Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

PS Account anmeldung funktioniert nicht


Holgivision

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ist es normal, dass man bei der Account anmeldung so ein komisches Rätsel mit 10 Aufgaben lösen muss?

Ich hab keine Ahnung wie oft ich das jetzt probiert hab, am ende kommt immer ich hätte etwas falsch gemacht.

Aber ich werd ja wohl 2 Katzengeräusche oder das geräusch von Wasser kennen oder diese Tiere richtig ausrichten können.

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb Infant_Prodigy:

Ich habe doch oben geschrieben das es von Sony so gewollt ist.^^

Oh ja, ganz bestimmt ist das alles ein ausgetüftelter Evil Plan von Sony, um möglichst viele seiner Kunden abzufucken. Und nicht einfach nur ein dummer Bug, der sich ja anscheinend auch durch eine Neuinstallation der App beheben lässt.

 

vor 12 Stunden schrieb Gast Weihrauch:

Neuinstallation der App hat funktioniert.

 

vor 19 Stunden schrieb Gast Nico:

Hallo zusammen, 

 

installiert mal die App neu. Hab es auch eben gemacht und konnte mich problemlos anmelden, ohne bescheuertes Rätsel!

 

 

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar
vor 28 Minuten schrieb Roxas1997:

Oh ja, ganz bestimmt ist das alles ein ausgetüftelter Evil Plan von Sony, um möglichst viele seiner Kunden abzufucken. Und nicht einfach nur ein dummer Bug, der sich ja anscheinend auch durch eine Neuinstallation der App beheben lässt.

 

 

 

 

Ja aber ich hatte keine Probleme mit den Rätsel gehabt. Bin immer davon ausgegangen das von Sony gewollt war. Man muss ja nicht gleich so Agro antworten.:)

Infant__Prodigy.png

TV:Panasonic-TX65HXN978 Player/Game:Playstation 5 Disc Edition

Link zu diesem Kommentar
vor 42 Minuten schrieb Infant_Prodigy:

Ich finde es nicht als nervig. Ich denke das Sony das aus Sicherheitsgründen macht.

Es geht ja darum zu schauen, ob du ein Mensch bist, so zumindest deren Begründung.

Da würden dann auch aber 2-3, meinetwegen auch 4 oder 5 von diesen dämlichen Rätseln reichen. Aber 10? Das ist dann in meinen Augen schon nervig, auch wenn die eigentliche Intention gut gemeint ist.

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...