Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Welcome to ParadiZe - Zombie-Action zeigt sich "In 60 (well 80) Seconds"


Empfohlene Beiträge

welcometoparadize0hf7d.jpg

 

banner-detailszumspiey8fl5.png

 

Spieltitel: Welcome to ParadiZe

Plattform: PS5 | Release: 29.02.2024

Entwickler: Eko Software | Publisher: Nacon

Genre: Action | USK: 16

 

banner-beschreibungzuqie8r.png

 

Zitat

Willkommen in ParadiZe!

Möchtest du deinen ganz eigenen Zombiegefährten haben? Einen treuen Freund, der dich vor seinesgleichen beschützt und dich auf all deinen Abenteuern begleitet? Wir von ParadiZe machen es möglich! Hier machen die Zombies die ganze Drecksarbeit.
Im wunderschönen Land ParadiZe testen findige Überlebende eine Technologie, mit der sich die Zombies, die die Welt überrannt haben, kontrollieren lassen. Sobald sie gehackt sind, werden sie zu unschätzbaren Verbündeten, auch wenn sie nicht besonders schlau und manchmal ziemlich instabil sind.
Es ist nicht alles rosig in ParadiZe, aber wenn du einigermaßen clever und geschickt bist, schaffst du es vielleicht, zu überleben ...


Ein Ort mit vielen Überraschungen

Erkunde ParadiZe und begegne einer bunten Schar von außergewöhnlichen Charakteren. Die ungewöhnliche Flora und Fauna wird dich auf Schritt und Tritt überraschen. Stürz dich ins Abenteuer, im Schnee oder in der Wüste, allein oder mit deinen Zombot-Gefährten, und entledige dich gerne aller Plagen, die versuchen, deinen Aufenthalt bei uns zu stören.
Lust auf eine Expedition in die Wildnis, oder möchtest du lieber in deinem Lager faulenzen? Du hast die Wahl, also gestalte deinen Aufenthalt so, wie du es für richtig hältst!
Wir empfehlen jedoch, den Einheimischen nicht zu nahe zu kommen: Sie könnten etwas ... aggressiv sein.


Trautes Heim

Bereits kurz nach deiner Ankunft musst du dein Lager errichten, ein gemütliches kleines Nest, das du nach und nach ausbauen kannst. Komfort ist wichtig, aber vergiss nicht, dich zu verteidigen! Füge zahlreiche Fallen und Befestigungen hinzu, um die Zombies abzuwehren, die die schlechte Angewohnheit haben, dich nie in Ruhe zu lassen.
Es ist mühsam, ein Lager instand zu halten, aber wenn du solche niederen Arbeiten nicht magst, mach dir keine Sorgen: Wie wir dir bereits gesagt haben, erledigen die Zombies hier die ganze Drecksarbeit.


Je mehr, desto lustiger ...

Du kannst während deines Aufenthalts ein Einzelgänger sein oder eher gesellig.
Lade bis zu drei deiner Freunde ein, damit sie dieses unvergessliche Erlebnis mit dir genießen können.
ParadiZe heißt jeden mit offenen Armen willkommen!

Nun? Worauf wartest du?

 

banner-trailervideosc3ij2.png

 

In 60 (well 80) Seconds

 

 

banner-digitalerdownlmqdvm.png

 

zzzsymbol-psstorebuttkkiom.png 

 

*Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei.

banner-metacritic8kepg.png

 

  • Presse: - / 100 bei insgesamt - Bewertungen.
  • User: - / 10 bei insgesamt - Bewertungen.

Presse-Bewertungen auf Grundlage der PlayStation 5 | User-Bewertungen auf Grundlage aller verfügbaren Plattformen

banner-meinunglfef2.png

 

zzzsymbol-patreonoudvz.pngzzzsymbol-facebook6fehy.pngzzzsymbol-instagramvtel5.png

Welcome to ParadiZe Packshot
Welcome to ParadiZe
Nacon
Eko Software
2024-02-29

Unterstützung für die redaktionelle Arbeit auf PlayStation-News.de

Deine freiwillige Erkenntlichkeit auf PATREON oder via AMAZON WUNSCHLISTE.

Vielen Dank ❤️.

 

|| Meine gespielten Spiele, To-Do-Liste und Meine geschauten Filme ||

43399.png?1590395230

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...