Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

RaviRashud

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.077
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    5

Alle erstellten Inhalte von RaviRashud

  1. @monthy19 nirgendwo sind 900,00 € besser investiert als beim Kind (muss nichtmal das eigene sein). Wenn dem Kind der Wert bewusst ist und nicht als selbstverständlich ansieht. 🧐 Im Durchschnitt kostet ein Kind min ca. 148.000,00 € bis es 18 ist.
  2. So gesehen ist die einzige Umsetzung, von Videospiel zu Film, nur bei prince of persia geglückt. Oder kennt noch jemand ein gutes Beispiel?
  3. RaviRashud

    Stammtisch

    was zockst denn? ps muss noch bis 17:00 gefühlt ist diese Arbeitswoche extrem lang 😭
  4. @orbit1 ich behaupte, der Mann ist die Wurzel allen Übels. Ohne Männer wäre die Welt friedlicher. 😉🤣
  5. So geht’s mir. Habe DL1 gekauft, ist ein wirklich gutes Spiel. Macht Laune und alles. Dann hab ich nur mal so aus Neugier Dead Cells im GP ausprobiert und das war’s. Ich komme nicht von los. Ich liebe den GP
  6. @Red Sun King der Iran ist für Touristen sehr empfehlenswert. Beeindruckende Kultur, super liebe Menschen. es ist wie überall. Die Einwohner sind zumeist nett und freundlich, die Politik ist strange. Iran/ Persien, das ist die Wiege der Menschheit.
  7. @R123Rob Maßlosigkeit. M.M.n einer der wichtigsten Kernpunkte im Kontext der sieben Todsünden.
  8. sehe ich ähnlich. Wenn die meisten Menschen gläubig wären und z.b. totsünden als solche sehen und meiden, dann wäre unsere Gesellschaft eine viel, viel bessere. leider Schaft sich die Kirche selbst ab. Was bleibt dann? Machen wir dann aus den Kirchen, Moscheen? verlieren wir unseren Glauben, aber andere die deutsch werden, weil sie das wollen, bringen dann den Islam in Deutschland nach vorne. Find ich super 👍🏻 mal sehen wohin die Reise geht im Verlauf von 20 Jahren. Christen und Co sterben wegen Überalterung bzw. die Jugend tritt schnell aus, gleichzeitig finden immer mehr Kinder von Einwanderer halt in „ihren“ Glauben. Ich denke, der Islam überrollt früher oder später alles. Bitte auch mehr migrierte Personen in der Politik! Gerne auch Parteien. Es gibt viel zu wenige mit doppelter Staatsbürgerschaft in der Politik. ansonsten ist es wie immer ein paar machen Mist und alle leiden drunter. ps. Sollte jemand Sarkasmus finden, darf er ihn behalten.
  9. @R123Rob wenn man bedenkt, ein Jahr hat 8.760Stunden. Dann machen 1.085 Std 12,3% davon aus. …klingt so nicht mehr so viel. Da geht noch was 😉
  10. Das Teleskop soll ja bis zum Anbeginn der Zeit gucken können. Das erste Bild, dass das Webb Teleskop davon machte wurde kürzlich präsentiert.
  11. @wolverine ich drücke auch die Daumen das sich was ändert auf alle Fälle, so ist das nicht. Aber wenn man Geld auf dem Asiatischen Markt machen kann, dann ist die EU die letzte die aufgrund von Moral darauf verzichtet.
  12. Ändert eh nichts. 😢 …wie ist das denn mit den Uhren umstellen? Abgestimmt, beschlossen,…nichts passiert… schon bei so was lapidaren scheitern sie…
  13. das ich da ein Indiana Jones Cover sehe freut mich am meisten…🥰
  14. Ich finde beide Lager verhalten sich wie Kinder. wer pflastert denn Straßenzüge mit Plakaten zu….und rühmt sich damit. ähnlich wie das Ding mit der AfD die etwas drucken lies und man schmiss es direkt weg. Braucht man nicht eine Genehmigung um Plakate auf zu hängen?
  15. was sehr schlimm ist. So ist bei Kindern das RS-Virus auf dem Vormarsch. Wäre normalerweise nicht weiter wild, weil kinder permanent immunisiert werden. Aber durch Kita Schließung usw ist das Imunsystem von Kindern nicht sehr ausgeprägt. Grade bei Kleinkindern mit 1,5 Jahren.
  16. Blizzard, was für ein Unternehmen. Was es mal war, was daraus wurde. Eine wirklich interessante Geschichte über den Niedergang eines vorzeige Unternehmens. jetzt haut dann endlich mal WoW auf der Box raus!
  17. Ich musste mir ja leider ein neues Fahrrad kaufen (weil mein Rad geklaut wurde 😞😭☹️) Aus Angst das nächste Rad würde auch früher oder später geklaut werden, nur eine Frage der Zeit, habe ich mich für ein VanMoof entschieden. Das man das Fahrrad tracken kann, im Falle eines Diebstahls ein neues bekommt, waren ua. Dinge die für mich ausschlaggebend waren. Heute Probefahrt gemacht, meine Frau bekam ein kleineres Model und am Ende des Tages haben wir nun zwei neue Fahrräder. für mich das X3 und für die Frau das S3 2 bis 13 Wochen Lieferzeit 😕
  18. ich bin so dumm. Warum, warum Kauf ich noch spiele. Gerade im Dez Hitman. Wenn man doch nur warten würde.
  19. jetzt mal Butter bei die Fische, sieht nicht übel aus.
  20. RaviRashud

    Stammtisch

    Gestern hat man mir aus dem Treppenhaus der Firma mein Fahrrad geklaut 😭 Satteltaschen, Anhängerkupplung für den kinderanhänger und Halterung für den Kindersitz weg…. Blöde Gesellschaft…. Kennt jemand das VanMoof S3? Kann man das empfehlen?
  21. RaviRashud

    Stammtisch

    naja, entweder da steht der Preis für 100gr, oder für 1 Kilo. Einfach nur das Komma verschieben. Keinen Taschenrechner nutzen!
×
×
  • Neu erstellen...