Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Diablo IV - Der "Season of Blood"-Battle Pass zeigt sich im neuen Trailer


Schueli

Empfohlene Beiträge

diablo4ps4mphj8w.jpg

 

banner-detailszumspiey8fl5.png

 

Spieltitel: Diablo IV

Plattform: PS5, PS4 | Release: Erhältlich

Entwickler: Blizzard Entertainment | Publisher: Activision Blizzard

Genre: Action, Rollenspiel | USK: 16

 

banner-beschreibungzuqie8r.png

 

Zitat

Diablo IV ist das Action-RPG der nächsten Generation, in dem es endlose Scharen des Bösen abzuschlachten, zahllose Fertigkeiten zu meistern und in alptraumhaften Dungeons legendäre Beute zu ergattern gilt. Erlebt die Kampagne alleine oder mit Freunden, trefft unvergessliche Charaktere an wunderschönen, düsteren Schauplätzen und erlebt eine fesselnde Geschichte. Oder kämpft euch durch umfangreiche Langzeitinhalte und eine gemeinsame Welt, in der sich Spieler in Städten zum Handeln treffen, sich für Bosskämpfe zusammenschließen oder ihre Fähigkeiten in PvP-Zonen messen - ganz ohne Lobbys. Cross-Play und plattformübergreifender Fortschritt sind auf allen verfügbaren Plattformen verfügbar.

Das ist nur der Anfang für Diablo IV. Neue Ereignisse, Geschichten, Saisons, Belohnungen und mehr warten bereits.

 

banner-trailervideosc3ij2.png

 

Battle Pass Trailer

 

Zitat

Machen Sie mit bei der Jagd. Verdienen Sie Belohnungen. Holen Sie sich Kosmetika für Ihre Rüstungen, Reittiere, Portale, Waffen und vieles mehr mit dem Diablo IV Season of Blood Battle Pass.

 

 

banner-digitalerdownlmqdvm.png

 

zzzsymbol-psstorebuttkkiom.png zzzsymbolamazonbuttonjqcwn.png

 

*Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei.

banner-metacritic8kepg.png

 

  • Presse: 88 / 100 bei insgesamt 34 Bewertungen.
  • User: 2.1 / 10 bei insgesamt 8.716 Bewertungen.

Bewertungen von der PlayStation 5 / User Allgemein

banner-meinunglfef2.png

 

zzzsymbol-patreonoudvz.pngzzzsymbol-facebook6fehy.pngzzzsymbol-instagramvtel5.png

Diablo IV Packshot
Diablo IV
Activision Blizzard
Blizzard Entertainment
2023-06-06
Link zu diesem Kommentar

Der Battle-Pass bzw. kosmetische Items interessieren mich nun wirklich nicht. Wenn etwas umsonst dabei ist - gut. Ansonsten sollen andere dafür Geld ausgeben, wenn Bedarf besteht. 

 

Gestern wollte ich dann natürlich direkt um 19 Uhr in Season 2 reinschnuppern und zum Glück ist auf den Spruch "never play on a patch / release day" auch in 2023 noch Verlass. Naja gut. Also Lords of the Fallen weitergezockt. Dann wollte ich eigentlich schlafen gehen und habe trotzdem nochmal kurz bei Diablo reingeschaut. Gegen 21 Uhr lief es dann "endlich". 

 

Und es ist bei mir wie immer bei solchen Spielen. Story / Trailer sehen zwar interessant aus. Hab ich dann aber direkt wieder weggeklickt :huh: Darum gehts mir bei Diablo dann doch nicht. Mal schauen, wie sich D4 in S2 spielt. 

Link zu diesem Kommentar

Weiß man eigentlich schon für wem der "Exp-Boost" dann ist? Nur in der Season oder allgemein? Ich will endlich die Platin machen, aber das Game bockt 0 und mehr Exp würden schon ein bisschen die Lust steigern. Aber mit Sicherheit werde ich keinen zweiten Char extra für ne Season anfangen, sobald ich endlich die Platin habe, wird das Game gelöscht - was leider noch dauern wird. 

Link zu diesem Kommentar
vor 4 Stunden schrieb TommyCage83:

Weiß man eigentlich schon für wem der "Exp-Boost" dann ist? Nur in der Season oder allgemein? Ich will endlich die Platin machen, aber das Game bockt 0 und mehr Exp würden schon ein bisschen die Lust steigern. Aber mit Sicherheit werde ich keinen zweiten Char extra für ne Season anfangen, sobald ich endlich die Platin habe, wird das Game gelöscht - was leider noch dauern wird. 

XP Buff auch auf Eternal Realm. Hab dort gestern meinen Lvl 94 Rogue weitergelevelt und es ging spürbar schneller. Glaube etwas von +40% gelesen zu haben. Spiele keine Seasons aber mit den ganzen Änderungen hats gestern echt Spaß gemacht.

kRiz-1988.pngkRiz-1988.png

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...