Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Cosomus

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Cosomus's Achievements

  1. Ich habe Gloomhaven gespielt und bin mit meinen Freunden gerade an Frosthaven dran. Alle die rundenbasierten Kampf mögen werden dieses Spiel lieben. Es ist knackig, hat eine gute Charakter Progression viele Inhalte und Möglichkeiten die Kämpfe zu bestreiten. @Prodigy falls du in das Analoge mal reinspielen willst, kannst du dir bei YouTube sehr schöne Tutorials ansehen, wie die Mechaniken funktionieren. Dennoch bleibt da immer noch das gesamte Hardware Handling, welches nicht zu vernachlässigen ist und ätzend werden kann, wenn man sich nicht darauf vorbereitet.
  2. Kommt nur mir das so vor oder ist die Geschwindigkeit beim Gehen verdammt langsam und sieht irgendwie ein wenig hakelig aus beim Rückwärts gehen? Ansonsten stabil DS3 und Bloodborne gemixt mit ein wenig Elden Ring Boss Vibes (Malenia in der einen Szene hatte ich ganz klar vor Augen)
  3. Der Hypetrain fährt los Für mich hat das Spiel was von Elden Ring was das Design angeht. Derzeitiges MMO ist Destiny 2, aber das sieht schon nice aus. Hoffentlich wird es dem Hype gerecht und wird nicht so ein Flop wie Black Desert auf Konsole.
×
×
  • Neu erstellen...