Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Dark_Einherjer

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Dark_Einherjer

  1. Dann verstehe ich allerdings nicht, warum es nur "frei im Raum" spielbar sein soll. Da hatte man ja in Horizon mehr Bewegung und da konnte man "stehend" spielen. Ich glaube ich pimp einfach mal den Spielbereich und schau mal was passiert. 😁
  2. Tja, für mich ist der Spaß leider schon vorbei bevor er überhaupt begonnen hat - spielbar nur frei im Raum - das geht bei mir nicht. 🙁
  3. Auf das Spiele freue ich mich! Ich fand die Reihe auf dem iPad schon super und in VR könnte es noch besser sein.
  4. Das ist bei meinem Panasonic leider auch so umständlich. 😕 Ausserdem schaltet er sich irgendwann in den Standby.
  5. Hi, und wenn du den TV gar nicht erst anmachst? Kommt dann auch die Meldung? Ich starte immer nur die Playsi mit dem Controller und stöpsel dann das Headset ein. Bei mir funktioniert das so auch ohne TV.
×
×
  • Neu erstellen...