Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

avensis

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

avensis's Achievements

  1. Es ist nicht das schönste Spiel des Jahres 2024, die Kämpfe sind ziemlich einfach, aber ehrlich gesagt sollte die Geschichte jedem Survival-Horror-Fan gefallen. Mini Militia App Lock
  2. Grafisch beeindruckend. Ein Top-Szenario mit hervorragender Regie. Tutuapp
  3. Es ist sehr interessant, die Wärmeableitung im Vergleich zum Original zu sehen. Mini Militia App Lock
  4. Ich würde aber schon behaupten das Spiele auf diese Art auch Therapieren auch wenns nicht dafür gedacht sein soll. Je mehr leuten man Videospiele näher bringen kann desto besser Mini Militia App Lock
  5. Ich habe Kaleidoskop gesehen, eine Serie, die sich mit einem hyperklassischen Thema beschäftigt, das so oft im Kino zu sehen ist, aber immer seine Wirkung entfaltet Mini Militia App Lock
×
×
  • Neu erstellen...