Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Vampire: The Masquerade - Bloodlines 2 - Action-RPG im Gameplay-Trailer + Deep Dive


Empfohlene Beiträge

vampirethemasquerade-tjin1.jpg

 

banner-detailszumspiey8fl5.png

 

Spieltitel: Vampire: The Masquerade - Bloodlines 2

Plattform: PS5 | Release: Herbst 2024

Entwickler: The Chinese Room | Publisher: Paradox Interactive

Genre: Action, Rollenspiel | USK: TBA

 

banner-beschreibungzuqie8r.png

 

Zitat

Kämpfe dich als uralte Vampir-Ahnin durch das moderne Seattle, das an der Schwelle eines offenen Krieges steht. Triff die Mächtigsten der Mächtigen, finde Verbündete und entscheide, wer über die Stadt herrschen und was aus ihr werden soll.

Seattle ist an drei Fronten belagert, am Hof der Vampire herrscht ein Machtvakuum, und eine wiedererwachte Ahnin hat mit der Stimme in ihrem Kopf zu kämpfen – umgesetzt durch das mit dem BAFTA Award ausgezeichnete Studio The Chinese Room.

Du bist das Monster
Blut ist deine Nahrung und die Grundlage für deine Vampirdisziplinen. Nachts begibst du dich auf die Jagd und trinkst von den Einwohnern der Stadt. Nutze deine übernatürlichen Kräfte oder überzeuge die Menschen mit anderen Mitteln, dir tief in eine dunkle Gasse zu folgen, um deinen Durst zu stillen. Doch hüte dich davor, die Maskerade zu brechen: Gib niemals preis, was du bist, sonst riskierst du Repressalien – zunächst von der Polizei und dann, nun ja, du bist nicht das einzige Ungeheuer, das nachts sein Unwesen treibt.

Erlebe packende, immersive Kämpfe, die je nach deiner Wahl des Vampirclans völlig verschiedene Spielstile und -ansätze belohnen. Stürze dich mit übernatürlich verstärkten Fäusten ins Kampfgetümmel, halte aus der Ferne eine Standpauke oder nimm deine Rolle als Raubtier an der Spitze der Nahrungskette ein und dünne die Herde aus, um so deine Chancen zu verbessern. Die Wahl deines Clans ermöglicht dir diese Spielstile und mehr.

Eine Welt der Dunkelheit
Betritt die Welt der Dunkelheit und steige in der Vampirgesellschaft auf oder rebelliere dagegen. Erlebe Seattle, eine Stadt voller faszinierender und gefährlicher Charaktere und Fraktionen, ganz zu schweigen von den Menschen, deren Leben in diesem Machtkampf, von dem sie nichts ahnen, auf dem Spiel steht. Bei dieser Fortsetzung des Kulthits wirken sich deine Entscheidungen, Pläne und Intrigen auf das Kräftegleichgewicht und auf das Schicksal der Stadt und ihrer Bewohner aus.

 

banner-trailervideosc3ij2.png

 

Official Gameplay Trailer

 

 

Official Developer Gameplay Deep Dive

 

 

banner-digitalerdownlmqdvm.png

 

zzzsymbol-psstorebuttkkiom.png zzzsymbolamazonbuttonjqcwn.png

 

*Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei.

banner-metacritic8kepg.png

 

  • Presse: - / 100 bei insgesamt - Bewertungen.
  • User: - / 10 bei insgesamt - Bewertungen.

Presse-Bewertungen auf Grundlage der PlayStation 5 | User-Bewertungen auf Grundlage aller verfügbaren Plattformen

banner-meinunglfef2.png

 

zzzsymbol-patreonoudvz.pngzzzsymbol-facebook6fehy.pngzzzsymbol-instagramvtel5.png

Vampire: The Masquerade - Bloodlines 2 Packshot
Vampire: The Masquerade - Bloodlines 2
Paradox Interactive
The Chinese Room
Link zu diesem Kommentar

Ja sieht schon ok aus...ist halt ego perspektive.
Damit kannst du mich nur selten mehr begeistern...sieht halt wie zig andere First person spiele aus.
Visuell jetzt auch nicht besonders...aber passt schon so.

Mir geht es da eher um die details der systeme, die story usw.
Muss man mal schauen ob es visuell noch mehr zu bieten hat, das setting und die thematik hätte halt viel raum für interessante grafische aspekte.
Abwarten, sieht ok aus aber haut mich nicht um.

Ich hab einen Youtube Gaming Kanal

                          https://www.youtube.com/@TheSuperVikingGamer       

 

2643742.png                     

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...