Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Rangliste

Beliebte Inhalte

Anzeigen von Inhalten mit der höchsten Reputation auf 12.03.2024 in allen Bereichen

  1. Alter Schwede. Ich hab den Lieferwagen mal sauber gemacht, bei dem Garten habe ich nach 20 % aufgehört. Das war einfach nur die Hölle. Respekt, das Spiel durchzuspielen, ist mehr wert als so manche Platin. B2T: Steelrising 7/10 Ich fand es ein sehr unterhaltsames Spiel, auch wenn es natürlich keine großen Herausforderungen darstellt, sobald man die ersten ca. 20-25 % des Spiels hinter sich gebracht hat. Die Titanen habe ich in der zweiten Spielhälfte alle im ersten Versuch gelegt und sterben tut man dann eigentlich nur noch bei extremer Unachtsamkeit. Aber trotzdem ist es ein nettes Spiel gewesen.
    2 Punkte
  2. Bei Ebay: Mit Hall-Effect Sticks für 44,50€ BDM-020
    2 Punkte
  3. 64 GB ddr5 ram Erweiterung für den Laptop. Videoschnitt frisst, jetzt läuft aber alles flüssig. 🤣
    1 Punkt
  4. Also: Habe es nun ein paar Stunden getestet und mal ein paar Szenarien für mich erstellt. Zuerst: Ich glaube es ist das bequemste Over-Ear-Headset, welches ich jemals getragen habe. Weiterhin sehr leicht und durch die variablen Ohrmuscheln passt es sich perfekt an deinen Kopf an. Da ich die meiste Zeit eine Brille trage, gerade am PC oder an der Konsole, kann ich auch da nur Gutes berichten. Selbst nach ein paar Stunden ist es nicht ernsthaft unangenehm. Man verzichtet dadurch allerdings auch auf ein gutes, bzw. grundsätzlich auf ANC. Muss man für sich selbst abwägen, ob man darauf verzichten kann oder nicht. Je nach Situation sehr individuell. Einzig, wie bei allen Over-Ear, es wird nach einer Zeit eben warm um die Ohren Im Winter nicht schlimm, im Sommer schon störend, aber da sollte man eh draußen sein Nun mein Eindruck im Vergleich zum normales Pulse 3D, jeder andere Vergleich macht in meinen Augen keinen Sinn. Es ist lauter, klarer und auch die Höhen hören sich klar besser an. Allerdings kann ich die Berichte bestätigen, auf hoher Lautstärke verzerrt es stark und hat allgemein Problem klare, deutliche Töne wiederzugeben. Durch die grundsätzlich erhöhte Lautstärke habe ich zum Zocken allerdings selten mehr als 70% der Lautstärke "aufgedreht". Nur der Bass ist, wie erwartet, nicht sonderlich stark - beim Zocken allerdings vernachlässigbar, bzw. ausreichend. Beim Zocken selbst finde ich es durchaus überragend. Qualität, Ortung oder auch Lautstärke sind für ein 150€ Headset mehr als zufriedenstellend, da habe ich wirklich nicht viel zu meckern. Habe allerdings nur mit Exclusives getestet, da ich den vollen Umfang des Elite '"erleben" wollte. Sowohl bei Ratchet & Clank, Spiderman 2 oder auch Uncharted 4 Remake und LoU2 Remake ist das alles auf sehr hohem Niveau und definitiv ein Upgrade. Wer, wie ich, ein Pulse 3D seit Release hat, kann hier getrost zugreifen und sich nach fast 3 1/2 Jahren ein Upgrade gönnen in der moderaten Preisklasse. Wofür ich es aber gar nicht empfehlen kann, ist Musik. Sowohl über die intergrierten Apps der Konsole, "Music Games", als auch in Verbindung mit dem Handy ist das alles sehr, sehr dünn. Qualitativ kann das Headset hier nicht mit vergleichbaren Headsets mithalten oder gar hervorstehen - maximal negativ. Der Bass ist hierfür, je nach Genre, viel zu dünn und bei gewisser Lautstärke tritt das Verzerren leider zunehmend störend ein. Sicherlich möchte Sony hier auch einen anderen Markt bedienen, aber das funktioniert nicht. Vielleicht auch nur nicht mit dem Preis, denn man kann so logischerweise nicht allem gerecht werden. In Verbindung mit dem VR2 kann ich noch kein Feedback geben, da fehlte bisher die Zeit Man soll es ja auch wunderbar mit dem PC testen können, das habe ich allerdings nicht ausprobiert und daher dazu kein Feedback geben. Für den PC bin ich bestens versorgt und würde es so oder so nicht nutzen
    1 Punkt
  5. Ich warte auch noch Reviews ab, muss aber zugeben noch gar nicht geschaut zu haben Aber mir kommt es da eher auf den Sitz des Headsets an, finde das normale Pulse 3D schon gut, nur auf Dauer ist es etwas unangenehm zu tragen. Mit Brille dann noch schlimmer.
    1 Punkt
Diese Rangliste ist auf Berlin/GMT+02:00 eingestellt
  • Newsletter

    Möchtest Du über unsere neuesten Aktivitäten und Informationen auf dem Laufenden bleiben?

    Anmelden
×
×
  • Neu erstellen...