Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Elden Ring - Gameplay-Trailer und Release-Datum zum Action-RPG veröffentlicht


Schueli

Empfohlene Beiträge

eldenringzrk93.jpg

Mit Elden Ring kündigten die Entwickler von FromSoftware sowie der Publisher Bandai Namco Entertainment schon vor einiger Zeit ein Rollenspiel an, welches für unter anderem PlayStation 5 und PlayStation 4 erscheinen wird.

 

Und diesbezüglich präsentieren uns die Verantwortlichen nun einen Gameplay-Trailer, den Fans schon sehr lange entgegenfiebern. Dort seht ihr unter anderem Kämpfe gegen große Bossgegner sowie Pferde, auf  denen ihr reiten könnt, um durch die große Welt zu reisen. Außerdem gibt es nun auch ein offizielles Veröffentlichungsdatum. Und so dürft ihr am 21. Januar 2022 selbst Hand anlegen. Das Video gibt es wie gewohnt abschließend nun hier:

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 14 Minuten schrieb Roflk1ll3r:

Das was gezeigt wurde, war ein Mix aus Open-World Dark Souls, Bloodborne und Shadow of the Colossus. Mir gefällt was ich sehe. Ich würde mal sagen - "Prepare to die" :D

 

das ist all das was ich nicht mag... wusste nicht was Elden Ring wird. Aber jetzt weiß ich: Wird nix für mich

Link zu diesem Kommentar
Am 11.6.2021 um 12:19 schrieb GreyDaV:

Man kommt schneller rein als du glaubst ausserdem kannst du dir im Coop noch Hilfe holen. Habe bis Demons Souls auch Abstand gehalten , dann aber nach paar Stunden Training war ich in der Souls Sekte und muss sagen das die Spiele mega genial sind. Bloodborne hab ich wegen den 30fps ausgelassen😪

Bloodborne ist einer der stärksten "Souls-Titel" - solltest du unbedingt nachholen, egal ob 30fps..😉

Ich bin auch erst vor 1,5 Jahren der "Souls Sekte" beigetreten, vorher mal angetestet und genervt aufgehört, bis ich mich einmal durchgebissen hab und das System dahinter gecheckt habe. Seitdem alle Teile nachgeholt und zocke derzeit sogar Demon`s Souls auf der PS3 

(weil ich noch keine PS5 ergattern konnte) und es ist trotzdem der Hammer, ich würde fast behaupten der beste Teil überhaupt.

Der Trailer zu Elden hat mich jetzt auch nicht vom Sofa geschmissen, das ist mir aber Latte, das Gaming muss passen und da mache ich mir keine großen Sorgen enttäuscht zu werden..

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar

So, habe den Trailer mir jetzt auch endlich mal angesehen, nachdem ich am Wochenende mit Lernen und Arbeit genug ausgelastet und mir von der E3 quasi nix gönnen konnte ^^

 

Ich finde den Trailer wirklich gut - viel Gameplay, geiler Score, typisches Souls-Mysterium bezüglich Story. Und beim Gegnerdesign haben sie dieses Mal wirklich gedacht "Fuck it"... Sagt mir sehr zu.

 

Klar, Grafik ist jetzt nicht überragend. Aber erwartet man bei From Software halt wirklich nicht. Auch wenn es schon cool wäre, ein solches Spiel auch nur annähernd auf dem visuellen Niveau von Demon's Souls Remake zu sehen ^^

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...