Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Smalland: Survive the Wilds - Neuer Release-Termin + Trailer zum Survival-Abenteuer für 1-10 Spieler


Empfohlene Beiträge

smallandsurvivethewil3of51.jpg

 

banner-detailszumspiey8fl5.png

 

Spieltitel: Smalland: Survive the Wilds

Plattform: PS5 | Release: 15.02.2024

Entwickler: Merge Games | Publisher: Merge Games

Genre: Adventure, Survival | USK: 12

 

banner-beschreibungzuqie8r.png

 

Zitat

Nach dem es jahrhundertelang unter der Erde gehaust hat, kommt das Kleine Volk jetzt, wo die Riesen verschwunden sind, aus seinem Bau, um das Überland zu erobern. Als Vorhut kannst du dich an diesem Exodus beteiligen und ein episches Abenteuer im Miniaturmaßstab erleben. Erkunde, plündere, fertige und baue, um dich in dieser neuen, feindseligen Welt zu behaupten.

EIN ABENTEUER AUS EINER VÖLLIG NEUEN PERSPEKTIVE
Erklimme Bäume, groß wie Wolkenkratzer, erkunde höhlenartige Spalten, erforsche dichte Wälder, tückische Sümpfe und seltsame Ruinen in einer riesigen offenen Welt - aus einer völlig neuen Perspektive.  

NUTZE DIE NATUR ZU DEINEM VORTEIL
Bekämpfe, zähme und reite eine Vielzahl von Kreaturen. Lege riesige Entfernungen mit Grashüpfern zurück, fliege mit Vögeln über die Baumkronen und husche mit Spinnen durch das Unterholz. Diese Welt und ihre Bewohner warten nur darauf, dass du sie eroberst.

ALLEINE ÜBERLEBEN ODER ZUSAMMEN AUFBLÜHEN
Im Multiplayer kannst du mit bis zu 9 Freunden in einer Welt spielen. Zusammen könnt ihr erkunden, kämpfen und euch eine Basis bauen.

LEGE DEN GRUNDSTEIN FÜR EINE NEUE WELT
Sammle und veredle Ressourcen verschiedener Materialstufen, von Holz und Steinen bis hin zu Metall, um deine Lager zu bauen. Mach es dir am Boden gemütlich oder klettere in luftige Höhen, um dir auf Dauer dein Zuhause in den Baumwipfeln einzurichten.

STELLE NEUE AUSRÜSTUNG HER, UM DEINE CHANCEN ZU VERBESSERN
Sammle mächtige Rüstungen, die dich widerstandsfähiger machen und dir neue Fähigkeiten gewähren, und kombiniere sie miteinander, um dein Aussehen zu personalisieren. Statte deine Rüstung mit Flügeln aus, um durch die Lüfte zu gleiten, oder nutze einen Greifhaken, mit dem du von Baum zu Baum schwingen kannst.

EIN DYNAMISCHES ÖKOSYSTEM
Trotze den Elementen in unterschiedlichem Wetter, inklusive tödlicher Stürme, und erlebe den Wechsel der Jahreszeiten, wobei du immer wieder neue Überlebenstechniken einsetzen musst, um nicht sofort zu sterben.

FEATURES
Eine riesige offene Sandbox-Welt, die du aus der Perspektive eines Winzlings erkundest

Überlebe allein oder arbeite mit bis zu 10 Spielerinnen und Spielern zusammen

Zähme und reite Insekten, Spinnen, Vögel und noch mehr, um weiter und schneller zu reisen

Erkunde den Boden oder erobere die Lüfte

Bau deine perfekte Basis auf einem Großen Baum, die dich auch auf neue Server begleitet

Entdecke die Geschichte(n) des Kleinen Volks bei Story-Quests und Begegnungen mit NSCs

Dynamisches Wetter und Zufallsereignisse lassen organische eine lebendige Spielwelt entstehen

Upgrades für deinen Charakter und individuelle Gestaltung, Kriegerin oder Baumeister – du hast die Wahl

 

banner-trailervideosc3ij2.png

 

PC 1.0 & Consoles coming February 15th

 

 

banner-digitalerdownlmqdvm.png

 

zzzsymbol-psstorebuttkkiom.png zzzsymbolamazonbuttonjqcwn.png

 

*Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei.

banner-metacritic8kepg.png

 

  • Presse: - / 100 bei insgesamt - Bewertungen.
  • User: - / 10 bei insgesamt - Bewertungen.

Presse-Bewertungen auf Grundlage der PlayStation 5 | User-Bewertungen auf Grundlage aller verfügbaren Plattformen

banner-meinunglfef2.png

 

zzzsymbol-patreonoudvz.pngzzzsymbol-facebook6fehy.pngzzzsymbol-instagramvtel5.png

Smalland: Survive the Wilds Packshot
Smalland: Survive the Wilds
Merge Games
Merge Games
2024-02-15
Link zu diesem Kommentar

Ich war erst gestern in meiner Wunschliste und habe bei diesem Spiel auf den Eintrag "In Kürze" geblickt. Schön, dass sich das nun geändert hat. 

 

Ist auf jeden Fall ein mega interessantes Setting, Erinnerungen aus Kindheitstagen werden da wach, es gab da einen Film namens "Liebling, ich habe die Kinder geschrumpft", der war Hammer!

 

45668.png?1611744493

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...