Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Unknown Identity

Ehemalige
  • Gesamte Inhalte

    305
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    3

Beiträge erstellt von Unknown Identity

  1. vor 8 Minuten schrieb ak666mod:

    City verliert nach 2:0 Führung noch 2:3. :banana:

     

    Ganz vorsichtig kann man Kloppo schon fast zur Meiterschaft gratulieren.

    Da komm zwar noch ne Menge Spiele, aber ich glaub nich dass da noch nen massiver Einbruch naht.

    Die Reds werden dieses Jahr endlich mal wieder Meister...

     

    Wenn mein Lieblingsteam aus Dtl. dann noch drin bleibt, wird es ein gutes Fussballjahr!

  2. vor 12 Stunden schrieb R123Rob:

    @Lasse LatersLaters

     

    Es wird Videospielgeschichte geschrieben werden. Habe die Suchfunktion genutzt und keine News gefunden.

     

    Tell Me Why - Macher von Life is Strange stellen ihren neuen interaktiven Episoden-Thriller vor

     

    Die 2008 in Paris gegründete Spieleschmiede DONTNOD Entertainment ist für das spannende „Life is Strange“-Franchise bekannt und beliebt. Nun will das Team mit „Tell Me Why“ ein neues Episodenspiel in ähnlicher Machart abliefern – und führt den ersten Transgender-Hauptcharakter der Videospielgeschichte ein.

     

    https://www.playcentral.de/spiele-news/tell-me-why/macher-life-is-strange-neuem-interaktiven-episoden-thriller-id81221.html

     

    Es kommt ne news dazu das kann ich versprechen (denke ich) von wem un wann genau, hmmmm.

    Aber all zu lang wird es nich dauern.

  3. Ich hab es auch nich als "schlechte" Kritik verstanden.

    Wie gesagt, ich nutz die App zum lesen un da passt das für mich.

     

    Für die "wichtigen Sachen" nehm ich natürlich auch die normale Version im Standard I-Net auf nem Laptop her.

    Zugegebenmaßen hab ich die Mobilansicht der Website auch noch nie benutzt 😁

  4. Gerade eben schrieb Roxas1997:

    Welche App? Die, bei der der Support schon vor Ewigkeiten eingestellt wurde? :D

    Ich hab keinen Überblick über den Support der App, nutz sie, wie sie is, seit längerem un zum reinen lesen taugt sie mir seit dem.

    Ich denke wir wären, weil alle freiwiilig hier, dankbar für jedwede Unterstützung un wenn das einer besser kann, immer ran an den Speck 😉

  5. Am 8.9.2019 um 16:57 schrieb Desaster:

    Huch, wie angenehm ps4-magazin.de plötzlich zum lesen ist auf dem Mobile-Gerät, ohne diese abartigen seitenfüllenden Werbungen :-) Nett so ein AddBlocker... Ist wahrscheinlich nicht in eurem Sinn, aber wahrscheinlich könnt ihr trotzdem gut damit leben, wenn ihr es nach Monaten immer noch nicht für nötig haltet, etwas dagegen zu unternehmen.

    Nutz doch einfach die App, da kannste ohne Probleme jede News entspannt lesen ohne Werbung un ganz ohne AddBlocker.

    So mal vorgeschlagen als attraktive Alternative 😉

     

  6. Nix gegen dieses Rudergerät, aber das sich heute ein Fitnessgerät schon über Nussbaumholz un Designprädikate definiert. 🤔

    Ich möcht ja nich wissen bei wie vielen Münchern das tatsächlich nur als Museumsobjekt im Wohnzimmer rumsteht um bei der nächsten Cocktailparty mit protzen zu können.

    Un Mann/Frau dann lieber zu Fettabsaugung un/oder Liftstraffung geht damit die Figur zum Highend Fitter passt.

  7. Fit sein is ja ne Definitionssache. 😁

    Solang ich aufrecht gehen kann und die 40h Woche ohne hörbares knarzen überstehe bin ich fit. 😉

     

    Zudem haben wir in unserer Firma immer mal Gesundheitsaktionen, die letzte nannte sich "bewegte Pause".

    Da kam jeden Dienstag so nen Fitnessmensch un hat 20min Dehnungsübungen "vorgetanzt"...

    Blöd nur wenn man danach weiter arbeiten muss.

  8. vor 6 Stunden schrieb Andy (Raptor__MUC):

    Nur der Einzug vom Papier ist nicht immer von allein 100 % gerade.

     

    Aber wenn man den Stapel unten einmal nach links oder rechts auf Anschlag im Fach rutscht passt es wieder...

     

    Da empfehle ich die Ultra Grip Technologie...

     

    vor einer Stunde schrieb lari-fari:

    Topic: 500 Blatt Papier bestellt ...

     

    Doch hoffentlich von DEM deutschen Büroartikelhersteller. 😉

  9. Am 27.6.2019 um 09:56 schrieb Andy (Raptor__MUC):

    Wie geil, wie die PC Games Hardware die Werte gleich künstlich underwhelmed kommentiert, um ihre Userbase nicht gleich vor den Kopf zu stoßen:

     

     „Tum_Apisak nennt rund 5.000 Punkte für eine PS4 (Non Pro) und über 20.000 Punkte für eine PS5. Zum Vergleich: Eine Geforce RTX 2070 schafft in solchen Testumgebungen rund 18.000 Punkte, eine Radeon Vega 64 rund 19.200 Punkte, eine Geforce GTX 1080 rund 19.400 Punkte und eine Geforce RTX 2080 rund 21.900 Punkte.

    Wie immer sollte man mit den Angaben einigermaßen vorsichtig sein, weil sie in diesem Fall auch nicht verifiziert werden können. Die Daten sind nicht öffentlich, aber der Twitter-User erwies sich zuletzt als regelmäßig zuverlässig. Sollten die Zahlen grob hinkommen und berücksichtigt man die höhere Effizienz von Konsolenhardware, könnte die nächste Generation durchaus recht zügig zu Werke gehen. =)

     

    https://www.pcgameshardware.de/Playstation-5-Konsolen-265878/News/PS5-angeblich-im-Firestrike-schneller-als-Geforce-RTX-2070-1293079/

    Hab ich auch gelesen un mit dem Zucken einer Augenbraue für mich bewertet.

    So ganz mag ich da nich dran glauben, sicher wird die PS5 wohl einiges an Leistung bringen, aber derartige Werte erscheinen mir einfach nur "News-technisch" aufgebohrt bzw. nen Marketinggedöns.

     

  10. vor 6 Minuten schrieb Lunte der Echte:

    Gute Idee :-)

     

    75 Euro an der Tanke. Der Benz ist gefüttert und gewaschen :herzchenherzchenaugenpiktogramm:

     

    ein weiteres lederbrillenBand, alle svnnies sind nun an der Leine ❤️ bestes accessoires Ever.

    Ähhm ja is in Ordnung, was muss ich Fernstudienmäßig belegen um deinen Beitrag komplett zu eruieren.

  11. vor 4 Minuten schrieb Andy (Raptor__MUC):

     

    Hattest du schon mitgeteilt welches KFZ es geworden ist :boink::)

    Nene, absichtlich nich 😉

    Weil soo unglaublich abgefahren is es nich.

    Un ich wollt euch die Möglichkeit der Nachfrage nich nehmen 😁

     

    Aber um Volkes Wissensdurst zu stillen, es is ein Honda Civic geworden, BJ2018, gebraucht knapp unter 20k km.

    Das Für und Wieder könnte ich jetzt in einem ausführlichem Statement lang un breit darlegen, aber wer will das denn wirklich lesen/wissen!?

  12. Einen Urlaub im Sinne von ich fahre irgendwohin gibt es für mich dieses Jahr nicht, da ich mir kürzlich ein neues Auto gekauft habe, welches ich in meinem jetzt startendem 2 wöchigem Urlaub nächste Woche abhole.

     

    Also lautet der Plan

    bissel mit dem neuen KFZ rumdüsen, zum Tegernsee, Bodensee, Walchensee, womöglich mal die alte Brennerstrasse (nich die Autobahn) entlang cruisen.

    Un wie schon seit langem geplant, aber nie gemacht Bodenkammer (aka Keller unterm Dach) ausmisten un alles was ich nich mehr brauch auf den Wertstoffhof bringen.

    Die restliche Zeit werden ich un meine Käsewaden in Balkonien, sprich auf meiner Terrasse gechillt in der Sonne verbringen inklu. des ein oder anderen Grillabends mit Freunden.

×
×
  • Neu erstellen...