Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Dungeons 4 - Der Erzähler zeigt sich im neuen Trailer


Empfohlene Beiträge

dungeons4g5c89.jpg

 

banner-detailszumspiey8fl5.png

 

Spieltitel: Dungeons 4

Plattform: PS5 | Release: 09.11.2023

Entwickler: Realmforge Studios | Publisher: Kalypso Media

Genre: Strategie | USK: TBA

 

banner-beschreibungzuqie8r.png

 

Zitat

Das Absolute Böse und seine vertrauenswürdigste *hust* Dienerin Thalya kehren nach den Ereignissen des famosen Vorgängers in Dungeons 4 zurück, um erneut über die Mächte des Guten zu triumphieren.

Erbaue einen behaglichen und bequemen Dungeon, der die Bedürfnisse deiner Kreaturen erfüllt, um über sie zu herrschen, sie an die Oberwelt zu schicken und die guten Einwohner der Oberwelt daran zu erinnern, dass das Absolute Böse ihre Länder regiert. Sammele deine Bösartigkeit auf neue und dynamische Weise und entfessele sie auf den saftigen Wiesen und in den lauschigen Wäldern der Oberwelt, um sie der dunklen Seite einzuverleiben. Doch achte stets darauf, dass dein Dungeon mit perfiden Fallen gut gesichert ist und deine Kreaturen ihn gut verteidigen, denn die undankbaren Oberweltler werden nicht einfach nur dasitzen und Däumchen drehen, während du ihr Land in das ultimative Urlaubsparadies des Ferien Machenden Bösen verwandelst.

Doch was war das für ein Lärm? „Gold, Gold, Gold und Edelsteine, Gold und E-hedelsteine und noch viel mehr Gold!“ Das uralte Lied hallt durch die Unterwelt, begleitet vom dröhnenden Klang von Hämmern und Äxten. Die Zwerge sind gekommen, um ihren Anspruch geltend zu machen – und sie teilen die opulenten Rohstoffe der Unterwelt nur sehr ungern. Gemeinsam mit den Elfen und Menschen der Oberwelt schicken sie aufdringliche Überfallkommandos, um das Herz des Dungeons zu finden.

Dungeons 4 bewahrt den Charme des Vorgängers, aber alles ist jetzt größer, besser und bietet noch mehr und dynamischere Bösartigkeit™.

• Mit Zwergen ist alles besser™: Die Zwerge sind gekommen, um ihre Festungen in der Unterwelt zu errichten. Die zähen kleinen Kerle (sag ihnen das besser nicht ins Gesicht) wetteifern dabei mit dem Stetig Expandierenden Bösen um Platz und Ressourcen.

• Macht den Dungeon wieder großartig: Die Dungeons sind bis zu vier Mal größer als früher und noch mehr Kreaturen stehen bereit, die Befehle des Alles Beherrschenden Bösen auszuführen und die Oberwelt zu erobern. Die Zeit ist reif für gewaltige Armeen und wahrhaft weitläufige Dungeons!

• Zum Greifen nah: Die Oberwelt ist größer als je zuvor. Sammele Bösartigkeit, indem du Mini-Bosse wie das zwanghaft harmonische Einhorn besiegst und nutze sie, um die Oberwelt in atemberaubende Biome des reinen Bösen zu verwandeln.

• Neu und glänzend: Ein fähigkeitsbasiertes System von Vorteilen für Thalya, die vertrauenswürdigste *hust* und loyalste Untergebene des Absoluten Bösen, gewährt ihr beeindruckende neue Kräfte. Und mit der anpassbaren Hand des Bösen hat das Modebewusste Böse jetzt noch mehr Spaß dabei, die Weltherrschaft zu übernehmen, über seine Kreaturen zu herrschen und Untergebene zu ohrfeigen.

• Die Unterwelt steckt voller Handlanger: Die Horde, die Untoten und die Dämonen brennen darauf, die Wünsche des Absoluten Bösen zu erfüllen. Noch mehr Kreaturen als je zuvor warten auf die Befehle des Gestikulierenden Bösen und die Schnodderlinge spielen dieses Mal eine sehr viel wichtigere Rolle.

• Spannende Märchenstunde: Der Erzähler führt mit dem bekannten Dungeons-Humor durch eine lange Kampagne sowie mehrere Szenarien, die deine Herrschaft als das Absolut Böse vor neue Herausforderungen stellen.

• Gibt der Welt einen neuen Anstrich: Verbreite deine Bösartigkeit über die Oberwelt, verleibe ihre saftig-grünen Umgebungen der dunklen Seite ein und genieße das noch kräftigere und strahlend-schöne Böse, während deine Bösartigkeit die vielen neuen Biome umgestaltet.

• Gemeinsam durch dick und dünn: Im kooperativen Multiplayer können zwei Spieler gemeinsam einen Dungeon verwalten. Alle Karten der Szenarien und der Kampagne können kooperativ gespielt werden.

 

banner-trailervideosc3ij2.png

 

Der Erzähler

 

 

banner-digitalerdownlmqdvm.png

 

zzzsymbol-psstorebuttkkiom.png 

 

*Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei.

banner-metacritic8kepg.png

 

  • Presse: - / 100 bei insgesamt - Bewertungen.
  • User: - / 10 bei insgesamt - Bewertungen.

Bewertungen von der PlayStation 5

banner-meinunglfef2.png

 

zzzsymbol-patreonoudvz.pngzzzsymbol-facebook6fehy.pngzzzsymbol-instagramvtel5.png

Dungeons 4 Packshot
Dungeons 4
Kalypso Entertainment
Kalypso Entertainment
2023-11-09
Link zu diesem Kommentar

Warte Dungeons kommt für Konsolen? Das ist ja grandios.
Ich hab so bock auf Dungeon Keeper und solche spiele, doch davon gibt es absolut nicht viel...und besonders auf Konsolen.
Freut mich.

Ich hab einen Youtube Gaming Kanal

                          https://www.youtube.com/@TheSuperVikingGamer       

 

2643742.png                     

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...