Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

RaviRashud

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.033
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    5

RaviRashud hat zuletzt am 4. August 2019 gewonnen

RaviRashud hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

1 Benutzer folgt

Profile Information

  • Location
    Hamburg

Contact Methods

  • PSN-ID
    ORaviRashudO

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

RaviRashud's Achievements

  1. Habe meinem Schwiegervater sein MacBook Air (2018) für €400 abgekauft. Allerdings fühle ich mich etwas über den Tisch gezogen, weil ich keinen unterschied zum iPad sehe, außer der Tastatur. Naja nun, dumm gelaufen...
  2. die jungen infizieren sich, entwickeln eine Abwehr, eine natürliche, vom eigenen Körper entwickelte. Die Jugend muss vor Corona nicht Geschütz werden. Es sind die alten, die schwachen, die kranken. Wir wollen aber alle retten! Und danach wenn alles vorbei ist, widmen wir uns wieder dem Thema Überbevölkerung. Ganz scheinheilig. Afrika steckt das so, soweit ganz gut weg. Weil die eine jüngere Bevölkerung haben.
  3. polio, poken, mums Masern Röteln impfung. Über all da wirkt die Impfung sehr gut. oder verhindert sogar komplett eine Erkrankung. Nicht zu vergleichen mit einer Corona Impfung wo man nicht weiß wie lange sie denn anhält. Und für welche Variante wie gut. Das kann man nicht über einen Kamm scheren. Der Unterschied ist doch offensichtlich. Auch, andere vergleichen die Impfung mit ner gurtpflicht. Hallo??? Muss ich mir einen Gurt spritzen? Oder liegt er stumpf auf. das Thema mit der Politik ist nicht doof. Das kann durchaus auch ein Faktor sein. es ist einfach dieses verars*hen. Hier ein Beispiel Zitat: “Karl Lauterbach sorgt mit einer Aussage über den Corona-Impfstoff von Novavax für Verwirrung. Der Wirkstoff des US-Pharmakonzerns hat bereits eine Marktzulassung in der EU beantragt, die Europäische Arzneimittelbehörde EMA will die Entscheidung in einigen Wochen bekannt geben. Aufgrund der Annahme, dass es sich bei Novavax um einen Totimpfstoff handle, warten besonders viele Umgeimpfte auf die Markteinführung des Vakzins. Nun klärt der SPD-Gesundheitspolitiker allerdings auf: Novavax ist gar kein Totimpfstoff. In einem Beitrag auf Twitter bezieht Lauterbach Stellung zu einem Tweet von Florian Krammer, Professor für Impfstoffkunde. Dieser schrieb: "Kann man bitte aufhören den Impfstoff von Novavax als Totimpfstoff zu bezeichnen? Es ist ein rekombinanter Proteinimpfstoff. Dafür wird das Spike Protein mithilfe von Baculoviren in Mottenzellen hergestellt und dann mit Matrix-M Adjuvant (ein Saponin) formuliert." Karl Lauterbach ergänzt: "Stimmt zwar. Aber weil so viele Ungeimpfte nur Totimpfstoff wollen, warum auch immer, wird bald erhältliches Novavax als solcher bezeichnet." Dass sich Impfskeptiker ausgerechnet auf ein neues Corona-Vakzin einlassen wollen, ist für den Experten unbegreiflich. Besonders weil die Sicherheit der mRNA-Impfung milliardenfach unter Beweis gestellt worden sei.“ Was nicht passt wird passend gemacht!!! 😑 das sorgt für vertrauen.
  4. Der Kurz will sich jetzt mehr auf seine Familie konzentrieren… Schön ins gemachte Nest legen. Schamlos sagt er uns das sogar noch ins Gesicht. Mit 35 bekommt er eine „Rente“, die ist stattlich…
  5. Aber die Impfpflicht bezieht sich ja scheinbar auch auf Coronaimpfstoffe die es momentan noch nichtmal gibt. Das finde ich bedenklich. Weil der jetzige Impfstoff wird doch 2023 nicht mehr verimpft.
  6. Das ist sehr komisch. FRITZ!Box ist eigentlich sehr gut! Sie hat in den Einstellungen einen Unterpunkt, wo man ihr sagt das es sich bei einem angeschlossenen Gerät um eine Spielkonsole handelt. Habe meine Ps4 an eine FRITZ!Box mit einer Anleitung aus dem Netzt angeschlossen. Seit da an nie wieder angefasst. kann eigentlich nur an der Portweiterleitung liegen. Das Pakete zwar rausgehen aber nicht rein. So war das mal bei meinem alten Router. Da ging online immer nur paar min bis ich dann flog. ich glaube du brauchst min 2 std Ruhe und Zeit, nimmst das Handy zur Hand, googelst Ps4 an FRITZ!Box XXXX anschließen und gehst dann schritt für schritt die Anleitung durch, als sei es Lego.
  7. RaviRashud

    Stammtisch

    @joschi486 & @Philipp Schürmann wurde nicht am 25.11 so ein Typ festgenommen der nen Streamer Mobbte? 🤔 Drachenlord oder so hieß der. Also das Opfer.
  8. Kurzes Statement, ich bin gegen eine Impfpflicht. Die Frage ist ja, eine Impfpflicht für was? Den jetzigen Impfstoff? Oder einen in einem halben Jahr? Und zählt die Impfpflicht dann auch für einen Impfstoff in 5 Jahren?! Wenn die für den derzeitigen Impfstoff gelten soll, dann also für einen nur per Notfallzulassung zugelassenen Impfstoff? Und wenn wir uns nun alle, ab 5 Jahre jährlich gegen ein Virus impfen, ständig neuer Impfstoff nachkommt, nehmen wir dann unserem Immunsystem Arbeit ab was womöglich schädlich ist auf Dauer? ps. Geimpft bin ich. Daher kann ich so offen gegen eine Impfpflicht sein. eine Impfpflicht für einen Impfstoff der eine Erkrankung nicht verhindern kann. Das wäre ja als würde es eine Impfpflicht für die Grippeimpfung geben. Pocken, Polio, dass war alles was anderes. Da verhinderte die Impfung eine Erkrankung. Aber hier,…
  9. wie geil ist das denn?! Da sind paar Dinger dabei, die sind nicht übel.
  10. 1. NAT-Typ 2. nichts anderes auswählen. (weil du schriebst du hast den NAT-Typ geändert) 2. was für einen Router nutzt du?
  11. Fleisch zerstechen, Fleisch schlagen… würde beides nicht machen. Ich weiß, ein echtes Kalbsschnitzel wurde vorher bei der Zubereitung verdroschen, aber da zieh ich nicht mit. Frauen und Fleisch werden nicht gehauen. das Thema Marinade ist auch knifflig. Ehrlich gesagt esse ich seit über 20 Jahren mein Fleisch ohne Marinade. Salz und Pfeffer, maximal seit neuesten ( @Lunte der Echte dank geht raus) den grünen Knoblauchpfeffer von Block House (welcher übrigens auch super im Salat passt). aber so ein richtig schönes Fleisch hat genug Eigengeschmack. Aber natürlich, über Geschmack lässt sich streiten. ttp. Hue Play lightbar u. zwei Schollen für heut Abend.
  12. RaviRashud

    Stammtisch

    aber macht das Sinn? Ich kaufe Kinokarten in der Hoffnung jemand kauft sie mir für sehr viel Geld ab. Wenn nun keiner die kauft, ist das Kino dann zu der Vorstellung leer. Aber der Betreiber hat ja sein Geld. klingt für mich wie ein zu kurz gedachte Aktion der scalper. Oder übersehe ich da was? sollte das gut klappen, würde ich ja jedem Kinobetreiber raten bei den ersten zwei Vorstellungen ähnlich zu verfahren. Grade jetzt mit Corona würden 10.000€ pro Ticket einem Kino sicher gut tun.
  13. @Pulverblitz und wieso nicht einfach das Upgrade für die GP Version?
  14. Ich hab drei große Gewächshäuser und kann mich nicht beschweren. lagere alles ein und verkaufe im Jan/Feb und hab dann ordentlich Geld. Davon Kauf ich dann ein, oder zahle Schulden momentan. Drei Rapsfelder sind auch schon am werden und eine Ladung wird gerade zu Rapsöl verarbeitet.
×
×
  • Neu erstellen...