Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Tonaussetzer bei 2 Kabelheadsets


Zimtkerze

Empfohlene Beiträge

Ich nutze ein HyperX Cloud Alpha S und ein Nubwo N16 Kabel HS an einer PS5 über Controllerl. 

 

Außerdem ein kabelloses Nubwo G06 HS. 

 

Bei den beiden Kabel HS kommen ab und zu Tonaussetzer beim Spielen. 

Es gibt so ein Kriseln und abrupte, kurze Aussetzer. 

 

Beim Funk HS über 2.4Ghz habe ich diese Aussetzer nicht. 

 

Liegt es an der BT Verbindung des PS5 Controllers? 

Link zu diesem Kommentar

Nein, bei zwei verschiedenen Controllern. 

Ein Kollege kennt dieses Problem auch. 

Er meint, das haben wohl viele. 

 

Ich hatte noch die Vermutung, dass die Aussetzer dann kommen, wenn der Akku des Controllers zur Neige geht. 

Aber es scheint auch bei noch relativ vollem Akku zu Problemen zu kommen. 

 

Ich werde die Tage noch mal an anderen Konsolen mit anderen räumlichen Gegebenheiten testen. 

Link zu diesem Kommentar
  • Zimtkerze änderte den Titel in Tonaussetzer bei 2 Kabelheadsets

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...