Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Ist meine Grafikkarte kaputt? (Mit Video)


Mamba18

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich bin schon seit einiger Zeit auf der Suche nach Hilfe für mein Problem. Ich habe, mal mehr mal weniger, immer wieder Grafikfehler beim Spielen. Besonders häufig kommt es bei warzone vor. Ich hab mal ein Video hochgeladen um euch zu zeigen was ich meine. HDMI Kabel wurden ausgetauscht und 2 verschiedene Monitore getestet. Meint ihr ich muss meine Konsole einschicken oder nach was sieht das für euch aus? 
hoffe auf eure Hilfe 

Hier meine 2 links die ich erstellt habe

 

Link zu diesem Kommentar

Ich besitze das Spiel selbst nicht, darum kann ich das nicht ausprobieren. Und in der kostenlosen Version ist Warzone meiner Meinung nach nicht enthalten. Für mich sieht das aber eher nach einem Grafik-Glitch aus, den ich auch in manchen Spielen habe. Wird eventuell irgendwann gefixt.

 

Aber wenn das jetzt nicht bei allen Spielen auftritt oder immer schlimmer wird, dann gehe ich da von keinem Defekt an der PS5 aus. Und wenn es dann nur im 120Hz Modus von Games auftritt, dann könnte das noch andere Gründe haben. Das HDMI Kabel können wir ausschließen, wenn es bereits getauscht wurde. Wobei 120fps natürlich ein höherwertiges HDMI Kabel benötigt und den passenden HDMI 2.1 Anschluss am Monitor / TV, sowie die richtige Einstellung dieses HDMI Ports und der PS5.

 

Eine schnelle Google Suche hat auch nichts ergeben, das scheint also kein bekanntes Problem zu sein. Um welches Warzone genau handelt es sich denn?

 

Dann könnte man nämlich noch im Forum des Herstellers im passenden Unterforum (PS5 / 120Hz) nach Erfahrungen fragen.

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...