Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Cult of the Lamb - Kostenlose Erweiterung "Sins of the Flesh" zeigt sich im Release-Date-Trailer


Empfohlene Beiträge

cultofthelambuyia1.jpg

 

banner-detailszumspiey8fl5.png

 

Spieltitel: Cult of the Lamb

Plattform: PS5, PS4 | Release: Erhältlich

Entwickler: Massive Monster | Publisher: Devolver Digital

Genre: Action, Adventure, Simulation, Rogue-Like | USK: 12

 

banner-beschreibungzuqie8r.png

 

Zitat

Cult of the Lamb versetzt die Spieler in die Rolle eines besessenen Lamms, das von einem geheimnisvollen Fremden vor der Vernichtung bewahrt wird – und diese Schuld begleichen muss, indem es in seinem Namen eine treue Anhängerschaft aufbaut. Gründe deinen eigenen Kult in einem Land falscher Propheten. Wage dich hinaus in vielfältige geheimnisvolle Gebiete, um eine treue Waldgemeinde aufzubauen, das gute Wort zu verbreiten und der einzig wahre Kult zu werden.

LASS DEINE HERDE WACHSEN
Sammle Ressourcen und verwende sie, um neue Gebäude zu errichten, führe finstere Rituale durch, um die Götter zu besänftigen und halte Predigten, um den Glauben deiner Herde zu stärken.

VERNICHTE DIE UNGLÄUBIGEN
Erkunde eine ausgedehnte, rechnerisch erzeugte Welt, tritt gegen Horden von Gegnern an und besiege rivalisierende Sektenführer, um ihre Macht an dich zu reißen und die Vormachtstellung deines Kults zu sichern.

VERBREITE DAS WORT
Bilde deine Herde aus und begib dich auf eine Suche, um die Geheimnisse vier unheimlicher Regionen zu entdecken. Läutere die Ungläubigen, verbreite Erleuchtung und führe während deiner Entwicklung zum mächtigen Lammgott mystische Rituale durch.

 

banner-trailervideosc3ij2.png

 

Sins of the Flesh - Release Date Trailer

 

Zitat

Das Lamm muss führen und seine Anhänger müssen folgen in Sins of the Flesh, einer kostenlosen Inhaltserweiterung für Cult of the Lamb, die am 16. Januar erscheint. Wenn Ihre Follower weltlichen Vergnügungen frönen, ihre stolzen, anpassbaren Outfits wählen und sie mit einer Fülle von Urlaubssaft verwöhnen, werden Sie vielleicht feststellen, dass das Leben aus einem Ei schlüpft. Neben einem neuen Levelsystem, neuen Mechaniken, neuen Quests und verbesserten Lebensqualitätsfunktionen hat das Lamm eine neue Kampfwaffe entdeckt, um die Ketzer des Alten Glaubens zu vernichten. Diese Macht kann Ihnen gehören, wenn Sie den Sünden des Fleisches nachgeben.

 

 

banner-digitalerdownlmqdvm.png

 

zzzsymbol-psstorebuttkkiom.png zzzsymbolamazonbuttonjqcwn.png

 

*Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei.

banner-metacritic8kepg.png

 

  • Presse: 82 / 100 bei insgesamt 92 Bewertungen.
  • User: 7.8 / 10 bei insgesamt 245 Bewertungen.

Presse-Bewertungen auf Grundlage des PC | User-Bewertungen auf Grundlage aller verfügbaren Plattformen

banner-meinunglfef2.png

 

zzzsymbol-patreonoudvz.pngzzzsymbol-facebook6fehy.pngzzzsymbol-instagramvtel5.png

Cult of the Lamb Packshot
Cult of the Lamb
Devolver Digital
Massive Monster
2022-08-11
Link zu diesem Kommentar
vor 11 Minuten schrieb xButchx:

Ist das nen kostenloses Addon, jemand nen Plan?!

 

Zitat

The free Sins of the Flesh update adds a selection of decadent new structures to Cult of the Lamb, which when built in your base and enjoyed by you and your followers will reward your cult with lashings of delectable, so-wrong-it’s-right Sin.

 

https://blog.playstation.com/2024/01/08/indulge-in-the-sins-of-the-flesh-in-cult-of-the-lambs-next-free-update-out-jan-16/

Link zu diesem Kommentar
vor 45 Minuten schrieb xButchx:

Ist das nen kostenloses Addon, jemand nen Plan?!

 

Überschrift der News: "Kostenlose Erweiterung "Sins of the Flesh" zeigt sich im Release-Date-Trailer"

 

🤭😝

Link zu diesem Kommentar
vor 20 Minuten schrieb xButchx:

OK OK, wer lesen kann ist klar im Vorteil! ;) Nächstes mal erstmal wach werden, dann schreiben :D 

Aber danke euch für die zahlreichen Antworten zu meiner Frage, kein Wunder das es mein liebstes Forum ist 💙

 

 

Ich würde fast behaupten, @Schueli hat den Thread-Titel nachträglich editiert. Aber sicher bin ich mir da jetzt auch nicht :P

 

Link zu diesem Kommentar
vor 5 Minuten schrieb Bottlethrower:

 

Ich würde fast behaupten, @Schueli hat den Thread-Titel nachträglich editiert. Aber sicher bin ich mir da jetzt auch nicht :P

 

 

Nene, das steht da wirklich schon seit Beginn :D sonst würde unterm Post ein Bearbeitungshinweis stehen. 

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb Bottlethrower:

Ich würde fast behaupten, @Schueli hat den Thread-Titel nachträglich editiert. Aber sicher bin ich mir da jetzt auch nicht :P

Da bin ich mir auch toooooooootal sicher! Ich würde absolut ausschließen, dass ich morgens um 6 zu müde bin, ordentlich zu lesen.

(gestern wieder so nen typischer Gamer Abend: "Um 9 gehe ich ins Bett, dann bin ich morgen ausgeschlafen! Ohhhh die Walkürenkönigin, schnell noch umhauen.... 2 Stunden später beißt sie ins Gras und ich komme doch erst um 23 Uhr ins Bett :D )

xButch.png

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...