Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Notruf 112: Der Angriffstrupp - Simulation jetzt erhältlich & Launch-Trailer veröffentlicht


Empfohlene Beiträge

Notruf-112-Der-Angriffstrupp.jpg

 

banner-detailszumspiey8fl5.png

 

Spieltitel: Notruf 112 - Der Angriffstrupp

Plattform: PS5, PS4 | Release: Erhältlich

Entwickler: Creaetic | Publisher: Aerosoft

Genre: Simulation | USK: 12

 

banner-beschreibungzuqie8r.png

 

Zitat

Übernimm die Rolle des Angriffstrupps, erkunde den Einsatzort und arbeite die Herausforderungen sinnvoll ab.
Die zu Beginn vorliegende unklare Schadenslage bei Bränden, Personenrettungen und technischer Hilfeleistung erfordert deine besondere Aufmerksamkeit. Bedenke, dass beim Erkunden und Abarbeiten der Einsätze die Wahl der richtigen Werkzeuge genauso wichtig ist wie die sinnvolle taktische Reihenfolge, für die du dich entscheidest.

FEATURES

- Schlüpfe in die Rolle des Angriffstrupp und absolviere eine Vielzahl abwechslungsreicher Einsätze
- Erkunde den Einsatzort, entscheide dich für das taktische Vorgehen und arbeite den Einsatz ab
- Deine taktischen Entscheidungen beeinflussen den weiteren Einsatzverlauf
- Jeder Einsatz wird ausgewertet, so dass du dich ständig verbessern kannst
- Nutze Gerätschaften wie Rauchvorhang, Halligan-Tool, Drehleiter oder verschiedene Löschmittel
- Spiele in der Ego-Perspektive, verwalte dein Inventar und interagiere mit den Charakteren im Spiel

 

banner-trailervideosc3ij2.png

 

Launch-Trailer

 

 

banner-digitalerdownlmqdvm.png

 

zzzsymbol-psstorebuttkkiom.png zzzsymbolamazonbuttonjqcwn.png

 

*Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei.

banner-metacritic8kepg.png

 

  • Presse: - / 100 bei insgesamt - Bewertungen.
  • User: - / 10 bei insgesamt - Bewertungen.

Presse-Bewertungen auf Grundlage der PlayStation 5 | User-Bewertungen auf Grundlage aller verfügbaren Plattformen

banner-meinunglfef2.png

 

zzzsymbol-patreonoudvz.pngzzzsymbol-facebook6fehy.pngzzzsymbol-instagramvtel5.png

Notruf 112 - Der Angriffstrupp Packshot
Notruf 112 - Der Angriffstrupp
Aerosoft
Creaetic
2023-12-15
Link zu diesem Kommentar

Für 10-15 wäre es vielleicht was gewesen, aber das ding kostet ja 30€...ne, da schau ich mir lieber mal gameplay an und fertig.

Ich hab einen Youtube Gaming Kanal

                          https://www.youtube.com/@TheSuperVikingGamer       

 

2643742.png                     

Link zu diesem Kommentar

Ich bin ziemlich gemischter Gefühle. Zum einen sehr angenehm mal "realistische" Einsätze zu spielen. Also nicht jedes mal ein kleines Armageddon zu erleben. Andererseits kann auch genau das schnell langweilig werden. Was mich aber am meisten abschreckt ist die doch sehr sehr schwache KI bzw auch deren Verhalten. Der Mund bewegt sich nicht beim Reden, die Figuren stehen teilweise einfach teilnahmslos rum, usw. Kaufen werde ich mir das Spiel eher nicht, zumindest nicht für 30 €. 

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...