Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Two Point Campus - Management-Simulation kommt 2022 auf PlayStation 5 & PlayStation 4


Schueli

Empfohlene Beiträge

mmsvjpl.jpg

Mit Two Point Campus haben die Entwickler der Two Point Studios und der Publisher SEGA ein Sequel zum beliebten Two Point Hospital angekündigt. Die Management-Simulation soll 2022 auf unter anderem der PlayStation 5 und PlayStation 4 erscheinen.

 

Und wie es der Name schon vermuten lässt, wird es dort eure Aufgabe sein, einen eigenen Campus samt Umgebungen aufzubauen und zu betreiben. So hängt die Art und Weise, wie eure Studenten bei euch leben, von euren Entscheidungen ab. Außerdem müsst ihr Mitarbeiter einstellen und  auch in der freien Natur darf gebaut werden. Neben Schlafsäle und Co sind so auch Wege und Hecken aufzustellen. Ein erster Trailer gewährt euch diesbezüglich auch einen Einblick. Diesen könnt ihr euch wie gewohnt hier anschauen:

 

 

Link zu diesem Kommentar

Ich mag ja Aufbauspiele. Wobei eher am PC. Und Two Point Hospital fand ich echt gut. Endlich ein würdiger Theme Hospital Nachfolger. Aber so nach 3, 4 Stunden ist die Luft bei mir raus. Es ist immer wieder das selbe. Werde vielleicht mal im (Steam) Sale zuschlagen.

Link zu diesem Kommentar

hatte mal two point hospital in einem gratiswochenende auf steam ein paar stunden gespielt, aber zum kaufen fand ich es dann nicht interessant genug. ist derzeit auch wieder auf steam im angebot für 8,50 oder so. einen campus zu managen spricht mich im ersten moment auch nicht sonderlich an. ein anderes setting hätte mich mehr begeistert, vielleicht ein filmstudio.

 

Commander2563.png

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb Commander2563:

hatte mal two point hospital in einem gratiswochenende auf steam ein paar stunden gespielt, aber zum kaufen fand ich es dann nicht interessant genug. ist derzeit auch wieder auf steam im angebot für 8,50 oder so. einen campus zu managen spricht mich im ersten moment auch nicht sonderlich an. ein anderes setting hätte mich mehr begeistert, vielleicht ein filmstudio.

 

 

da musste ich gerade an das Spiel Wet - the sexy empire denken 😁

war als aufbauspiel in dem szenario interessant ;D

Link zu diesem Kommentar
vor 36 Minuten schrieb manu:

da musste ich gerade an das Spiel Wet - the sexy empire denken 😁

war als aufbauspiel in dem szenario interessant ;D

 

ich bezweifel das die gute Lula ihre figur in den letzten 25 jahren halten konnte. vielleicht könnte eine tochter den staffelstab übernehmen. aber in einer zeit in der für gleichberechtigung gekämpft und jeder scheiß ge"gendert" wird, fürchte ich ein WET nachfolger wäre eine zu heiße nummer. war aber damals schon irgendwie ein lustiges spiel.

 

Commander2563.png

Link zu diesem Kommentar
vor 8 Stunden schrieb Commander2563:

 

ich bezweifel das die gute Lula ihre figur in den letzten 25 jahren halten konnte. vielleicht könnte eine tochter den staffelstab übernehmen. aber in einer zeit in der für gleichberechtigung gekämpft und jeder scheiß ge"gendert" wird, fürchte ich ein WET nachfolger wäre eine zu heiße nummer. war aber damals schon irgendwie ein lustiges spiel.

 

Naja dann muss man halt noch nen Männlichen Darsteller einbauen. Einen Transgender. Einen Sisgender... kein Plan was es da noch so gibt. Dann wäre es ja wieder politisch korrekt oder? :D

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...