Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Osendorfer

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.226
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    6

Alle erstellten Inhalte von Osendorfer

  1. Ich verstehe sowieso nicht, warum man einen echten Neuner mit nimmt, aber zwei mal in Folge eine falsche Neun in die Startelf stellt. Gerade durch Raum, wäre ein echter Mittelstürmer angebrachter. Was bringt ein offensiv starker Außen bei Spielern, die eher durch die Mitte kommen?
  2. Also wer auch immer auf Spanien trifft, muss einen ja schon fast leid tun.
  3. Gute Aktion von Deutschland. Nach dem ganzen Binden Hick Hack, einfach das Spielen einstellen. So muss Protest aussehen. 👍
  4. Warum geht es eigentlich immer nur um COD? Mich würde mehr interessieren, was zB mit Diablo ist. Also genau genommen nur Diablo.
  5. Ich habe House of Ashes hier noch eingeschweißt rum liegen, aber da ich sehr interessiert bin, an einer Story rund um H.H. Holmes, werde ich es sicherlich nächste Woche kaufen. Holmes sein "Mordhotel" ist zwar Fiktion, aber trotzdem finde ich den Bezug zu einer Geschichte aus unserer, ich sag mal, wirklichen Welt doch recht spannend.
  6. Ich glaube nicht, dass man sie ziehen lässt. Man kann einfach finanziell nicht mit Bayern oder England mithalten. Ich glaube niemand beim BVB hätte einen Sancho (dem es ihn England gar nicht so gut geht) untersagt zu verlängern und nach England gezwungen. Ganz ehrlich finde ich es auch schlimm, wieviel Unruhe alleine die Presse in den Verein bringt. Da sind ja Spieler ab Spieltag 1 schon zum nächsten Verein verkauft, Aktuell gibt es in der Presse nur zwei Themenfelder beim BVB. Kritik bei Niederlage oder "Wer kauft Bellingham/Moukoko?" wenn sie gewonnen haben. Das sind teilweise noch Kinder/junge Erwachsene und die beeinflusst mit Sicherheit die tägliche Berichterstattung, egal wie cool sie tun. Vielleicht sollte man im Bezug Gehalt einfach mal mehr Risiko gehen, anstatt jedes Jahr irgend eine Wundertüte zu holen. Adeyemi und Malen sind ja aktuell echt keine Bereicherung. Lieber einmal mehr Gehalt, als zweimal schlecht die Position neu besetzt. Aki und Kehl wollen aber sicherlich ein Szenario Niebaum vermeiden. Aber ich glaube auch so, haben die 6-7 großen Clubs im europäischen Fußball mehr Strahlkraft. Also von "ziehen lassen"" würde ich hier nicht sprechen. Und ganz mies ist halt die kommende WM. Mitten in einer Saison. Aber das war ja schon Thema. Wie ernsthaft geht ein Bellingham, Moukoko,, Brandt, Adeyemi etc in den Zweikampf, wenn eine Verletzung die WM kosten könnte? Aber ich fange jetzt nicht wieder damit an, wie sehr mich Länderspiele nerven.
  7. Osendorfer

    Was hört Ihr gerade?

    Hoch und runter. Part 2 finde ich aber am besten. Alle am Stück ein echter banger.
  8. Wir reden da glaube aneinander vorbei. Sicherlich gucken mehr zu. Aber auch nur, weil Oma, Opa, Mutti, Vati und andere, denen 340 Tage im Jahr Fußball am A*** vorbei geht plötzlich zu den größten Fußballfans mutieren und sich Fähnchen ans Auto klemmen und Deutschland Fahnen ins Gesicht stempeln.. Für mich ist das halt nichts. Aber ich bin kein Spieler. Am Ende eines ganzes Jahres an der Spitze zu stehen und vielleicht noch den CL Pokal zu gewinnen, schätze ich halt qualitativ höher ein.
  9. So ziemlich jeder. Meisterschaft vor allem und dann CL. Club Fußball ist qualitativ auf einem ganz anderem Level. Eingespielte Teams. Die besten Spieler der Welt zusammen in einem Team. Keine Zweckgemeinschaft in einem Turniermodus bei welchen man eventuell auf Mannschaften trifft, deren Spieler irgendwo zweite oder dritte Liga spielen. WM Pokal ist sicherlich stark verbunden mit Nationalstolz. Die Flaggen seines Landes vertreten. Ist halt nur alle vier Jahre, das macht ihn etwas einzigartig.
  10. Davon mal abgesehen, dass mich Länderspiele null Interessieren und sie auch noch in einem ,menschenrechtsverachtenden und Bayern München unterstützenden Land statt finden, geht mir der Zeitpunkt der WM tierisch auf den Sack. Mannschaften, die noch in allen Wettbewerben vertreten sind und oftmals auch eine hohe Anzahl an Nationalspielern haben, bekommen quasi null Regenerationszeit. Zumal es sicherlich auch einige Verletzte geben wird. Solch ein Turnier inmitten einer laufenden Saison ist in meinen Augen eine absolute Wettbewerbsverzerrung. Ich kann den Wert einer EM oder WM für einen einzelnen Spieler sicherlich nicht einschätzen. Mag sein, dass manch einer stolz ist die Farben seines Landes zu tragen, aber Prestige, Geld etc wird nun mal bei den Clubmannschaften verdient und ich hätte es gut gefunden, wenn einige Spieler die Eier gehabt und der Fifa den Mittelfinger gezeigt hätten, indem sie diese WM boykottieren.
  11. Habe ich das jetzt richtig verstanden, dass die Steuerung im Kampf verändert wurde? Gibt es trotzdem noch den "free flow" Kampfstil oder fühlt sich das Kämpfen anders an? Es ist nicht Rocksteady, aber immerhin hat man ja schon an früheren Batman Teilen mitgearbeitet etc. Da hätte man es ja ruhig so lassen können. Warum Altbewährtes verschlimmbessern? Das Stadtbild von Gotham leuchtet ja schlimmer als eine Razer Gamingtastatur.
  12. Ich habe es mir gekauft und bin jetzt gerade vielleicht so 1-2h drin und bis dahin doch recht enttäuscht. Technik und Gameplay ist wie gewohnt, aber ich habe bis jetzt kaum richtig gespielt. Man guckt nur zu und ab und zu gibt es eine Taste zu drücken (Dialogoption ausgeschlossen). Areale zum erkunden waren bis jetzt recht spärlich gesät. Und so, wie ich es gelesen habe, bleibt es wohl auch so.
  13. PS5 oder PS4 und ich habe es mit der Controller Option im Steam probiert. Wenn ich das richtig verstanden habe, teile ich da diverse Tastatur Befehle einzelnen Buttons den Controllers zu.
  14. Verstehe ich jetzt nicht. Zuerst habe ich panisch das Foto abgesucht, weil ich dachte, dass mein rosa Dildo irgendwo zu sehen ist. (Warn Spaß ) Ich habe ihn mal als "helles" Bild hochgeladen. Was hast du denn gesehen? Obwohl ich ja anfangs nicht am PC zocken wollte und jetzt doch hängen geblieben bin, möchte ich die PS5 aber trotzdem nicht missen. Ich nutz den PC jetzt halt mehr für PC exklusive Games und Point and Click Adventure bzw Strategie Games, welche am PC einfach besser funktionieren. Ich hab auch teilweise Probleme den Controller für den PC zu konfigurieren, weil ich einfach schon lange Jahre aus dem PC Thema raus bin. Ich habe es bei Monkey Island 4 probiert mit dieser schrecklichen Grim Fandango Panzersteuerung und ich bin fast verzweifelt. Vermutlich bin ich einfach zu dumm dafür oder muss mich mal in das Thema reinlesen. Neuere Titel haben da sicherlich nicht so Probleme mit dem Controller.
  15. Da Mann ja manchmal ein bissle dumm ist und anstatt, wie geplant, etwas einfaches zu holen, dann doch etwas übertreibt, habe ich jetzt einen PC mit dem man dann doch das ein oder andere Game zocken kann und der größtenteils einfach nur in weiß leuchtet, weil mir das geflimmer auf den Sack geht. Wohlgemerkt, war der Plan nur meinen Media PC fürs Schlafzimmer zu erneuern und auf keinen Fall einen zum zocken zu holen. Naja, habe mir jetzt erstmal Anno 1404, Anno1800 Komplettpaket mit allen Addons, Return to Monkey Island und gleich noch die ganze Monkey Island Reihe von 1-4 gekauft (obwohl ich da schon mitsprechen könnte) und Lost Ark, aber das war ja "kostenlos". + diverse Peripherie. Ich bin so dumm. und New Tales from the Borderlands gab es auch noch...aber da habe ich dann die PS5 Version genommen.
  16. Ui, bei Sims5 kann man Möbel mit Dekokissen zubomben. Ein Fest für alle Frauen. (und einige Männer). Bitte nehmt den Post nicht sexistisch dar, Dekokissen sind einfach ein Objekt, das ich nicht verstehe.
  17. Naja, aber die "ab 70" Bewertungen sind dann doch eher ausschlaggebend für mich. Und diese sind in der Überzahl. Ich mache mir sowieso immer ein eigenes Bild, solange die Bewertungen nicht durchweg schlecht sind. Hatte ich gar nicht auf dem Schirm, dass das jetzt schon raus kommt. Teurer Monat für mich, da ich ja auch einen neuen PC habe und ich mich da schon ordentlich mit Games eingedeckt habe,
  18. Everyday Shooter habe ich sehr viel auf der PS3 gespielt. Das werde ich aus Gründen der Nostalgie mal wieder anspielen. Auf der PS3 gab es so ein Indie bei welchen man aus der Vogelperspektive Menschen aus Gebäude gerettet hat. Hatte so eine Google Earth Optik. Komme nicht mehr auf den Namen. Das wäre auf jeden Fall mal geil, wenn das ins Premium kommen würde. Das habe ich arg gesuchtet. War auch von Sony produziert. Everyday Shooter gibt mir die Hoffnung, dass das irgendwann mal kommt. War in etwa die selbe Zeit.
  19. Ich bin mit Monkey Island aufgewachsen. Damals noch auf MS-DOS. Ich habe sogar mal ein Theaterstück des 1. Teils in meiner Stadt sehen dürfen. Beste Aufführung eines Stücks die ich je gesehen habe. Ich habe mir einen neuen PC gekauft, weil meiner schon mehr als 10 Jahre auf den Buckel hat. Nix zum zocken, obwohl das Setup mit Ryzen5, 16gb und einer mittelklasse GPU sicherlich einige Spiele zulassen würde. Ich nutze in nur zum Surfen und um im Schlafzimmer Serien/Filme zu streamen oder Hörbücher zu hören. Aber eines ist sicher, Monkey Island wird gekauft. Ich kann nicht warten, bis irgendwann mal eine PS5 Version erscheint.
  20. Etwas, das völlig an mir vorbei geht. Like Murtaugh, "Ich bin zu alt für diesen scheiß." Ich weiß bis heute nicht, was das ist Wer damit was anfangen kann, viel Spaß.
  21. Yakuza ist nicht meins, von daher eigentlich unrelevant... 2024? Wir haben 2022. Also wird 2024 immer noch für PS4 programmiert und dann auf PS5 hochskaliert? Und wenn dann nur noch reine PS5 Titel kommen, sind die News schon wieder voll mit PS6 Gerüchten bzw 5r Pro? Kann mir ja egal sein, aber entweder man hat auf der PS5 ein Spiel, was noch hübscher sein könnte, wenn es die Lead Platform gewesen wäre oder man hat auf der PS4 so ein Cyberpunk Fiasko, Nochmal, wir reden hier von 2024.
  22. Ich würde behaupten, bei 95% aller Stürmer wäre die Flanke ins Toraus gegangen oder an der Seitenlinie raus. Aber ist halt Haaland. So ein typisches Ibra Tor. Bei dem ersten Tor sah vor allem Meier nicht wirklich gut aus, weil er etwas blöd geschaut hat und es so wirkte, als wüsste er nicht was er mit den Händen machen soll. Aber er macht trotzdem bisher einen guten Job als Nr. 2. Die Bälle aus der, wie sagt man, zweiten Reihe hätten halt besser verteidigt werden sollen. Der Distanzschuss und die Flanke. Auch fand ich es nicht optimal Modeste durch Schlotterbeck zu ersetzen. Modeste war zwar Offensiv kein Faktor, aber gerade er hat oftmals in der zweiten Reihe gestört. Naja, Deckel drauf.
  23. Schade. Ich hatte ehrlich nicht viel erwartet, wurde dann aber doch positiv überrascht. Super Teamarbeit, vor allem in der Defensive. ...tja, bis zu diesem Sonntagsschuss in der 80min. Und dann ist alles irgendwie zusammen gefallen. Schade. Edit: Wenn man den so sieht. Den kann man auch nicht weg verteidigen. Vielleicht Kopfabwehr versuchen und hoffen der Schiri pfeift Stürmerfoul wegen gefährlichem Spiel. Die Flanke darf halt nicht passieren.
  24. Egal. Sieh es so, du hast ein gutes Thema wieder "aktiviert".
×
×
  • Neu erstellen...