Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Evil Nun: The Broken Mask - Horror-Titel hat ein Release-Datum für Dezember + Neuer Trailer


Schueli

Empfohlene Beiträge

evilnunthebrokenmaski0f6x.jpg

 

banner-detailszumspiey8fl5.png

 

Spieltitel: Evil Nun: The Broken Mask

Plattform: PS5, PS4 | Release: 07.12.2023

Entwickler: Keplerians, Carlos Coronado | Publisher: Keplerians, Feardemic

Genre: Horror | USK: TBA

 

banner-beschreibungzuqie8r.png

 

Zitat

Willkommen in der Eagle Junior High School
Du wurdest für die Teilnahme an einem religiösen Sommercamp ausgewählt, das verspricht, der ideale Ort für neue Freundschaften und einen tollen Sommer zu sein. Sobald du dort ankommst, merkst du allerdings, dass nichts davon wahr ist. Stattdessen wirst du in eine verfallene Schule gesperrt, die von einer bösen Nonne bewacht wird.

 

Die böse Nonne kommt!
„Evil Nun: The Broken Mask“ ist ein Horrorspiel, in dem du vor Schwester Madeline fliehen musst - einer Nonne, die Kinder mit einem riesigen Hammer bestraft. Du musst der Schule um jeden Preis entkommen, wobei du bald merken wirst, dass dort noch mehr Kinder eingesperrt sind. Du musst allerlei Rätsel lösen und Geheimnisse lüften, um das Spiel abzuschließen und diesen Albtraum für immer zu beenden.

 

Auf dem Handy ein Riesenerfolg!
Eines der beliebtesten Horrorspiele für Mobilgeräte ist bald komplett überarbeitet auch bei Steam verfügbar. Auf dich warten neue Rätsel, Schauplätze und Grafiken, die ein Horrorabenteuer zum Leben erwecken, wie du es noch nie erlebt hast.
Versteck dich vor der bösen Nonne, oder stelle dich ihr mutig entgegen und beginne eine Verfolgungsjagd durch die Schule, schieße mit Kaugummis und aktiviere allerlei Fallen. Jede Runde wird sich von der letzten unterscheiden und die KI der Nonne wird dich an jeder Ecke der Schule überraschen.

 

banner-trailervideosc3ij2.png

 

Release Date Trailer

 

 

banner-digitalerdownlmqdvm.png

 

Noch nicht gelistet

 

*Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei.

banner-metacritic8kepg.png

 

  • Presse: - / 100 bei insgesamt - Bewertungen.
  • User: - / 10 bei insgesamt - Bewertungen.

Bewertungen von der PlayStation 5

banner-meinunglfef2.png

 

zzzsymbol-patreonoudvz.pngzzzsymbol-facebook6fehy.pngzzzsymbol-instagramvtel5.png

Evil Nun: The Broken Mask Packshot
Evil Nun: The Broken Mask
Keplerians
Keplerians
2023-12-07
Link zu diesem Kommentar

Mh, sieht jetzt nicht so berauschend aus. Die Nonne sieht jetzt nicht wirklich erschreckend aus, eher wie solch Clown, die ich auch immer absolut dämlich finde. Das Gameplay ist jetzt auch nichts neues und ich mag zwar Horrorfilme, die auf psychologischer Basis spielen, aber bei Games kann ich mit Hide & Seek wenig anfangen. Außer wenn es sowas wie The Medium ist, was auf viel Stimmung setzt und auch mal eins, solche Hide & Seek Passagen bietet, es aber niemals übertreibt.

Link zu diesem Kommentar

Baut sich langsam auf die Reihe wie mir scheint.
Es ist halt diese Typische art von Horror game...nicht meins als spieler, aber gefällt mir als zuschauer.

Sieht nach gutem spaß aus.

Ich hab einen Youtube Gaming Kanal

                          https://www.youtube.com/@TheSuperVikingGamer       

 

2643742.png                     

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...