Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Speedschmidt

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Speedschmidt's Achievements

  1. High, zu meiner 1. Idee/Frage: Das dachte ich mir schon fast. Das läuft so nicht. zu meiner 2. Idee/Frage: Hat funktioniert. Alte Platte wieder rein(kein Init), Spielstände gesichert und wieder retour. Danke euch allen für die Hilfe. Schmitti
  2. High zusammen, ich habe meine PS4 Slim erfolgreich mit einer neuen 2TB SSD gepimpt. Vorher hatte ich mich mit meinem PS+ - Account angemeldet und dort die Spielstände in die Cloud synchronisiert. Ich dachte, der synchronisiert alle Spielstände, auch die der anderen User der PS4 (meine Kinder). Nun war das Geschrei groß, als wir zwar wieder Platz der Festplatte hatten, aber alle Minecraft-Welten weg waren. Nun meine Idee und Frage: Kann ich die Dateien von der alten HDD (die ist noch top i.O.) mit Windows-PC und Stick von dort in die "neue" PS4 transferieren? ODER: Kann ich die alte wieder einbauen, mit Stick oder Cloud die Spielstände sichern und dann wieder die "neue" SSD einbauen und zurücksichern? Für eure konstruktiven Ideen und Antworten bedanke ich mich schon jetzt Schmitti
×
×
  • Neu erstellen...