Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Final Fantasy VII Remake: Intergrade - Final Trailer zum verbesserten RPG für PS5 veröffentlicht


Schueli

Empfohlene Beiträge

eskyx.jpg

Mit Final Fantasy VII Remake: Intergrade [Amazon - 79.99 €*] bringen die verantwortlichen Entwickler und Publisher von Square Enix ihr Rollenspiel am 10. Juni 2021 in einer verbesserten Version nun auch auf die PlayStation 5-Konsole.

 

Dort könnt ihr euch auf eine visuell verbesserte Ausgabe des von der Kritik gefeierten Titel freuen. Zudem gibt es eine brandneue Episode, in der ihr mit Yuffie Kisaragias als Hauptfigur ein Abenteuer erlebt. Zahlreiche Gameplay-Ergänzungen runden das Spiel weiter ab. Der neue "Final Trailer" gewährt euch diesbezüglich nun noch einmal mehr einen Einblick. Diesen gibt es wie gewohnt hier zu sehen:

 

 

*Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei. Bedenkt, dass sich alle angegebenen Preise jederzeit ändern können.

Link zu diesem Kommentar

Ich werde warten bis irgendwann einmal das Spiel komplett erscheint. Auch wenn dies bedeuten sollte, dass ich erst im Rentenalter in den Genuss kommen werde. Die zusätzliche brandneue Episode gibt es nur für die PS5 Version?

PSN ID = PHAXTT (Destiny)

"Remember the golden era of computer gaming, where creativitiy was king!"

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...