake oder MP zu Part 2 brauche ich beides nicht.
  11. Wichtige und überfällige Sache, find ich. Cross-Play wird zum Glück ein immer größeres Thema, wovon wir alle in Zukunft was haben werden. Ich persönlich nutze Discord aktuell nicht, weil ich sowieso nur SP-Games zocke und dafür meine Ruhe möchte/brauche, aber wer weiß, ob sich das mal ändern wird. Dann ist Discord ja da.
  12. Bisschen überspitzt formuliert, aber den Punkt kann ich nachvollziehen. Gerade bei AC Valhalla habe ich das gemerkt, dass man da wirklich fast schon die halbe Karte hätte weglassen können und keinem hätte irgendwas gefehlt, geschweigedenn von der (eh schon inhaltlich mageren) Story. Dieses "Je größer die Welt, desto besser"-Denken hat sich leider in die Industrie gebrannt. Gibt zwar auch Beispiele, wo es funktioniert hat wie imo bei RDR2, aber das sind leider (noch) die Ausnahmen.
  13. F1 2021 für 28€ im PSN Store. Hoffe, ich hab noch etwas Restskill von F1 2003.
  14. Man kann von denen ja halten, was man will, aber Welten können sie programmieren. Da kommen echt fast nur gute Sachen bei rum. Was den Rest angeht, kann man sich natürlich streiten. Ich feier die Spiele auch schon seit langem, vorallem AC und Far Cry, wobei ich sagen muss, dass die Luft da sowohl nach Valhalla als auch nach New Dawn ordentlich rausgegangen ist. FC6 steht bei mir noch an. Mal schauen, ob mich das wieder mehr fesseln kann als New Dawn.
  15. Hab mal alles wie immer in die Bibliothek gepackt, aber höchstens Dirt wird davon mal gezockt.
×
×
  • Neu erstellen...