Schueli Geschrieben 18. November Melden Teilen Geschrieben 18. November Spieltitel: Final Fantasy VII Rebirth Plattform: PS5 | Release: 29.02.2024 Entwickler: Square Enix | Publisher: Square Enix Genre: Rollenspiel, Adventure, Action | USK: TBA Zitat FINAL FANTASY VII REBIRTH ist eine Neuinterpretation des einflussreichen Originalspiels FINAL FANTASY VII aus dem Jahr 1997. Es handelt sich bei diesem eigenständigen Spiel um den zweiten Teil in der »FINAL FANTASY VII Remake«-Reihe. Was bisher geschah Zitat Wir erinnern uns zurück an die Ereignisse von FINAL FANTASY VII REMAKE, dem ersten Spiel der FFVII REMAKE Projekt-Trilogie. Mitten in Midgar, der Mako-Metropole, erleben Spieler die erbitterten Kämpfe zwischen der finsteren Shinra Electric Power Company und der Rebellengruppe Avalanche um das Schicksal des Planeten. *Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei. Presse: - / 100 bei insgesamt - Bewertungen. User: - / 10 bei insgesamt - Bewertungen. Bewertungen von der PlayStation 5 Final Fantasy VII Rebirth Square Enix Square Enix 2024-02-29 Starfey reagierte darauf 1 Zitieren Unterstützung & Dank für die redaktionelle Arbeit auf PlayStation-News.de Deine freiwillige Erkenntlichkeit auf PATREON oder via AMAZON WUNSCHLISTE. Vielen Dank ❤️. 15% Rabatt auf GAMERS GEAR mit Code "SCHUELI" Affiliate Partner-Angebot >Meine Videospiele< | >Meine Filme< Link zu diesem Kommentar
Moderator Starfey Geschrieben 18. November Moderator Melden Teilen Geschrieben 18. November Das Spiel wird auch so ein Brecher 🤩 Zitieren Link zu diesem Kommentar
OskarBerlin Geschrieben 18. November Melden Teilen Geschrieben 18. November Schon ganz praktisch, grad für jemanden wie mich, der bisher nur FF16 gezockt hat und jetzt gerne weitere Teile spielen möchte. So bekomme ich ein bisschen Hintergrundwissen. Starfey reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Moderator Starfey Geschrieben 18. November Moderator Melden Teilen Geschrieben 18. November vor 3 Stunden schrieb OskarBerlin: Schon ganz praktisch, grad für jemanden wie mich, der bisher nur FF16 gezockt hat und jetzt gerne weitere Teile spielen möchte. So bekomme ich ein bisschen Hintergrundwissen. Ich hoffe du hast wenigstens FF7 Remake gezockt?!^^ das ist eig. essentiell fürs Rebirth. Zitieren Link zu diesem Kommentar
OskarBerlin Geschrieben 18. November Melden Teilen Geschrieben 18. November vor einer Stunde schrieb Starfey: Ich hoffe du hast wenigstens FF7 Remake gezockt?!^^ das ist eig. essentiell fürs Rebirth. Noch nicht. Aber ist ja noch etwas Zeit. 😅 Starfey reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
thejack87 Geschrieben 18. November Melden Teilen Geschrieben 18. November Das Ding wird ja riesig. Muss ja auch 2 Discs gepresst werden. Wird bestimmt ein richtig gutes Game...nur leider nicht für mich 🙈 Mit dem FF7 Remake wurde ich nicht warm. FF16 wiederum hat mir sehr gut gefallen. Starfey reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.