Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

PS4M - F1 2016 Liga/Saison (Planung + Diskussionen + Ergebnisse)


Gast ak666mod

Empfohlene Beiträge

In einigen News Threads zu F1 2016 haben einige User ja schon Interesse an einer F1 2016 Liga auf der PS4 bekundet.

 

In 12 tagen erscheint F1 2016 und wir sollten dann mal mit der Planung beginnen (wer macht alles mit, wieviele rennen, welche modi (wieviele freie trainings, qualimodus etc).

 

Bitte einfach posten wer mitmachen will, ich ergänze die Liste dann hier im ersten Post:

 

Teilnehmer:

Forenname - PSN ID

@ak666mod: - ak666mod

@Hoffi2908: - CrazyBlueEyezz

@Ritti1987: - ritti1987

@Deedi: - deedi

@RealReggie5: - TheRealReggie5

@xXBenutzerNameXx: - xXBenutzerNameXx

@Samed Gücüko: - SamedGuecueko

@mephisto2102: - mephisto2102

@dannythenut: - BrookLesner

@Sp888: - icemen888

@LaKritZ: - NizzaGlobe

@The_Rock01: - The_Rock01

@Addi189: - Addi189

@OG Loc: AdalbertGammel

@schäddi: schaeddi84

@Patoullix: Patoullix

 

aus anderen Foren:

PS4-forum.de name: EnzioGordo - PSN: EnzioGordo

Gamestar.de readme.txt - PSN: Der_Mugar

 

 

Die Ergebnisse kann man dann hier sehen:

Ergebnisse

 

REGELN / Einstellungen:

 

Ablauf & Regeln:

- Kurzes Qualifying, 50% Rennen

- Dynamisches Wetter

- KI aus

- Kollision an

- Schaden komplett

- Safety Car an

- Manueller Start

- Hilfen: Alles frei wählbar, nur Bremshilfe und Boxenstopp Asisstent sind deaktiviert

Link zu diesem Kommentar

Zum gestrigen Abend:

 

Ich war kurz vor 19 Uhr online, 19 Uhr war ja abgemacht. Hab dann direkt mal 3-4 PNs und Einladungen zu verschiedenen Partys erhalten. Das lief dann etwas durcheinander. Zumal ich alle in die Spiellobby eingeladen hatte, aber dadurch auch den Überblick verloren habe, wer in der Party war und wer "nur" in der Spiellobby.

 

Da wir auch mehr als 8 Leute waren und maximal 8 Leute in einer Party können hab ich einfach mal alle eingeladen und dann liefs nach dem Prinzip first come, first serve. Falls ich jemanden vergessen habe einzuladen, sorry. Für die Testrennen sollten sich vielleicht noch jemand bereit erklären, sonntags dann eine 2. Party aufzumachen, damit wir zumindest 2 Partys haben und nicht einige solo unterwegs sind. Während der Saison werden wir das aber definitiv anders machen. Da werden wir dann nur 2er Partys machen (immer die Teammember).

 

In Zukunft wäre es auch schön, wenn sich alle hier im Forum äußern, wenn ich einen Vorschlag zur Strecke mache. Wenns keine Rückmeldung gibt heißt es für mich, dass es ok ist und dann fahren wir diese Strecke. Gestern Abend als ich dann Russland auswählte hieß es in der Party gleich: "Och nö, müssen wir echt in russland fahren?" :D

 

Zum ersten Rennen: Derjenige, der den Williams von Bottas genommen hat, hatte schuld an der Safety Car Phase. Ich hab nach dem Rennen in die Strafenübersicht reingeschaut und dort gabs die DSQ für Bottas (wenn der "richtige" Fahrer draußen ist wird der Name des KI Fahrers angezeigt) wegen Rückwärtsfahren beim Start. Irgendwer hatte ja zu Beginn gleich gefragt warum er jetzt disqualifizert wurde. ich weiß leider nicht mehr wer es war.

 

Der kuriose Start sorgte dann dafür, dass es direkt zahlreiche Strafen gab wegen überholen unter gelber Flagge (weil direkt gelb geschwenkt wurde). Als ich nach dem Start auf Höhe der Boxenausfahrt war, war schon das Safety Car neben mir und das Feld schon auseinander gezogen. Ich fuhr dann noch vor das Safety Car und schloss auf das Feld auf. Nach der Safety Car Phase zogen vorne die ersten wieder weg. Ich hing irgendwo ziemlich weit hinten hinter @jigsawaut: . Ich fand keine Überholmöglichkeit, da es so aussah als habe er Connectionprobleme versetzte das Auto immer auf der Strecke und es waren auch Schlangenlinien dabei. @xXBenutzernameXx: reichte es dann irgendwann und er zog an uns beiden vorbei. Als ich dann eine Stelle zum Überholen fand (vor der Unterführung) wurde ich direkt abgeräumt und gegen die Fahrtrichtung gedreht und musste die restlichen Autos auch noch vorbei lassen. Da war das Rennen dann für mich eigentlich gelaufen, weil ich kaum noch Sichtkontakt zu anderen Fahrzeugen hatte. Hab zwar noch Plätze gut gemacht (am Ende war ich glaube ich 6. oder 7.) aber so richtig Spaß hatte es da nicht gemacht.

 

Danach sind einige ja noch in Australien gefahren (25%). Da ich am Start komplett zurück steckte und mich vor der ersten Kurve ganz links hielt bin ich allen Unfällen aus dem Weg gegangen. Das kann doch nicht sein, dass sich in Kurve 1 das halbe Fahrerfeld gegenseitig abschießt? In Kurve 2 hätte es mich dann fast erwischt als einer von links schräg über die Strecke fuhr. WTF? Was soll sowas? Wenn ihr langsam unterwegs seid, dann bleibt am Rand. Und vor Allem nehmt beim Start doch mal mehr Rücksicht aufeinander. In Russland das Chaos kam durch das unabsichtliche Rückwärtsfahren zustande aber Australien (und danach noch Monza) ging ja mal gar nicht. Da ich mich zum Glück da raushalten konnte bin ich auf rang 2 vorgekommen und nach 2-3 Runden war es dann ein super spannendes Rennen bis zum Schluss. Ich musste mich dann einige Runden lang gegen @FifaPro: wehren, konnte sogar eine Runde lang die führung übernehmen, weil @The_Rock01: in die Box fuhr. Da ich aber dem Zweikampf gegen @FifaPro: etwas aus dem Weg gehen wollte blieb ich eine Runde länger draußen was die richtige Entscheidung war, da ich nach meinem Boxenstopp wieder etwas mehr Vorsprung auf ihn hatte. @The_Rock01: konnte ich nach meinem Boxenstopp nicht lange folgen. Er hatte zwar eine Durchfahrtsstrafe angetreten als ich in die Box fuhr, aber dann zog er mir direkt davon. In den letzten Runden kam @FifaPro: immer näher ran und eine Runde mehr und er hätte mich mit Sicherheit überholt.

 

Danach sind wir noch Monza gefahren, da wurde ich in der ersten Schikane direkt abgeräumt obwohl ich auch da ganz links blieb und sehr früh bremste kürzte irgendjemand die schikane komplett ab und fuhr mir rechts in die Seite, so dass ich mich drehte. Bin dann zwar noch ordentlich nach vorne gekommen, aber es nervt extrem wenn einem in der ersten Kurve schon das Rennen versaut wird (und einigen anderen auch).

 

Zum Schluss sind wir noch ein überflüssiges Rennen in Baku gefahren. Ich war schon raus aus der Lobby und bin in eine neue Lobby rein weil ich überredete wurde. Blitzquali, voller schaden + KI Fahrer, OFFENE Lobby. Blitzquali hab ich erst mitbekommen kurz bevor ich meine Runde abgeschlossen hatte. Start irgendwo ganz hinten. Saublöd werden solche Rennen dann noch wenn man leute in der Lobby hat die nach dem Motto fahren: "ist mir alles egal, ich ramm alles von der Strecke. Dem konnte ich zum Glück entgehen, da ich früh genug auswich. Noch bl*der wirds, wenn derjenige dann nach seinem Ausscheiden sich weiter das Rennen anschaut und nur bl*d rumlabert. Ich hab dann irgendwann einfach den Ohrstöpsel rausgenommen, damit ich den Quatsch nicht mehr hören muss. Zum Schluss war ich auch der einzige NICHT-KI Fahrer der im Ziel ankam. @deedi: was ist dir denn im Rennen passiert? Hab mich dann auch direkt nach dem Rennen direkt aus der Party verkrümelt ohne tschüss zu sagen. :thumbdown:

 

@deedi: sorry, dass ich einfach abgehauen bin.

 

Nächsten Sonntag fahren NUR noch angemeldete Fahrer mit. "Ich kenn jemanden der jemanden kennt, der noch mitfahren könnte" ->

 

no.gif

 

Wer mitfahren will (bei der Saison und nicht nur "mal 1 rennen am wochenende") soll sich bitte hier anmelden.

 

Zu den Starts: Haltet euch zurück. Es bringt keinem was, wenn sich alle in Runde 1 gegenseitig abschießen und fahrt auch während der Rennen rücksichtsvoll. Ein Unfall kann mal passieren, aber das man auf Biegen und Brechen überholen will oder dem Hintermann nicht vorbeilassen will und man so einen Unfall riskiert darf nicht der Regelfall sein. Die Saison soll allen Spaß machen, aber wenn man dann andere abschießt und diejenigen dann keine Lust mehr haben ist keinem geholfen.

 

Streckenvorschläge sind gerne willkommen, ansonsten schlage ich heute Abend oder morgen was vor. Ansonsten passen die Einstellungen soweit (meiner Meinung nach): -> Reduzierter Schaden, 50% Rennen war von der Länge eigentlich optimal. Wir haben gegen 19.15 Uhr angefangen und waren ca. eine Stunde später fertig mit dem Russlandrennen.

 

 

edit: @FifaPro: war das überhaupt gegen dich in Australien? hab noch einen Icemen in der Freundschaftsliste :D

Link zu diesem Kommentar

@ak666mod:

 

Kein Ding. Hab ich mir schon fast gedacht:D.

Ja hat Spaß gemacht gestern. Hatte ja auch ne ganz gute Quote :P.

In Baku? Mich hat jemand in der Links Kurve zwischen den Häusern gedreht. Und ich stand halt komplett quer. Vorne 10 cm Platz und hinten genauso.

Immer vor, zurück, vor, zurück usw.

Bis ich da raus war, war ich letzter ohne Front Flügel :D

Link zu diesem Kommentar

Ich hab das nur in der Party mitbekommen, aber als ich an der Stelle vorbei kam warst du doch schon weg. Ja, das ist extrem nervig, wenn man so beschissen irgendwo steht. Mit Controller kommt man da aber leichter raus als mit lenkrad :D

Link zu diesem Kommentar

Das Rennen mit dem SC war eh ganz komisch. Bin dort von ganz hinten gestartet und vor mir sind 2. Leute direkt rechts fast oder ganz gegen die Mauer gefahren. Dann hauen sich wohl 2. Leute in der SC-Phase weg, ich war dran vorbei und soll sie wieder vorbei lassen. Na gut, Zeit läuft -> Ich warte, keiner von ihnen kommt, bekomme eine 3. Sek Strafe und plötzlich beide Session aufgegeben.

Das war wohl RealReggie5 und ich mit dem Mauerkuss :D

Sorry übrigens dafür aber ich war überrascht, warum vor mir vom Gas gegangen wurde bzw was es mit deinem direkten Vordermann zu tun hatte und plötzlich ging es BUMM :whistling:

Zum ersten Rennen: Derjenige, der den Williams von Bottas genommen hat, hatte schuld an der Safety Car Phase. Ich hab nach dem Rennen in die Strafenübersicht reingeschaut und dort gabs die DSQ für Bottas (wenn der "richtige" Fahrer draußen ist wird der Name des KI Fahrers angezeigt) wegen Rückwärtsfahren beim Start. Irgendwer hatte ja zu Beginn gleich gefragt warum er jetzt disqualifizert wurde. ich weiß leider nicht mehr wer es war.
Also ich bin dann wohl den anderen Williams gefahren denn ich hab das Rennen straffrei abgeschlossen und die Kollision am Start die ich mit RealReggie5 im McLaren hatte war zwar am Start aber da wurde das SC schon vorher angezeigt!

Bei der Fahrzeugwahl war der untere der beiden Williams belegt und ich hab mir den oberen genommen was ich glaube ich jetzt eh Massa ist.

Nach der Safety Car Phase zogen vorne die ersten wieder weg. Ich hing irgendwo ziemlich weit hinten hinter @jigsawaut: . Ich fand keine Überholmöglichkeit, da es so aussah als habe er Connectionprobleme versetzte das Auto immer auf der Strecke und es waren auch Schlangenlinien dabei. @xXBenutzernameXx: reichte es dann irgendwann und er zog an uns beiden vorbei. Als ich dann eine Stelle zum Überholen fand (vor der Unterführung) wurde ich direkt abgeräumt und gegen die Fahrtrichtung gedreht und musste die restlichen Autos auch noch vorbei lassen.
hm komisch... bei mir lief alles flüssig und du warst 2 oder 3 Runden von meiner Ansicht einige Fahrzeuglängen hinter mir.

Da meine Reifen dann schon am Ende waren und ich vom Start weg mit einer roten linken Flügelhälfte fuhr bin ich in die Box gefahren aber komisch, dass es sich mit der Flügelhälfte dennoch recht gut fahren ließ.

Connectionprobleme habe ich normalerweise nicht auch wenn ich gerademal nur ein 8 Mbit Festnetzinternet habe und zusätzlich die PS4 am Modem in der DMZ eingetragen habe auch wenn der Tarif jetzt für heutige Verhältnisse mager ist.

Link zu diesem Kommentar

Ich hab jetzt 3 User ausgetragen:

@Djinz: hatte mir über PSN geschrieben, dass es Sonntags bei ihm zeitlich selten bis nie klappen wird, darum ist er raus.

@PBMaddin86: habe ich ebenfalls auf eigenen Wunsch rausgenommen.

 

Ich selber hab dann noch dannythenut rausgestrichen. Angemeldet und kurz danach dann nicht mehr im Forum aktiv gewesen, der PSN Account gehört seinem Bruder, aber sie nutzen ihn beide.

 

edit: gerade den post von dannythenut gefunden, dass er bis anfang september im urlaub ist und er sich erst im september das spiel kaufen wird. @dannythenut: dann hier einfach nochmal melden, wenn noch interesse besteht, dann trage ich dich wieder ein.

Link zu diesem Kommentar

Manueller Start, manuelle Boxeneinfahrt, Schaden auf reduziert, 50% rennen, kein bremsassistent, kein lenkassistent (gibts den überhaupt in f1 2016?). ansonsten alles frei wählbar.

Lenkassistent gibt es nicht aber die nicht erwähnte Ideallinie ist auch deaktiviert! Zumindest in den gestrigen Einstellungen!

 

Ein Tipp für diejenigen die die Strecke die als nächstes dran kommt trainieren möchten. So habs ich gestern mit Russland gemacht für ein schnelles Setup!

Ich hab ein Spiel mit Fahrzeugstärke "Gleich" erstellt und diese mit KI aufgefüllt (vielleicht gehts auch ohne). Hab 90 Minuten Training eingestellt und bin paar Runden fürs Setup gefahren. Leider gibts das Training nicht alleine auszuwählen und hab halt einfach so schnell ein 3 Runden-Rennen ausgewählt! Aber auf diese Art kann man auch alleine ein Spiel starten ohne dass man einen zweiten Spieler benötigt.

In der Community auf der PS4 sieht man ja ob wer gerade online fährt und wenn jemand einen Raum für Trainingszwecke aufmacht kann man das ja im vorhinein ankündigen und dann über die Community beitreten 8) ob man dann alleine übt oder andere Fahrer der Community fürs Training beitreten sieht man dann eh

Link zu diesem Kommentar

Ja die Rennen gestern^^

 

Sotchi war aus meiner sichweise ein beispiel wie man in der Liga nicht fahren sollte. Was ich damit meine, mir ist aufgefallen des doch recht rabiat zuging was das überholen oder das abblocken von attacken angeht. Wenn man die Strecke nicht beherrscht sollte man entweder üben oder dem deutlich schnelleren vorbeilassen und nicht absichtlich blockieren in form von jede abkürzung nehmen. In sotshi gabs nur eine sache in der ich direkt betroffen war mit @deedi was aber auch mal passieren kann wenn beide Kampflinie fahren.

 

In Australien gleich am start von hinten und der Seite ne Drivebomb einzufahren war dann doch zuviel des guten und hatte danach auch die lust verloren.

Link zu diesem Kommentar

@ritti1987: Zu Monza, aus meiner Perspektive sah es so aus, dass du mir absichtlich hinten reingefahren bist. Ich war außen und seh nur wie Du mit einer Neigung des Frontflügel nach rechts mir in mein Heck fährst obwohl mein Wagen noch gerade stand. Als ich bevor ich gebremst habe die Rückspiegelkamera benutzt hab warst Du noch hintermir. Hätte ich gesehen das Du schneller bist, hätte ich dich wie ich ebenfalls andere dadurch vorbeigelassen.

 

du warst links von mir und so 200 meter vor der kurve zog ich beim anbremsen mit dir auf eine höhe und plötzlich knallte es und ich sah nur noch einen kreisel von mir war schon bisschen heftig. aber wie gesagt in der anbremszone war ich voll neben dir du warst auf kampfline und musstest bisschen ausholen....aber ist okay wir üben jahr und mit comtroller ist eh schwerer als mit lenkrad

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar

@ritti1987: Zu Monza, aus meiner Perspektive sah es so aus, dass du mir absichtlich hinten reingefahren bist. Ich war außen und seh nur wie Du mit einer Neigung des Frontflügel nach rechts mir in mein Heck fährst obwohl mein Wagen noch gerade stand. Als ich bevor ich gebremst habe die Rückspiegelkamera benutzt hab warst Du noch hintermir. Hätte ich gesehen das Du schneller bist, hätte ich dich wie ich ebenfalls andere dadurch vorbeigelassen.

 

du warst links von mir und so 200 meter vor der kurve zog ich beim anbremsen mit dir auf eine höhe und plötzlich knallte es und ich sah nur noch einen kreisel von mir war schon bisschen heftig. aber wie gesagt in der anbremszone war ich voll neben dir du warst auf kampfline und musstest bisschen ausholen....aber ist okay wir üben jahr und mit comtroller ist eh schwerer als mit lenkrad

Dann hatten wir 2 unterschiedliche Szenen :D

Ich war auf der rechten Ideallinie und du hintermir als ich im Spiegel geschaut hab, habe für die Kurve abgebremst und du mir von links voll rein.

 

Aber gestern war eh alles verbuggt wohl. Einer war ebenfalls mal hintermir & plötzlich war er durchsichtig und fällt dann um 5. Sekunden zurück ?(

15s6jrb.jpg

PSN: CrazyBlueEyezz || Games: Fifa16, GTA V, The Division, F1 2016

Link zu diesem Kommentar

Habe euch beide eingetragen.

 

Vorschlag für das Rennen am Sonntag:

 

Mexico

 

Qualifying: Verkürzt (also 1x 15 Min)

Rennlänge: 50%

Schaden: Reduziert

Manueller Start, Manuelle Boxeneinfahrt

ABS ja, Traktion ja, Ideallinie nein.

 

Zustimmungen, Einwände oder ein anderer Streckenvorschlag?

Link zu diesem Kommentar

Achja, Wetter wird auf Trocken/Sonne stehen. Bei Zufallswetter kanns ja passieren, dass man dann ein Regenrennen hat.

 

Ist ja so schon schwierig unfallfrei durchzukommen.

 

edit:

@Samed Gücüko: hat mir gestern per pn geschrieben, dass er morgen nicht dabei ist.

 

 

und die rückmeldungen hier sind ja auch wieder sehr zurückhaltend.

Link zu diesem Kommentar
hallo ihr lieben, falls noch platz ist, möchte ich gerne auch rein. stelle mich auch gern auf die warteliste

 

Ich trag dich nachher in die liste ein. Heute abend 19 uhr läuft ein testrennen (siehe paar posts weiter oben - mexico, 50% rennlänge)

Link zu diesem Kommentar
Gibts schon ca einen Termin wann die Saison startet?

 

Entweder 25.09.2016. oder 09.10.2016.

 

Das WE dazwischen ist ein langes WE (Montag Feiertag) - könnte sein, dass da einige dann nicht können. Also wenn wir am 25.09. anfangen würden, wäre die Woche drauf vielleicht Pause wegen langem WE. Oder wir fangen direkt erst am 09.10 an.

Link zu diesem Kommentar

So, heute waren wir leider nur 7 Leute.

 

Teilnehmer:

@ak666mod:

@Hoffi2908:

@The_Rock01:

@Deedi:

@RealReggie5:

@xXBenutzerNameXx:

@mephisto2102:

 

50% Rennen in Mexico, Random Wetter (war dann aber zum glück sonne), kompletter Schaden, kein Training, kurze Quali, manueller Start, manuelle Boxeneinfahrt.

 

Quali verlief problemlos, ist mit 15 Minuten aber auch schnell rum.

Der Start verlief noch problemlos, Deedi hat nur den Start etwas verschlafen, so dass sich einige Platzverschiebungen ergaben. In Kurve 1 hätte ich aber direkt mal wieder kotzen können. Mich hats zwar selbst nicht getroffen, aber ich hab gesehen wie @Hoffi2908: rechts an mir vorbei zieht und dann in viel zu spitzem Winkel in Kurve 1 einfährt und dabei den anderen Ferrari von @The_Rock01: wegrammt. So kann man einfach keine Rennen fahren und in der Liga wird das auch Konsequenzen haben. Es kann nicht sein, dass man mit derart Überschuss und in so spitzem Winkel in die Kurve fährt. Die Kurve kann man so niemals schaffen und gerade kurz nach dem Start kommen da noch andere Autos von links an, @The_Rock01: hatte nicht mal die Chance auszuweichen.

 

In der Folge kam dann das Safety Car raus und blieb 2 (?) Runden draußen. Einige nutzen die Chancen und fuhren direkt an die Box. Ich hab zu lang gezögert und meine Einstellungen für den Boxenstopp erst abgeschlossen als das SC dann rein kam. Prompt verpennte ich noch den Restart gegen @xXBenutzerNameXx: . Ich fuhr eine Runde später in die Box und wechselte auf Medium, verlor so aber einige Plätze. Danach kämpfte ich dann im "Fernduell" gegen @RealReggie5: um Platz 4. Allerdings waren wir auf unterschiedlichen Strategien unterwegs, so dass wir zu unterschiedlichen Zeiten wieder in die Box fuhren. @mephisto2102: arbeitete sich an uns ran bzw. vorbei, musste aber selber nochmal einige Runden vor Ende an die Box und so hätte ich vorbei ziehen können. Wegen einiger Zeitstrafen durch zu schnelle Boxeneinfahrten wurde er aber disqualifiziert, so kam ich dann quasi kampflos an ihm vorbei.

 

Das Rennen endete etwas kurios, da die Zieldurchfahrt nicht zum eigentlichen Ergebnis passte.

 

@xXBenutzerNameXx: fuhr vor @deedi: über den zielstrich, beide hatten eine 3 sek strafe erhalten, deedi wurde aber trotzdem als 1. gewertet. @The_Rock01: kam als 3. ins Ziel, ich als 4, @RealReggie5: als 5.; @mephisto2102: wurde als 6. gewertet trotz DSQ, und @Hoffi2908: als DNF (weil nach 1 oder 2 Runde die Aufgabe kam).

 

Für die Saison kristallierst sich so langsam der Umfang raus:

 

- kein Training (kann jeder unter der Woche selber machen)

- kurzes Qualifying (=15 min)

- Rennen: 50%

- Wetter: Dynamisch (= jedes Wetter möglich)

- Schaden: Komplett

- Manueller Start

- Manuelle Boxeneinfahrt

- Fahrhilfen: bis auf bremsassistent kann jeder individuell einstellen was er möchte an assistenten.

 

Da man leider keine Replays des kompletten Rennens speichern kann mache ich vorm Start des Qualifyings Screenshots der jeweiligen Teilnehmer und nach dem Rennen von den Rennvorfällen ebenfalls. Sollte es dann User geben die mehrfach negativ auffallen wird es Strafen geben (Strafpunkte, Temporäre Sperre für X Rennen, kompletter Ausschluss aus der Liga).

 

Ich werde auch die nächsten Wochen schauen wer bei den Testrennen am Start ist. Es bringt nix, wenn sich hier 15 Leute eintragen, aber nur die Hälfte überhaupt mal an einem Testrennen mitgemacht hat und bei der Liga dann auch nur alle 4 Wochen mal Zeit hätte. Wer Sonntag Abends nicht ca. 60 - 90 Min Zeit hat sollte sich dann bitte direkt vorher austragen. Wir fangen nie ganz pünktlich an, ich hatte heute um 19 Uhr zwar die Lobby offen und die Leute eingeladen, aber bis wir dann mal angefangen haben war es ca. 19.15 Uhr. Mit Quali und Rennen war es dann ca. 20:30 Uhr bis wir fertig waren.

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...