Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

str1ker2k7

Members
  • Gesamte Inhalte

    6.288
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    12

Alle erstellten Inhalte von str1ker2k7

  1. Diablo IV wird normal auf den Konsolen erscheinen in Q1/Q2 2023. Und das Diablo danach kommt doch sowieso erst wieder in einem Jahrzehnt. Bis dahin schaut die Welt anders aus und vielleicht... Bei Call of Duty geht es halt doch um viel Geld. Vor allem bei den Einnahmen aus den In-Game Käufen und das würde Sony ordentlich weh tun, wenn hier kein Deal zusammen kommt.
  2. San Antonio, TX Austin, TX Das DLC schlägt alles was bisher von SCS kam.
  3. Falls jemand Interesse hat aktuell in den American Truck Simulator einzusteigen gibt es einen Sale bis zum 21. November https://store.steampowered.com/app/270880/American_Truck_Simulator/
  4. Wird lizenztechnische Gründe haben. Sind jetzt andere Lieder im Spiel?
  5. Ab 15. November geht es im ATS in den Lone Star State Texas
  6. Stimmt schon preislich ist es nach oben gegangen. Das betrifft aber so ziemlich alle Bereiche in denen Halbleiter eingesetzt werden. Die Dinger werden ja nicht nur schneller/effizienter und sondern immer komplexer. So auch das Verfahren zur Herstellung eines solchen Halbleiters. Dagegen ist Raketenwissenschaft ein Witz...
  7. https://www.computerbase.de/2022-11/amd-radeon-rx-7900-xtx-rdna-3-vorstellung/ AMD mit Kampfansage RDNA 3 für 899 und 999 Dollar
  8. Für den PC um knapp 24€, macht das Game Spaß muss ich sagen.
  9. Bin gespannt wie lange es braucht bis der Wagen ins Spiel kommt, wahrscheinlich erst mit Gran Turismo 9. Der neue BMW LMDh wird bereits demnächst in iRacing fahrbar sein https://traxion.gg/bmws-m-hybrid-v8-lmdh-and-gtp-racer-coming-to-iracing-in-december/
  10. Jetzt haben Sie die Skillbäume wieder komplexer gemacht?
  11. Alle Städte im kommenden Texas-DLC für den ATS Und Something BIG is coming... Wer sich etwas auskennt weiß das das Kamel das Logo der Firma Wielton ist. Somit dürfte demnächst ein neuer Trailer-DLC für den ETS2 erscheinen.
  12. Solange Steam daran nichts ändert wird es auch weiterhin günstig Steam-Keys geben. Mir ist zumindest nicht bekannt das Steam das System einstellen will.
  13. Die Gelddruckmaschine schaut so aus das du mit der nächsten Generation keine Offline-Käufe mehr machen kannst und du dir deine Spiele nur mehr rein digital im PSN-Store holen kannst für nochmal nen Zehner mehr und DAS weil SONY es kann. Und das wird auch ein wahrer feuchter Traum bleiben...
  14. Ihr braucht keine Angst haben, was am PC Standard ist wird auch auf der Konsole früher oder später zum Standard.
  15. Hier ein Vergleich zwischen GT7 und ACC mit dem aktualisierten Nismo GT3 aus dem letzten Patch.
×
×
  • Neu erstellen...