Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Indika - Einzigartiges, narratives Abenteuer, das in einem parallelen Russland des 19. Jahrhunderts spielt, zeigt sich im Gameplay-Trailer


Empfohlene Beiträge

indikavwdpz.jpg

 

banner-detailszumspiey8fl5.png

 

Spieltitel: Indika

Plattform: PS5 | Release: 2024

Entwickler: Odd Meter | Publisher: 11 Bit Studios

Genre: Adventure | USK: TBA

 

banner-beschreibungzuqie8r.png

 

Zitat

LERNE EINE NICHT GANZ GEWÖHNLICHE NONNE KENNEN

INDIKA ist ein Spiel aus der Schulterperspektive, bei dem die Story im Vordergrund steht. Es spielt in einer seltsamen Welt, in der religiöse Visionen auf die harte Realität treffen, und erzählt die Geschichte einer jungen Nonne, die sich mit einem höchst ungewöhnlichen, gehörnten Begleiter auf eine Reise zur Selbstfindung begibt.

Nach außen hin scheint Indika eine gewöhnliche Nonne zu sein, die versucht, sich an das schwierige und eintönige Leben im Kloster zu gewöhnen. Doch lass dich von der Bescheidenheit und dem unschuldigen Aussehen dieses jungen Mädchens nicht täuschen, denn es hat eine höchst fragwürdige Bekanntschaft – den Teufel selbst.

Indikas ungewöhnliche Verbindung mit dem Bösen führt zu einem Auftrag außerhalb der sicheren Mauern des Klosters. Die Welt, die sie dabei entdeckt, lässt sich lediglich als wilde Mischung aus einer Komödie und Tragödie beschreiben, die direkt aus den Romanen von Dostojewski und Bulhakow entstammen könnte.

GENIESSE EIN INDIE-SPIEL, IN DEM ALLES ERLAUBT IST

Macht uns unser religiöser Glaube zu besseren Menschen oder dient er lediglich dazu, uns zurückzuhalten? Sollten wir wirklich auf diejenigen hören, die über unser Leben bestimmen? Indika muss die Antworten auf diese und viele weitere Fragen finden, ehe sie ihre lebensverändernde Reise beenden kann.

INDIKA wurde vom kleinen unabhängigen Studio Odd Meter entwickelt, das aus Moskau stammt und nun von Kasachstan aus agiert, und soll die Spieler dazu anregen, Dinge kritisch zu hinterfragen, während ein gewisses Maß an Chaos für Spannung sorgt. INDIKA ist ein existenzieller Kampf ohne Kompromisse, der im Jahr 2024 veröffentlicht wird.

 

banner-trailervideosc3ij2.png

 

Gameplay-Trailer

 

 

banner-digitalerdownlmqdvm.png

 

zzzsymbol-psstorebuttkkiom.png 

 

*Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei.

banner-metacritic8kepg.png

 

  • Presse: - / 100 bei insgesamt - Bewertungen.
  • User: - / 10 bei insgesamt - Bewertungen.

Presse-Bewertungen auf Grundlage der PlayStation 5 | User-Bewertungen auf Grundlage aller verfügbaren Plattformen

banner-meinunglfef2.png

 

zzzsymbol-patreonoudvz.pngzzzsymbol-facebook6fehy.pngzzzsymbol-instagramvtel5.png

Indika Packshot
Indika
11 Bit Studios
Odd Meter

Unterstützung für die redaktionelle Arbeit auf PlayStation-News.de

Deine freiwillige Erkenntlichkeit auf PATREON oder via AMAZON WUNSCHLISTE.

Vielen Dank ❤️.

 

|| Meine gespielten Spiele, To-Do-Liste und Meine geschauten Filme ||

43399.png?1590395230

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...