Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

System Shock 2: Enhanced Edition - Remaster des klassischen Science-Fiction-Horror-Action-Rollenspiels von 1999 zeigt sich im Gameplay-Trailer


Schueli

Empfohlene Beiträge

systemshock2-enhanced06cde.jpg

 

banner-detailszumspiey8fl5.png

 

Spieltitel: System Shock 2: Enhanced Edition

Plattform: PS5 | Release: TBA

Entwickler: Night Dive Studios, Looking Glass Studios, Irrational Games | Publisher: Night Dive Studios

Genre: Horror, Action, Shooter, Rollenspiel, Science Fiction | USK: TBA

 

banner-beschreibungzuqie8r.png

 

Zitat

Nightdive Studios hat sein restauratives Talent in ein Spiel eingebracht, das viele für einen der besten Ego-Shooter aller Zeiten halten. Wie sein remasterter Vorgänger wurde System Shock 2: Enhanced Edition mit der proprietären KEX Engine von Nightdive Studios für moderne Plattformen neu erstellt und bietet Spielern das ultimative System Shock 2-Erlebnis mit verbesserter Grafik, verbessertem Gameplay und deutlich verbesserter Leistung.

 

banner-trailervideosc3ij2.png

 

Indie Horror Showcase Trailer

 

 

banner-digitalerdownlmqdvm.png

 

Noch nicht gelistet

 

*Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei.

banner-metacritic8kepg.png

 

  • Presse: - / 100 bei insgesamt - Bewertungen.
  • User: - / 10 bei insgesamt - Bewertungen.

Bewertungen von der PlayStation 5

banner-meinunglfef2.png

 

zzzsymbol-patreonoudvz.pngzzzsymbol-facebook6fehy.pngzzzsymbol-instagramvtel5.png

System Shock 2: Enhanced Edition
Nightdive Studios
Nightdive Studios
Link zu diesem Kommentar

Ich hoffe so, dass es noch in diesem Jahr für die Konsolen kommt. Ich will das unbedingt nochmal erleben. Auf dem PC wurde das ja auch sehr gut bewertet und ich denke, das liefert auch auf der PS5 ab. Must-Have, das war mir klar, seit ich vor Jahren die ersten Gerüchte darum gehört habe.

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...