Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

jovana

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Contact Methods

  • PSN-ID
    Yamaha

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

jovana's Achievements

  1. Amnesia: The Bunker ist ein Meisterwerk. Ich habe es bisher etwa fünf Mal wiederholt. Hört nie auf, gruselig zu sein. Tutuapp
  2. FF7 Rebirth, Dragon's Dogma 2, Stellar Blade und Silent Hill 2, ich kann es kaum erwarten, diese Spiele zu spielen! Mini Militia App Lock
  3. Dieses Spiel ist wirklich schön. Die Atmosphäre ist schrecklich. Vor allem für mich, der beim Spielen nicht viel mitmacht. Mini Militia App Lock
  4. Tolles Remake. Ich habe 205 Stunden damit verbracht, alles freizuschalten, weil ich nicht unbedingt die Zeit habe. Tutuapp
×
×
  • Neu erstellen...