Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Blair Witch: VR-Edition - Horror-Titel jetzt für PlayStation VR erhältlich & Launch-Live-Action-Trailer veröffentlicht


Schueli

Empfohlene Beiträge

gggrrkhx.jpg

Die Entwickler und Publisher von Bloober Team haben ihren Horror-Titel Blair Witch nun auch für die PlayStation VR-Brille herausgebracht. So könnt ihr das Spiel ab sofort im PlayStation Store zum Preis von 29.99 Euro herunterladen. Dazu heißt es:

 

Zitat

Die Blair Witch: VR Edition ist ein psychologisches Horrorspiel, das auf dem Film „Blair Witch“ basiert. Ellis, ein ehemaliger Polizist mit einer sorgenschweren Vergangenheit, ist im Black Hills Forest in der Nähe von Burkittsville, Maryland, auf der Suche nach einem vermissten Jungen.

Was als gewöhnliche Ermittlung beginnt, konfrontiert dich schon bald mit deinen tiefsten Ängsten und einer ominösen Macht, bekannt als die Hexe von Blair. Bullet, dein vierbeiniger K-9-Partner, begleitet dich. Er hält für dich in diesen gruseligen Wäldern nach allem Ausschau.

Das Spiel wurde für Virtual Reality überarbeitet und bietet eine einzigartige und umfassende VR-Erfahrung für Horror-Fans. Die Umgebungen lassen mehr Interaktionen zu, darunter neue Interaktionen mit Bullet – zum Beispiel Gesten-Befehle, Streicheln mit der Hand und Apportieren – sowie zusätzliche Begegnungen mit Kreaturen. Der Black Hills Forest ist so unheimlich wie nie zuvor.

Diese Wälder werden deine tiefsten Ängste wecken.

 

Außerdem präsentieren uns die Verantwortlichen passend zum erfolgtem Release Live-Action-Launch-Trailer. Und diesen könnt ihr euch wie gewohnt hier anschauen:

 

 

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...