Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Elto91

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Elto91's Achievements

  1. ich habe dieses Kabel rausgezogen und wieder eingesteckt. dann ging die LED kurz an und wieder aus. Da habe ich gleich dran gedacht, dass es das Kabel ist... Hat ausgesehen wie ein Wackelkontakt. Dann ging es gar nicht mehr..
  2. Ich habe auch nur eine externe Festplatte angeschlossen gehabt. Sonst nichts. Bei mir war nach ca. 2h Schluss... Wie hast du den Service erreicht? bei mir geht unter "06102 771 3001" keiner ran... Bzw. woher weißt du denn, dass du dein Geld zurück bekommst? Danke!!!
  3. Hallo Zusammen, da ich im Internet nicht fündig geworden bin, probiere ich mein Glück mal hier in diesem Forum. Ich kann seit heute Mittag meine PSVR2 nicht mehr einschalten... Wenn ich diese anschließe, kommt nur die Meldung "zu viele USB Geräte". Die LED von der VR bleitet aus. Ich habe bereits alle USB Geräte ausgesteckt, damit nur die VR angesteckt ist. Hat nichts gebracht... Zieht die VR zu viel Strom? Ist sie somit defekt? Gestern ging sie auf alle Fälle noch. Heute Morgen ist die Verbindung bereits ein paar Mal abgebrochen mit der gleichen Meldung. Konnte Sie da aber wieder einschalten... Vielen Dank für eure Hilfe! Grüße Tom
×
×
  • Neu erstellen...