Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

RaviRashud

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.901
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    5

RaviRashud hat zuletzt am 4. August 2019 gewonnen

RaviRashud hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

2 Benutzer folgen

Profile Information

  • Location
    Hamburg

Contact Methods

  • PSN-ID
    ORaviRashudO

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Durch Outriders spielen bekam ich Lust auf ein richtigen MMO Shooter und fing wieder mit Destiny 2 an. Spielt sich für mich wesentlich besser. Grade jetzt mit dem Speißer, macht doch schon etwas Bock wieder. MMO‘s sind und bleiben halt so eine Sache 😕
  2. Ist bei mir auch eine super Zeit.
  3. @R123Rob , @DieLordschaft zum Thema Outriders, wenn ihr noch Platz habt in der Gruppe, ich wäre gern dabei.
  4. komisch. Ich bin immer in online Sitzungen und wenn ich dann die Konsole aus mache und nächsten Tag wieder starte, bin ich immer noch im selben rennen. Aber erstmal offline, nach einem Rennen bin ich dann auch wieder online. Also QR läuft tadellos. fahre nicht gegen online Gegner bin nur in der „Lobby“
  5. KitchenAid Artisan in Silber mit Zubehör. Da gabs gerade bei QVC ein Angebot (und mit der Amazon Kreditkarte und Payback Punkte gesammelt). Dadurch das ich unser Brot, Brötchen und Nudeln selber mache, brauche ich etwas das mir den Teig knetet. Dank des Fleischwolfes werde ich diesen Sommer auch unsere Bratwürste selber machen.
  6. Soeben A Way Out beendet. Tolles Spiel, hatten viel Spaß dabei und eine gute Story. Das Ende:
  7. Mal anders gesagt, aufgrund von Joels Entscheidung sind tausende, Millionen von Töchtern und Söhnen gestorben die in Familien lebten. völlig ok für euch und ihr würdet nicht anders entscheiden?! Es laufen echt nur noch Egoisten auf der Welt. Nach mir die Sintflut oder wie? Finde ich verachtenswert. Aber nun, Menschen ticken unterschiedlich. ps. Wie fändet ihr es wenn man erfährt, weil ich ein Kind (nicht mein eigenes) nicht für medizinische Zwecke hergab, sind deine Kinder nun hin... und die von ganz vielen anderen. Plus die ganzen Familien eigentlich da draußen und eigentlic
  8. schuldig, doch hier! Ich bin der Meinung. Wenn ich einen Auftrag annehme, dann erledige ich ihn und bekomme nicht irgendwelche Vatergefühle und führe die Menschheit in den Abgrund. Hier mal etwas zum nachdenken: Bis eben habe ich überlegt, was ist es, was sehen viele und finden es wahnsinn und ich sehe nur... joa nichts Neues. und dann kam ich auf den Gedanken, es muss am Alter liegen! Emphati scheint sich im Alter zu entwickeln. warum dieser Gedankengang? weil, so wie „ihr“ das Spiel beschreibt, so ging’s mir mit MGS auf Ps1. Orginal genau so. Als Meryl sagte Fraue
  9. dann gab‘s da noch: Incoming Forsaken und Fury 3 Meilensteine ihrer selbst. grade Descent, Forsaken und Incoming 🥰🥰🥰 (die Vodoo 3 3DFX Zeit 🥰 eigentlich meine beste Zeit der Videospiele)
  10. @Roxas1997 Super, danke für die Info. Habe sowas schon fast vermutet bzw. auf jedenfall gehofft. ... also, weiter geht’s 😉👍🏻 edit: habe mal nachgelesen auf game Pro. (erst lesen wenn man das Spiel „durch“ hat) phu, Gott sei Dank.... Also wie gesagt, weiter geht’s 😃
  11. Vom „Ende“ des Spiels bin ich maximal verwirrt bzw. enttäuscht. Achtung! Die ganze Zeit über baut sich wirklich ein toller Spannungsbogen auf im Bezug auf die Story und dann so ein Ende 😕 das Spiel an sich ist gut, aber durch das Ende verliert es in meinen Augen etwas an Punkte. verstehe ja wenn man sagt so könne man selber etwas interpretieren... aber das, dass ist Zuviel Raum (für Interpretation) kommt da noch was? So Alá Nier Automata, mehrmals zocken?
  12. und das ist für mich ein KO Kriterium für ein Resident Evil. btw. Die Tests von 4Players sind zumeist sehr realistisch. Komme oft zum selben Schluss wie die. Hast dir deren Test mal durchgelesen? Ich finde sie begründen auch nachvollziehbar. Alá es wurden gute Mechaniken eingeführt, nur um sie dann im Verlauf des Spieles zu vergessen und 1000schuss in der Tasche zu haben, Charakterloser Hauptprotagonist...usw. , dass ist für mich kein RE. Hier mal, was RE war. Da ist nichts mit Terminator-Fabrik und der gleichen.
  13. Ich finde der Test von 4Players ist vernichtend. Gut geschrieben und begründet, absolut nachvollziehbar, zumal ich genau diese Angst schon im Vorfeld hatte (Logik Lücken, nach der Hälfte trashig, inkonsequent). freue mich mal wieder nicht vorbestellt zu haben. Re 8 Test 4Players
×
×
  • Neu erstellen...