Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Ps5 Spiele nur mit Ps5 Controller spielbar


nilsn

Empfohlene Beiträge

Hallo liebes Sony / Sony Psn Team.

Ich habe nun die Erfahrung gemacht, dass einige Spiele auf der Ps5 nur mit dem Ps5 Controller zu spielen sind. 

Ich finde den Controller nach wie vor schrecklich, genau wie jeden anderen Standartcontroller und möchte deshalb gerne meinen eigenen Razer Controller nutzen. 

Bitte behebt das Problem oder sorgt dafür, dass jedes Spiel mit jedem Controller gespielt werden kann. 

Ich wüsste nicht, was diese Bindung zwischen Spiel und Controller für einen Sinn ergibt!? 

 

Danke

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...