Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Pazzo

Members
  • Gesamte Inhalte

    3.616
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Pazzo hat zuletzt am 9. Februar 2020 gewonnen

Pazzo hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

11 Benutzer folgen

Über Pazzo

  • Rang
    PS4-Mag Spambot

Contact Methods

  • PSN-ID
    PazzoxzU

Letzte Besucher des Profils

5.220 Profilaufrufe
  1. Gut möglich, dass es dementsprechend kurz ist, was aber ja zum Glück nicht zwingend schlecht sein muss. Ist mir sogar lieber als wenn es 50+ Stunden lang wär, denn davon gibt es genug andere zeitfressende Spiele.
  2. Leider diesmal nichts für mich dabei, weil kein Game davon meinen Geschmack trifft. Passiert. Denke aber mal, dass der Großteil zufrieden mit dem Lineup ist.
  3. "Good vibrations", wie passend. 🤭
  4. Hab mal wieder zwei Artifex Mundi Games zusammen für knapp 5€ mitgenommen. Kann man nix falsch machen.
  5. Ich denke mal, das wird auch nicht der einzige Titel bleiben. Ich will den Teufel nicht an die Wand malen, aber ich gehe mal davon aus, dass 2021 dank Covid im großen und ganzen verhältnismäßig wenig große Titel erscheinen werden. Naja, hoffen wir mal das beste.
  6. Nice, schaue ich mir definitiv an. Erwarte besser nichts unerwartetes und krasses, denn das hab ich sonst immer getan und wurde enttäuscht. God of War wäre mir von den realistischen Sachen am liebsten.
  7. Geste ist absolut super und ich möchte auch gar nicht meckern, aber warum müssen es Spiele sein, die entweder im Plus-Angebot waren oder Teil der Plus-Collection sind? Versteht mich nicht falsch, es geht mir nicht darum, dass ich es schon habe, sondern darum, dass es schon ein Großteil besitzt dank Plus-Lineup/-Collection und vom Ding her eher ein geringerer Teil damit glücklich gemacht wird. Man wird es nie allen recht machen können, aber die Auswahl ist schon "doof".
  8. Sieht definitiv spaßig aus. A Way Out hat mir schon sehr gefallen und deswegen werde ich früher oder später hier auch mal zuschlagen.
  9. Sehr cool! Habe bisher aufgrund von Geiz zwar noch nichts drüber gekauft, aber vielleicht findet sich ja mal was cooles für mich. 👍
  10. Absolut richtige Entscheidung, denn das Game sah für aktuelle Verhältnisse grauenvoll aus. Hat mich teilweise sogar an AC2 aus PS3-Zeiten erinnert. Sowas kann man nicht auf den Markt werfen, nicht mal Ubisoft. Hoffen wir mal, dass sie doch noch was anständiges draus basteln, denn ansich hätte ich Lust drauf, weil die Reihe damals voll an mir vorbeiging.
  11. Pazzo

    Kindheitsglauben

    Das hat mich damals auch enttäuscht, als ich das erfuhr. Ich dachte auch immer, dass alles aus dem Fernsehen live ist. Also Cobra 11, Der Clown etc.
  12. Klasse, hätte die Ankündigung nicht vor einer Woche kommen können? Bin gerade damit gestartet. 😅 Na gut, dann ist das Game eben auf Eis gelegt bis zum Upgrade, denn die 60fps lasse ich mir nicht entgehen.
  13. Muss gestehen, ich hab von der Stadt tatsächlich noch nie bewusst gehört. Aber gut, immer her mit Ubisoft-Games.
  14. Moin Leute, Mir ist eine (hoffentlich) lustige Idee für einen Thread eingefallen. Undzwar soll es hier um Kindheitsglauben gehen. Also wir tauschen Erinnerungen aus unserer Kindheit aus, die wir damals glaubten, welche aber absolut dämlich, unlogisch oder lustig sind. Doof zu erklären, aber ein Beispiel sollte es einfacher machen: Ich glaubte damals beim ersten Nachdenken über Schwarz-Weiss-Fotos, dass die ganze Welt zu der Zeit Schwarz-Weiss war und eben nicht bunt. Fallen euch weitere solcher "Kindheitsglauben" ein? Haut mal raus!
×
×
  • Neu erstellen...