Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Sifu - Neuer Gameplay-Trailer zum Beat'em Up von Sloclap + Verschiebung auf 2022


Empfohlene Beiträge

dw1k5n.jpg

 

Mit Sifu hat der Indie-Entwickler Sloclap ein Beat'em Up in der Mache, welches mit einer interessanten Alterungsmechanik, authentischen Kämpfen der asiatischen Kunst und hoher Interaktivität mit der Spielwelt punkten will. So sollen die einzelnen Kampfhandlungen sich dynamisch an das Level anpassen und die Umgebung mit einbeziehen - ähnlich also, wie wir es insbesondere von Naughty Dog gewohnt sind, die selbiges für ihre Nahkampfsysteme in Uncharted und The Last of Us angestrebt haben.

 

 

Der Trailer bietet wieder eine Vielzahl an Spielszenen und Kampfcombos, muss am Ende aber auch mit einer kleinen Enttäuschung aufräumen: So erscheint der Titel erst im Frühjahr 2022 anstatt wie geplant noch in diesem Jahr. Eine Verschiebung, die man sicherlich verschmerzen kann - insbesondere hinsichtlich der Tatsache, dass wir diese Begebenheiten schon seit einiger Zeit durch die Pandemie so hinnehmen müssen.

 

Was meint ihr - kann euch der Titel schon überzeugen und euch in freudiger Antizipation zurücklassen? Oder müsst ihr euch noch weiterhin überzeugen lassen?

Sifu Packshot
Sifu
Sloclap
Sloclap
Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...