Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Pazzo

Members
  • Gesamte Inhalte

    3.953
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    2

Pazzo hat zuletzt am 22. Mai gewonnen

Pazzo hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

12 Benutzer folgen

Contact Methods

  • PSN-ID
    PazzoxzU

Letzte Besucher des Profils

21.748 Profilaufrufe

Pazzo's Achievements

  1. Pazzo

    Stammtisch

    Danke dir. Hatte bei uns nun auch keine weitere Bedeutung und wir waren uns schon Jahre vorher sicher, aber es hat sich so als Running Gag im Freundeskreis etabliert, dass ich dieses Klinkenputzen, wenn man bis zum 30. Lebensjahr nicht verheiratet ist, bis zum quasi letzten Punkt ausreizen werde. Im Dezember hätte ich dann leiden müssen und das wollte ich den Schweinen niemals gönnen.
  2. Viel Spaß und schönen Urlaub! Lass es dir gut gehen.
  3. Pazzo

    Stammtisch

    So, nun ist es mir auch passiert. Meine Frau und ich haben uns nach 10 Jahren Beziehung heute das Ja-Wort gegeben. Standesamt-Trauung, danach in einem Waldcafé Torte gefuttert, 28 Grad und Sonne, ganze Familie dabei und es lief quasi alles perfekt. Selten so viel Glück im Leben verspürt. Morgen dann Eskalation mit Freunden noch dazu. Wird wild, aber ich weiß genau, dass es wie heute wieder sauschnell vorbei gehen wird.
  4. Na, er provoziert aber ja auch immer gut, sei es mit gezielten Übertreibungen oder mit den unzähligen Erwähnungen von "Hatern" wie mir. Da braucht man sich dann nicht wundern, wenn es Gegenwind gibt. Und er will das auch total. Deswegen auch der Troll-Vorwurf. Aber damit kann Rob auch um. Er nimmt mir das ja auch nicht übel, also alles easy. Was die Trashgames angeht, ja, aber ich jubel sie nicht hoch. Der Vergleich hinkt deswegen gewaltig.
  5. 1. eFootball ist F2P. Da scheinen 15Mio. Downloads bei der Historie der Reihe und der mangelnden Konkurrenz eher mager. 2. Es ist Fußball. Die vermutlich verbreiteteste Sportart der Welt. Auch da wirken 15Mio. mager. 3. Gemessen an Punkt 1 und 2 sind "Tausende Spieler" meiner Meinung nach "Niemand". Guck die Twitch-Zahlen, die Steam-Zahlen whatever, aber dein scheinbar heiliges Spiel juckt keine Sau. Sieh es endlich ein und hör auf hier rumzutrollen. So gern ich dich auch mag, aber das, was du mit PES machst, ist nur lächerlich.
  6. Man kann auch eine Partnerschaft mit Qatar Airways eingehen. Ist dann aber Murks. Ungerechter Vergleich für Konami, aber wie @HakunaTraumata schon sagt: Die Aussendarstellung des Vereins leidet darunter. FIFA ist nun auch wahrlich auch kein gutes Produkt, aber PES ist halt einfach Crap, den niemand spielt. Ausser der Kollege @R123Rob
  7. Es ist mir wirklich ein Rätsel, wie man als einer der größten Klubs der Welt eine Partnerschaft mit so einem Misserfolg verlängern kann. Das Marketingteam von Bayern war auch mal schlauer...
  8. Den Teil hab ich damals tatsächlich nur angezockt und war nicht so begeistert, aber von mir aus immer her damit. Habe mich sowieso schon ewig gefragt, warum der Teil nicht remastered wurde.
  9. Wird sicherlich einige freuen, aber für mich kommt das von Sony über 10 Jahre zu spät. In meiner FPS-Zeit hätte ich den noch mit Kusshand genommen, aber heute zocke ich nur noch SPs. Dafür reicht der normale.
  10. Ich glaube, die klassische Richtung werden wir leider so schnell nicht wiedersehen... Leider wurde Valhalla ja ein absoluter Erfolg, wenn auch eher wegen der Umstände und weniger wegen der Qualität. Aber Ubisoft wird da nur die Verkaufszahlen anschauen und da ansetzen. Ich weiß generell gar nicht mehr, was ich mir von einem AC noch realistisch wünschen soll. Valhalla hat mir wirklich alles genommen.
  11. Irgendwie ziemlich enttäuschend für so ein Event, find ich. Da hätte man ruhig schon noch direkt das neue AC zeigen können.
  12. Musicals sind so ziemlich das langweiligste, was es in der Entertainmentbranche gibt, wenn du mich fragst. Und das nach so einem Film-Erfolg als quasi Film-Fortsetzung zu machen, ist einfach in allen Bereichen dämlich.
  13. Musical wäre ja mal ein richtiger Reinfall...
  14. Mal schauen, wie das so umgesetzt wird. Ich war anfangs ziemlich interessiert an Teil 1, aber irgendwie ist das dann doch an mir vorbeigegangen. Durch das F2P-Modell schaue ich bestimmt mal rein. Vielleicht kann mich seit Jahren ja mal wieder ein MP-Titel begeistern.
  15. Wundert mich auch ein wenig, dass man noch kein Datum weiß. Denke mal, in den nächsten Wochen werden wir es zu wissen bekommen. Ist ja ohnehin ein Herbst/Winter-Spiel von der Atmosphäre her. Hoffentlich ist Hugo in dem Teil auch weniger nervig als im ersten.
×
×
  • Neu erstellen...