Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen KanÀlen - Folge uns!

Welche Reihenfolge bei Assassin's Creed bitte? Danke!


Empfohlene BeitrÀge

Hallo zusammen,

 

ich habe folgende, aber glaube, nicht alle Spiele:

 

Rogue Remastered

Ezio Collection

Black Flag

Unity

Syndicate

III Remastered

Freedom Cry

 

Jetzt findet man im www die unterschiedlichsten Meinungen dazu. 😕

 

Wie spielt man diese Spiele am besten chronologisch von der Veröffentlichung her und wie von der Chronologie der Zeit her und welche Spiele kann man auch als Standalone spielen, wenn einem die Reihenfolgen egal ist?

 

Und welche sollte man auf jeden Fall in einer Reihenfolge spielen?

Danke Euch fĂŒr Eure Empfehlungen.

 

Schöne GrĂŒĂŸe

 

DU

Link zu diesem Kommentar

Moin,

 

ich wĂŒrde da nach Release-Jahr spielen. Bloß drauf achten, bei manchen Spielen gibt es halt Remaster, die wĂŒrde ich dann natĂŒrlich bevorzugen. Ansonsten halt in der Reihenfolge, wie sie original rausgekommen sind. Gerade am Anfang der Reihe gibt es eine Hintergrundstory, die relevant ist. Bei den spĂ€teren und letzteren Ablegern ist es dann fast egal, daher am besten einfach eben nach Veröffentlichungsdatum.

 

0h8cws.jpg

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich spÀter registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefĂŒgt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rĂŒckgĂ€ngig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfĂŒgen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...