Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Metaloid Origin - Neues 2D-Platformer-Run'n'Gun veröffentlicht + Launch-Trailer


Empfohlene Beiträge

metaloid-origin_bannexyje3.jpg

 

Mit Metaloid Origin haben die Indie-Entwickler RetroRevolution bereits seit dem 28. März 2019 auf dem PC ein schnelles 2D-Platformer-Run'nGun im Aufgebot, welches nun auch für die PS4 verfügbar ist. Ihr könnt zwischen drei verfügbaren Charakteren wählen, die alle unterschiedliche Moves und Bewaffnung haben. Es gibt neun Level mit unterschiedlichem Setting und Gegnern und zwei Schwierigkeitsgrade. Außerdem könnt ihr euer Equipment mit Sammelgegenständen upgraden.

 

Das veröffentlichte Launch Video zeigt euch das Spiel in Aktion - auffällig ist der Retro-Look:

 

 

Falls ihr Lust auf einen kleinen Gaming-Happen habt, dann könnt ihr das Spiel für einen schmalen Taler erwerben - im PlayStation Store wird das Spiel für 6,99€ angeboten. Günstiges Guthaben findet ihr bei Gamivo*.

 

* siehe Signatur unten für Details zum Affiliate-Link

Metaloid Origin Packshot
Metaloid Origin
RetroRevolution
RetroRevolution
2021-07-13
Link zu diesem Kommentar

Da ich diese Art von Spielen schon immer mochte, kann ich mir durchaus vorstellen mir diesen Titel zu gönnen. Allerdings fürchte ich, dass der Schwierigkeitsgrad (wie bei heutigen Spielen üblich) viel zu lasch ausfällt, bzw. es grosszügige Checkpoints und Autosave's gibt. Aber lassen wir uns mal überraschen ;).

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...